Jump to content

Pelzki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Konstanz
  1. Hallo- wer verkauft mir gut erhaltene Smart Limited Fussmatten ?? Die mit der weißen Umkändelung ?? Hoffe auf Insidertips, wie ich da dran kommen !! Grüße
  2. Hallo- wer verkauft mir gut erhaltene Smart Limited Fussmatten ?? Die mit der weißen Umkändelung ?? Hoffe auf Insidertips, wie ich da dran kommen !! Grüße
  3. Ihr Schlümpfe ! War nur ne Frage...am besten antwortet jetzt nur noch, wer was zum Thema sagen kann. Ansonsten frage ich mal bei Brabus nach, denn immerhin war es dort verbaut.
  4. Heisst Du "Forum" mit Vornamen oder warum identifizierst Du Dich so mit Regeln ? Ist doch ganz easy...weiß einer nix, muss es der andere beantworten....und zudem: die auskunft, ebay sei die lösung, ist nicht gerade professionell...der ebayer muss es ja auch irgendwoher haben...aber woher ??? - DAS ist hier die Frage !
  5. Es geht einfach darum, möglichst viele Foren Mitglieder zu erreichen...anscheinend gibt es hier niemand, der sich mit smart wirklich tiefgründig auskennt...meine Frage nach einem Blauen NAVI ist wirklich mal was für Insider...und so einen Insider suche ich...muss doch einen geben, der sich mit smart auskennt !!
  6. Gibst Du mir Deines ? Dann ersteigerst Du Dir noch eines über ebay und ich gebe Dir 100 Euro drauf- so hast Du einen Gewinn und ich ein Navi...finde keines auf ebay !
  7. Hilfe- an alle Smart Profis hier im Forum- keiner weiß was...irgendwer muss sich doch auskennen !! Ich suche ein blaues NAVI !! DAS GAB ES ORIGINAL in einem Brabus Smart der ersten Generation- auf Wunsch sende ich auch gerne ein Bild als EMAIL...habe eines hier...da ist das ORIGINAL NAVI mit blauem Rand- also nicht grau ! Wie bekomme ich das noch irgendwo her ??? :-x
  8. :o Wieder eine News...im ersten BRABUS SMART war ein blaues Navi verbaut....nun mal an alle INSIDER: WIE BEKOMME ICH SO EIN BLAUES NAVI ??
  9. !!!!!!!!Wie komme ich da ran- das Teil brauche ich !!
  10. Weil man eine blaue Schublade zersägen könnte und damit das graue ersetzen...die schubalde hat nämlich genau radionorm...keine ahnung...hatte auf kreative vorschläge von echten smar-Natikern gehofft !! Bin kein Bastler...aber das muss doch noch mehr leuten so gehen...ein blauer schlumof mit grauem navi.... :lol:
  11. Danke für die Info...jetzt schaut Euch aber mal das an und sagt mir, dass das nicht blau ist. Zudem noch ne Frage...man könnte doch ne Schublade so zurecht sägen, dass die graue blende blau wird...oder habt Ihr ne kreative Idee...ich meine...sie passen beide in den schacht...wäre doch ein jammer, wenn man ein graues teil in einen blauen Schlumpf steckt, oder ?? Mobile
  12. Hallo- nun mal an alle Insider...suche verzeifelt das ORIGINAL Smart Navigationssystem aber nicht in Grau, sondern in Blau !! Wer hat eines oder kann mir helfen ? Grüße, Gerne Tel: 0172 - 72 41 627 :o info@marioruerup.de
  13. Hallo-. Suche für meinen blauen Smart das ORIGINAL Smart Navigationssystem nicht in Grau, sondern in Blau !! Gerne Tel: 0172 - 72 41 627 Grüße :o info@marioruerup.de
  14. Hallo- Suche ein ORIGINAL Navigationssystem von Smart aber nicht in Grau, sondern in Blau ! Gerne Tel: 0172 - 72 41 627 Grüße :o
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.