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ChrisDO

Es hoert nicht auf spass zu machen!

Empfohlene Beiträge

wahh!

 

Bei jedem neuen Auto sind die ersten 2-3 Tage die Tage an denen man eigentlich nicht mehr aus dem Auto raus will..

 

Aber nun ist es schon ne Woche her, und es macht noch mehr Spass wie am ersten Tag! Hilfe!

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spritmonitor.de

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Um dir mal jede Hoffnung zu nehmen: Bei mir ist das seit Anfang Januar so! Allmählich weigert sich meine Frau, mir das Essen zum Smart zu bringen... :lol:

 

 


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Juli 2003.... 8-) 8-) 8-)

 

 


Harald

 

Smart Brabus Cabrio 2007

spritmonitor.de

Aktuell 85.000 Km

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Bei mir ist es seit 2001 so.. :)

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Grüsse
-Mesh-

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April 2000 - also 4,5 Jahre und Ich habe immer noch ein breites Grinsen im Gesicht wenn Ich Ihn sehe und endlich wieder wohin Fahren kann... :-D

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Mein "kleiner" braucht spritmonitor.de Benziner

 

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Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

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Meinen habe ich seit Dienstag dieser Woche.

Bisher konnte ich nicht verstehen wie man nach Zigaretten süchtig sein kann (ich bin nichtraucher>).

Seit Dienstag weiß ich wie es ist,wenn man süchtig ist :-D .

Am liebsten würde ich überhaupt nicht mehr aussteigen aber ich muß noch zur Arbeit und da muß er auf dem Parkplatz bleiben SCHADE.

In 3Tagen 400km und er rollt und rollt und na ihr wist ja wie´s weiter geht :)

Heute habe ich mir abdeckungen für die Winterreifen geholt damit die hintere Nabe nicht gleich wegrostet.

Habe das Tempo auf 110km/h gesteigert oder ist das zu früh :roll:

 

Gruß

SVEAGLE

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sveagle am 15.10.2004 um 12:40 Uhr ]


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

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Hallo aus Köln!

 

Dazu kann ich nur auf einen von mir verfassten Beitrag hinweisen!

 

Hier bitte klicken!

 

Der sagt alles, oder? :-D

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Till soon!

 

Peter and

 

cs-1aa.jpg

 

sr.jpgstk.jpg

 

CDI Motor

CDI 

 

 

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

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Abdeckungen für die Winterreifen? Was ist denn das?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wille am 15.10.2004 um 21:05 Uhr ]


Mein Smart Cabrio 45 kw verbraucht:spritmonitor.de

Mein Smart Roadster verbraucht:Spritmonitor.de

 

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*aufsteh, zum Rednerpult geh*

 

*hust*

 

Hallo. Mein Name ist Christian und ich... ich.. b.. ich bi...

 

NEIN!

 

Ich bin kein Smartie! Ich bin icht suechtig! Es ist keine Droge! Ich kann jederzeit aufhoeren!

 

Das muss ich mir nicht bieten!

 

*Smart Handbuch aus der Tasche hol, sich wieder hinsetz und lies*

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spritmonitor.de

 


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spritmonitor.de

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Quote:

Am 15.10.2004 um 21:12 Uhr hat SMARTIPERCY geschrieben:
653056.jpg

;-) ;-) ;-)



 

Achso, du meinst Radzierblenden ;-) ;-)


Mein Smart Cabrio 45 kw verbraucht:spritmonitor.de

Mein Smart Roadster verbraucht:Spritmonitor.de

 

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NEIN die Abdeckungen die ich meine sind nur an der Radmitte sehen aus wie ein schwarzes Dreieck,wo Smart drauf steht.Sitzt zwischen den 3-Schrauben.

 

Zwischenstand

 

400km und er funktioniert noch immer,ein Wunder

 

SVEAGLE

[ Diese Nachricht wurde editiert von sveagle am 16.10.2004 um 15:21 Uhr ]


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

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Habe meinen Smart gerade 100km über die Autobahn gejagt Tempo 120-100-120-100 und so weiter.

 

 


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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