Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dsdft

Clubs aus Mannheim oder Umgebung??

Empfohlene Beiträge

???

 

@Gery: das mit dem Teufi tut mir leid!


einmal s M A r t i e, immer s M A r t i e

 

Stolze Würfel-Besitzerin

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gery, ich kann mir vorstellen das heute kein guter Tag ist. Das ist genau der Grund warum wir keine Haustiere haben.

Es würde mir zu sehr weh tun wenn sie eines Tages gehen müssen!

Meine Mom hat am Nikolaustag ihren treuen (die nervensäge) Begleiter einschläfern lassen.

Das war zwar nicht mein Hund, aber die eine oder andere Träne ist auch nicht an mir vorbeigegangen.

Und deshalb agressiv zu sein bring auch nix.

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gery, habs eben erst gelesen, tut mir sehr leid um Teufi :cry:, ich kann sehr gut verstehen wie schlimm das ist, ich musste auch schon mal ein Tier einschläfern lassen, weil es nicht mehr anders ging. Glaube mir, im Katzenhimmel wird es ihm bestimmt gut gehen. Ich denk an euch.

LG Su

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir mein Mitgefühl Gery :cry:

 

Als wir im Frühjahr das Kätzchen meiner Mutter einschläfern lassen mussten, hätte ich danach auch alles zusammenschlagen können.

 

Am liebsten aber diejenigen, die meinten "war ja nur ein Tier" oder noch falscher mit "völlig egal" reagierten.

 

Mir hat das Kätzchen immer Freude bereitet, wenn ich meine Mutter besuchte und war mir wertvoller als so mancher Mensch.

 

Anyway - die Zeit heilt Wunden.

 

Wollte eigentlich hier im Forum nichts mehr schreiben - das musste scheinbar doch raus.

 

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gery,

 

auch von uns beiden großes Mitgefühl zum Verlust deiner Katze Teufi. :cry:

Haben selber einen süßen Stubenkater namens Tiger und wären total unglücklich ohne ihn.

Wir denken an dich und bedauern deinen Verlust. :cry:

 

Alles liebe von den Smartimäusen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smilie_xmas_084.gifFrohe Weihnachten nachträglich, hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest mit euren Familien.

 

Nu ist es schon wieder vorbei und smilie_new_039.gifnimmer weit.

Mal sehn wie lange ich Moren brauch um mein Auto frei zu schaufeln, was schon seit 2Tagen in der Auffahrt steht*g*

 

Ah mal ne Frage am Rande, mein Bateriezeichen leuchtet manchmal auf wenn ich an der Ampel steh, wenn ich dann weiter fahre get das Radio kurz aus und das Batteriezeichen verschwindet wieder. Muss ich mir da nun Sorgen machen?

-----------------

yvismartie.jpg

 

 

 


yvismartie.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal ist das auf keinen fall.

Das Batteriezeichen leuchtet normal nur wenn der generator selbst keine spannung erzeugt.

Das sollte aber nicht der fall sein wenn der motor läuft. da stimmt was nicht.


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hatte es neulich, das das MHD an ging an der Ampel. Und als ich dann losgefahren bin, hatte ich auch kurz die Batterieleuchte an. Hab es aber auf die Kälte geschoben. Ist dann auch nicht wieder aufgetreten.

 

 


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich mir nicht sicher. Nen Turbo hat sie nicht. Ist nur die Frage, ob er für MHD zu alt ist oder nicht. MHD war beim 451er nicht von Anfang an dabei.

 

 


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist es ein ScheegefiedertesSchnabeltier geworden :-D

 

k-2010_12_27_7923.JPG

Eine Schneeente :-P

 

Edith sagt das ein *n* fehlte...

[ Diese Nachricht wurde editiert von logge2 am 27.12.2010 um 15:22 Uhr ]


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.12.2010 um 11:35 Uhr hat logge2 geschrieben:
ist yvi ihrer auch nen MHD?

 

Jaaaa meiner ist auch nen MHD, der ist doc Baujahr 2008 :-D .

Also Heute hatte ich keine Probs mit der Batterie, obwohl er 2Tage stand.

Ist auch nicht immer dieses Problem,müsste dann vllt mal ins SC mit fahren?

-----------------

yvismartie.jpg

 

 

 


yvismartie.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt sie auch sehr gut.

Und für alle: ich habe nicht geholfen!

Ich hab nur die Foddos gemacht!


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange haste denn ungefähr gebraucht für die Ente ?

Sieht seeehr Zeitaufwändig aus :-D

Ich finde die total süß mit Schal und Mütze und dem allen :-D


sigduckling.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn die Bordspannung zusammen bricht, wenn man den Zündschlüssel auf die Startstellung gedreht wird, dann muss dies nicht unbedingt auf eine entladene Batterie hinweisen, die Batterie kann da wunderbar in Ordnung sein. Wenn der Anlasser durch eine fest sitzende LiMa in seiner Schaffenskraft gehemmt wird, dann fliesst wie ich schon geschrieben habe ein noch wesentlich höherer Strom als wenn der Anlasser den Motor durchdrehen kann, und der ist ohnehin schon hoch genug! Da fließen hunderte von Ampere und das belastet die Batterie natürlich enorm, was dann zur Folge hat, daß die Spannung an den Polen zusammen bricht. Und der Anlasser hält eine solche Tortur auch nicht endlos aus, weil die Wärme in diesem Fall nicht gleichmäßig auf die Wicklungen verteilt wird wie das bei drehendem Anlasser der Fall wäre, sondern der komplette Stromfluss ist auf einzelne Leitungen im Anlasser limitiert, d.h. die gesamte Wärme entsteht nicht gleichmäßig  verteilt in den Wicklungen, was sich aber sehr kontraproduktiv auswirkt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.997
    • Beiträge insgesamt
      1.575.968
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.