Jump to content

vm970

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    21493 Schwarzenbek
  • Homepage
  1. Warum smart,weil es einfach Spaß macht! Anders betrachtet: Wo krieg ich ein 2 Jahre altes Auto mit Klima,Leder,CD-Wechsler,Softtip(oder ist es eine Tiptronic),elekt. Fensterheber, noch 1 Jahr Garantie und Alus für einen Preis unter 14000DM?! Das gesparte geht in breite Alus und fertig ist mein Traumauto. Warum soll ich 4 Sitzplätze spazierenfahren? In welchem Kleinwagen hab ich soooo viel Platz? Na ja, wie gesagt einfach schön und super spaßig.Aber nun ist genug der Lobhudellei und vergiß bitte diesen Beitrag nachdem Du Dir einen Smart gekauft hast und das erste Mal versuchst eine Glühlampe des Scheinwerfers zu wechseln oder Du die Rechnung für die 30tkm- Inspektion bekommst.Wie immer alles hat zwei Seiten! Gruß Volker
  2. Hoppla,also noch einmal und jetzt auch mit Text. Ich biete einen Satz Starline-Alus, 2 Jahre alt mit Reifen 5 mm Profil für VHB 575DM zum Verkauf.Nähe HH. Gruß Volker
  3. Ich suche einen Satz Alus für 195/50 Reifen!Bitte alles anbieten, hätte noch einen Satz Starline mit Reifen abzugeben. Volker
  4. vm970

    Winterreifen

    Hallo, ich hab versucht Winterreifen zu bestellen, aber ohne Erfolg. Es gibt die Mistdinger nur von Conti und Preise habe ich erhalten von ca 580DM-800DM ohne Felgen.Im SC kosten Kompletträder 990 DM.Von Conti direkt gibt es aber zur Zeit keine,also mußt Du einen Händler oder ein SC finden, wo noch welche vorrätig sind.Viel Spaß beim Suchen,und wenn Du 2 Sätze findest gib mir bitte einen ab,grins! Gruß Volker
  5. Tach,mein Lt1 von 10/98 mit 55 PS verbraucht bei sinniger Fahrweise 5Liter,und mit etwas turbospaß 5,5-6,5Liter.Regelmäßiges Quälen in den "orangen" Bereich ist für Turbomotoren ungesund,die schnellsten Zeiten bringen eine saubere Linie und wenig Bremsen,also als Tip:flüssiges fahren ohne wilde Manöver dürfte den meisten Spaß machen und den meisten Sprit sparen. Gruß Volker quote:Original erstellt von FishPy: Hi, mein Kleiner verbraucht 6,5 l pro 100 km. Das kann doch nicht sein! Ich fahre in der Stadt, aber auch bei Autobahnfahrten ist es nicht besser. Ich komme jedesmal auf 6,5 l, auch bei eingeschalteter Klimaanlage. Smart & Passion HN-MY 50
  6. Hallo Smarties,ich habe demnächst meine Sommerreifen über,2Jahre alt,30tkm gelaufen.Wenn alles klappt und ich Anfang November Winterreifen bekomme,würde ich meine Sommerpellen gegen Geld abgeben.Wenn jemand Stahlfelgen bieten kann,ginge es auch mit Starline-Alus,da es nächstes Jahr auf breiten Reifen durch den Sommer gehen soll. Preise sind Verhandlungssache,einfach mal anfragen. Gruß Volker vm1970@gmx.de
  7. vm970

    Felgen und Puschen

    Moin, ich hätte gern etwas über die Erfahrungen gehört,die Leute mit Reifenbreiten gemacht haben. 175er rundum soll ja genial sein, aber wer fährt zufrieden 195er oder 195er/215er oder ähnlich breite Geschichten.Wie sieht es aus mit Verbrauch,Lenkkräfte,Abrollgeräusche und alles rund um die Räder. Fahrwerksmäßig bin ich hart unterwegs mit einem Fahrwerk der 1.Serie.Paßt da auch alles in die Radkästen.Fragen über Fragen,wer etwas weiß,dickes smartes Danke!! Gruß Volker ------------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.