Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pelzki

Suche ORIGINAL NAVIGATIONSSYSTEM in Blau !!

Empfohlene Beiträge

Hallo-. Suche für meinen blauen Smart das ORIGINAL Smart Navigationssystem nicht in Grau, sondern in Blau !! Gerne Tel: 0172 - 72 41 627 Grüße :o info@marioruerup.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ein beitrag hätte völlig gereicht, oder hälst du uns smartfahrer für nurdoof ??? :-P

-----------------

grüsse fränky

My ICQ status 346157391

Skype username: frank-me

der smarte Club im Kölner Raum

anton_Sig.jpg

spritmonitor.de

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

original gibts das nicht in blau....nur grau

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info...jetzt schaut Euch aber mal das an und sagt mir, dass das nicht blau ist. Zudem noch ne Frage...man könnte doch ne Schublade so zurecht sägen, dass die graue blende blau wird...oder habt Ihr ne kreative Idee...ich meine...sie passen beide in den schacht...wäre doch ein jammer, wenn man ein graues teil in einen blauen Schlumpf steckt, oder ??

 

Mobile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das teil ist doch eindeutig GRAU, oder bin ich farbenblind?

 

und wie so ändert etwas zu zersägen die farbe?

 

-----------------

SMART Pure, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (Blaupunkt Travelpilot DX), Alarm

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von iidollarii am 01.12.2004 um 14:47 Uhr ]


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil man eine blaue Schublade zersägen könnte und damit das graue ersetzen...die schubalde hat nämlich genau radionorm...keine ahnung...hatte auf kreative vorschläge von echten smar-Natikern gehofft !! Bin kein Bastler...aber das muss doch noch mehr leuten so gehen...ein blauer schlumof mit grauem navi.... :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor du anfängst aus ner zersägten schublade ne blaue blende zu basteln, kauf die ne blaue radioblende im zubehör und säge dann die grauen teile vom navi ab und kleb die blauen hin..... :-D :) 8-) ;-)

-----------------

SMART Pure, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (Blaupunkt Travelpilot DX), Alarm

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ich meine das man die Blende von grau nach blau wechseln kann. Hast du mal im SC danach gefragt?? :-?

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum nicht einfach eine graue Blende blau lackieren? Dürfte wohl das einfachste sein.

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 30.11.2004 um 08:11 Uhr hat holzauto geschrieben:
original gibts das nicht in blau....nur grau



Navi in Blau Klick


Uwe :o


spritmonitor.de

online.gif?icq=331443525&img=21

icq#:331443525

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht mir so nach "prospektfoto" aus. und ob es das alles so gab oder gibt ist fraglich :-?

-----------------

Liebe Grüsse Jana

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

 

UNSERE SEITE

Deutsche Meisterin dB-Drag Street A--->151,2 dB 69.gif

 

rms.gif

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o Wieder eine News...im ersten BRABUS SMART war ein blaues Navi verbaut....nun mal an alle INSIDER: WIE BEKOMME ICH SO EIN BLAUES NAVI ??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal an Alle die es noch nicht wussten oder nicht glauben können: "Das Original Smart Navi gibt´s auch in blau".

 

Das hab ich nämlich bei mir drin. Ist also nicht bloss ein "Prospektfoto"! Zu finden gibt´s die Dinger bei eBay, zumindest hab ich da meins für kleines Geld erstanden!

 

Viel Spaß beim Bieten kann ich da nur sagen.

 

-----------------

 

Live life less ordinary!

 


Live life less ordinary!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibst Du mir Deines ? Dann ersteigerst Du Dir noch eines über ebay und ich gebe Dir 100 Euro drauf- so hast Du einen Gewinn und ich ein Navi...finde keines auf ebay !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pelzki: auch wenn du sehr verzweifelt erscheinst, aber kannst du mal aufhören, deine gesuche doppelt und dreifach hier im forum "zu verstreuen" (er hat schon wieder nen neuen trad zu diesem thema aufgemacht)

 

nix für ungut, aber das muss doch nicht sein, und ebay wirste ja noch selber bedienen können.

----------------------

SMART 42, mit B L A U E M Navi, allerdings von BLAU-Punkt, grins


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht einfach darum, möglichst viele Foren Mitglieder zu erreichen...anscheinend gibt es hier niemand, der sich mit smart wirklich tiefgründig auskennt...meine Frage nach einem Blauen NAVI ist wirklich mal was für Insider...und so einen Insider suche ich...muss doch einen geben, der sich mit smart auskennt !!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Laien, was willste machen ....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alle Deine Treads zu diesem Thema durchliest, dann hast Du eigentlich alles an Antworten bekommen, was es zu diesem Thema zu sagen gibt. Eine Einteilung der Foren dient dazu, Schwerpunktmässig zu Posten, und nicht dazu, Dein Thema, nur weil Du es scheinbar für den Nabel der Welt hältst, in alle Forenbereiche einzustellen. Das nervt.

 

Ausserdem brauchst Du keinen Insider (gibts hier ja eh nicht, wie Du sagst), sondern entweder blaue Farbe oder bisschen Geduld bei ebay, um eines der Dinger aufzutreiben.

 

-----------------

SMART Pure, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (Blaupunkt Travelpilot DX), Alarm

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von iidollarii am 06.12.2004 um 12:50 Uhr ]


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heisst Du "Forum" mit Vornamen oder warum identifizierst Du Dich so mit Regeln ? Ist doch ganz easy...weiß einer nix, muss es der andere beantworten....und zudem: die auskunft, ebay sei die lösung, ist nicht gerade professionell...der ebayer muss es ja auch irgendwoher haben...aber woher ??? - DAS ist hier die Frage !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, so wird das nix! Wie Du siehst, hat im Forum niemand ein blaues Navi über. Da bleibt nur abwarten, ok!?

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.12.2004 um 13:13 Uhr hat Pelzki geschrieben:
... ebay sei die lösung, ist nicht gerade professionell...der ebayer muss es ja auch irgendwoher haben...aber woher ??? - DAS ist hier die Frage !...

 

WIR WISSEN ES NICHT!!!! (auch nicht in den anderen 3465014357 thread´s :roll::roll::roll:

 

also halt die füsse still....


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber in eine Forum als Neuling (ohne Profil) zu drängeln und zu nerven ist professionell oder was?

Der Ton macht die Musik - wer blöd fragt, kriegt ne blöde Antwort.

 

Grüße,

-----------------

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

 


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke mal, seine Not scheint wirklich sehr groß zu sein.

 

Hol Dir doch erstmal zu Übergangszwecken eijn PDA. Und irgendwann wirst Du bestimmt ein blaues Navi finden. Dann verkaufste das PDA halt wieder. ;-)

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn Du wirklich viel hier darüber gelesen hättest dann wüsstest Du das Dein Schätzeisen von Bosch hier nix bringt. Stardiagnose ran, Fehler auslesen und nach Vorgabe abarbeiten, also  Werte auslesen, Gang 3/6/R anfahren u d die Adaptionswerte vergleichen. Wackelprüfung machen usw.    Wenn Du jetzt antwortest das Du keine SD hast oder nicht zu einem mit einer gehen möchtest bin ich raus, das nur vorsichtshalber, weil der Fred wird dann wieder so lang und wird auch nur quergelesen vom nächsten….   Ich hab übrigens Samstag einen “gerettet” mit drei Balken und einen gestern. Dauert je nach Schadensbild so ne gute Stunde und alles ist fein.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.036
    • Beiträge insgesamt
      1.576.774
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.