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Schmarti

Grössere Hupe

Empfohlene Beiträge

Weis einer was eine Hupe eines Grösseren Mercedes kostet? (E-Klasse, SL usw.)

Gruß

HD-HA 1234 / River Silver

 

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hi Schmarti

habe die Hörner von der A-Klasse eingebaut.Preis pro St.ca. 24DM.

Geht aber nur auf einer Hebebühne.Bin bei mir zur Tankstelle 30Min.Arbeitszeit,Kosten zusammen ca.100 DM.

Hier ein Verweis auf eine Seite aus dem Forum. http://www.scotty-smart.de/hupe.html

Tschüüsssy

M_C

Smart-Club-Nr.00813


Tschüssi
M_C + Krümel
Smart-Club-00813 wave.gifwww.nnass.de

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Hi Schmartie,

Hupe A-Klasse (Mercedes-Benz)

MB-Teilenummer: 004 542 3620

Preis: DM 49,07

oder

Hupen A-Klasse (Mercedes-Benz)

MB-Teilenummer: A 004 542 53 20 und A 004 542 54 20 (400 und 500Hz)

Preis: DM 48,28

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

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Die DM 49,07, sind das dann 2 400Hz?

Kennt noch jemand Preise von den größeren Mercedes Modellen?

HD-HA 1234 / River-Silver

 

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Hallo Schmarti,

Nee - nur eine - merkwürdige Preispolitik, ist aber wirklich so!

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

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Kennt einer die 2-Klag-Fanfare von hella?

Mit TÜV und so... kost au nur 46 DM, aber wie klingt die???

------------------

MfG

kolla

kollas smart

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hi

also mit der A-Klasse Hörner habe ich keine Probleme.Nicht mal 50.-DM , kein Relais und schnell eingebaut.Einige Mitglieder habe sie schon gehört,kommt schön laut,die kann man nicht überhören.

Tschüüsssy

M_C

Smart-Club-Nr.00813

 


Tschüssi
M_C + Krümel
Smart-Club-00813 wave.gifwww.nnass.de

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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