Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ego

scheiss auto

Empfohlene Beiträge

....wie dem auch sei, es läßt auf mangelnde Geschichtskenntniss schließen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von LGross am 28.02.2005 um 23:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart als Schwanzverlängerung ist echt das albernste, was ich in den letzten Jahren gehört habe!!! :lol:

 

Da würde mich doch glatt mal interessieren, welches Fortbewegungsmittel ohne dieses Attribut auskommt.....wahrscheinlich gilt dann selbst ein 6 km/h-Panda in Händen eines 16-Jährigen als Potenzprotzerei, woll?!


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich so nachdenke, was man mir immer so Nettes schreibt, wenn ich von Mitsubishi erzähle, ist der Vergleich durchaus naheliegend, wenngleich unter der Gürtellinie.

 

Kritik über das "geliebte" Auto wird nicht gerne gesehen, nur wenn das eigene Fehler zeigt, wird Hilfe erwartet.

 

ALexander


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja alx , ganz so schwarz-weiss isses ja nicht.

 

Aber wenn so eine dumme Zumpe wie die Sarin-Binden-Tante a) so einen ausgeleierten Vergleich zum Thema Schwanzersatz macht, und b) offenbar in völliger Ignoranz dessen, das sich hier durchaus kontrovers, kompetent und kritisch (hah! Stabreim!) über die Kugel ausgetauscht wird, kann man nur unter der Gürtellinie antworten.

 

Und es gibt Leute (wie mich z.B.) die haben (bis auf ein geplatztes Glasdach) mit zwei Kugeln und insgesamt 140.000 km keineReparaturen gehabt.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LGross am 01.03.2005 um 01:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie war das noch?

"großes auto - kleiner schwanz. ich fahr nicht zufällig smart!?!?!" ;-)

 

egal - solche leute werden es nie schaffen, uns unsere smarties madig zu machen. ok - sie haben ihre macken und meiner hat auch schon den zweiten motor drin. der erste ging aber wohl durch die unsachgemäße handhabung der vorbesitzerin flöten und wurde auf garantie getauscht. die anderen kleinigkeiten können einem auch bei einem 225.000 euro teurem ferrari oder so passieren...

 

achja - geiles video leif! :lol:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem finde ich es bedenklich, wie manche Leute ihre eigenen schlechten Erfahrungen gleich auf die Masse projizieren. Mag ja sein, dass Sarina und Ego Pech mit ihren Smarts hatten, aber dann gleich das ganze Auto und die Firma mit dazu verdammen? Sehr kurzsichtig!

Ich hab auf dem Tacho meines 99er Smart 54.000 km und bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht, ganz im Gegenteil. Deswegen lass ich mich nicht feiern, aber das zeigt mir doch, dass Smart nicht = Schrottkarre ist.

-----------------

 

Nightsmarts.jpg

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nochmals etwas von ego gehört? :-?

 

 


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart= Schrottkarre ist natürlich dämlich und falsch.

Ich würde aber schon sagen, dass er bei normalem Gebrauch (also auch mal mehr wie 100tkm) schon mehr Probleme macht wie der Durchschnitt aller Fzg.

Liegt aber an der Konstruktion mit Hubraum einer gut gefüllten Halben und einem Turbo oben drauf. Das das nicht länge hält, weiß ja sogar der Smart Mechaniker...;-)

 

Für den Einsatz in der Stadt und bei rectzeitigem Verkauf ist er aber trotzdem ganz gut zu gebrauchen.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Betonung liegt wohl auf "RECHTZEITIGEM VERKAUF", wenn man mehr als ab und zu zum einkaufen fahren will. ich kriege jedenfalls nächste woche meinen neuen Fimenwagen. Und diesmal ist es einen Ford Focus. Warum? Weil alle 6 Firmen Smarts Ständig ausfälle haben. War mal ein lustiges Erlebnis, aber mehr auch nicht.

-----------------

afri_cola-42x42cm_th.jpg

 

Smart, Deutsch, und Kultig

 


afri_cola-42x42cm_th.jpg

Smart, Deutsch, und Kultig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als richtiger Firmenwagen ist der Smart wohl kaum zu gebrauchen- es ist mehr ein Liebhaberfahrzeug!

(man wuerde ja auch keinen Oldtimer in die Haende von Vertretern geben, die jeden Tag ein paarhundert Kilometer abspulen muessen- oder?!)

Im Uebrigen gibt es Leute mit kaputten Fuessen- und solche mit kaputten Haenden- die ich schon alle irgendwann mal kennenlernen durfte;

Die kriegen alles mit einem Handgriff in die Tonne.. wetten!?

:roll:

-----------------

icon23_smile_ani.gif

Verbrauch des Pulse z.Zt. 5,5Ltr/100km

icon23_smile_ani.gif

www.plaetzchenwolf.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ego

 

ich hatte vorher auch mal einen Honda, nachdem ich das erste mal mit meiner jetzigen Kugel Probe gefahren bin wollte ich gar nicht mehr raus. Der CRX hatte zwar 160 PS aber das Fahrgefühl ist im Smart viel Geiler. Würde mir nie mehr nen Honda kaufen !

 

Gruß StefanBa :-D

 

image.jpg?mtbrand=AOL_DE

-----------------

spritmonitor.de

 

 


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaaahhhhhhh! Ein CREAMSTYLE, wie geiiillll!!!!!!

 

-----------------

cu Leifdancer.gif

 

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LGross am 02.03.2005 um 21:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein CremeStyle die Farbe ist so Geil, mit der fährt wenigstens nicht jeder rum.

 

Gruß StefanBa :-D :-D :-D

-----------------

spritmonitor.de

 

 


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AFRI-COLA

 

das glaube ich nicht das mit der Farbe irgendwann mal mehr rumfahren, denn von diesem CremeStyle wurden nur 1447 Stück gebaut. :-D

 

Gruß StefanBa

-----------------

spritmonitor.de

 

 


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AHA, das wusste ich nicht. Dann hast du ja richtig Glück. (schöne Farbe)

 

 


afri_cola-42x42cm_th.jpg

Smart, Deutsch, und Kultig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und hier in der Gegend schon gar nicht! :) Ich werd' also mal Ausschau halten in nächster Zeit nach so 'nem "Giftgrünen" 8-)

In Heckholzhausen sieht man regelmäßig einen mit diese Farbkombi. Ich weiß aber nun nicht, ob das auch schon'n "Nu-Leiner" is.


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann "fang" in ein und stecke an die Windschutzscheibe einen Hinweis auf dieses Forum oder RMS !

(Heute bin ich 2 RMS-Visitenkarten losgeworden- gestern auch nochmal eine an eine WI-Kugel)

 

 

:-D

 

PS

Unsere Kugel ist leicht zu erkennen- da hockt immer der Hund im Kofferraum, nicht zu uebersehen!

 

-----------------

icon23_smile_ani.gif

Verbrauch des Pulse z.Zt. 5,5Ltr/100km

icon23_smile_ani.gif

www.plaetzchenwolf.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo liebe alle,    ich bin seit gut 30 min stolzes Mietglied des Forums und habe auch gleich eine Frage, deren passende Antwort ich beim Durchwühlen bisher noch nicht gefunden habe...   Ich liebäugele mit Anschaffung eines Smart Cabrio 451 pure als reines Sommer-Spaß-Mobil und habe bisher KEINE Ahnung und Erfahrung mit dem Auto, habe aber schon ein Exemplar (aus 2013) gefunden, das mir optisch gut gefällt und das bereits tiefergelegt und spurverbreitert ist (nähere Angaben dazu versuche ich gerade vom Verkäufer zu bekommen). Es sind dort Winterräder mit 155/175 auf Alu montiert, die Abgabe erfolgt allerdings ohne Sommerbereifung.   Ich meine inzw. herausgefunden zu haben, dass dieser pure serienmäßig mit Sommerbereifung in 175/195 inkl. der Originalfelgen ausgestattet war und so auch wieder gefahren werden soll 🙂   Meine Frage jetzt, als Kaufvorbereitung für mich, wie tief und breit darf der Smart denn max. sein, um die breiteren Serienräder s.o. trotzdem problemlos fahren zu können (denn die hätte ich gerne) oder worauf  muss ich achten bzw. was muss ich wissen?    Vielen lieben Dank und Grüße Simone                 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.993
    • Beiträge insgesamt
      1.575.825
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.