Jump to content

Smartimausi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mannheim
  • Kennzeichen
    MA-US
  • Interessen
    Diesel
  • Beruf
    Maler
  1. Hallo @ all :) Lange nichts mehr gehört. also Luca ist 10. Monate alt und gesund und munter. Sollten mal wieder ein Treffen vereinbaren. 8-) Bitte um Vorschläge wie es euch passt. Grüsse an alle :-D
  2. Hallo an alle, Wir möchten uns auch bei euch allen bedanken. Jasmin und Robert lieben Dank auch für die ganze Arbeit.:-D :-D :-D Leider musten wir nach der 2.Station wieder nachhause fahren. Hat uns irre viel Spass gemacht. Wir würden uns auch auf das nächste mal freuen wieder dabei sein zu dürfen. Michael + Daniela :) :) :)
  3. Hallo Sinne auch hier nochmal von uns dreien alles Liebe zum Geburtstag nachträglich. :) :) :) Grüsse an alle Michael, Daniela + Luca
  4. Konkurrenz :lol: :lol: :lol: Große Konkurrenz :-D
  5. [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartimausi am 07.11.2011 um 00:12 Uhr ]
  6. @logge2 :-D OK (fressen wir uns durch Mannheims Fresstempel :-? :-? :-? ) Wo sind Die :o :o Ich habe chronischen Hunger :lol: :lol: :lol: Grüsse
  7. Wir wünschen Dir viel Spass :) :) :) mit deiner Lilly. Unsere Maus macht uns auch viel Spass, aber sie braucht noch 4 neue reifen. :o grüsse an alle [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartimausi am 03.11.2011 um 16:55 Uhr ]
  8. Hallo Wir kommen gerne. Muss bloss noch abklären, wegen einem babysitter. 1. ssmartie 2. ssmartiesDiva 3. YviSmart 4. mit Daniel und 5. Joshi 6. Bad Girl 7. duckling 8. xb-80 9. xb-70 10. Babsi 11. GS-Smart 12. smartipercy 13. Rosi 14. BlackSmart 15. NightOrange 16. Jens 17. UD-10 18. Fr.Smartimausi + Luca ? 19. Smartimausi
  9. @ all Wie schon geschrieben wurde,( :) Dank Logge :) ) sind wir nun zu dritt :-D Der kleine Luca kam am 24.10.11 um 20:52 auf die Welt. Er ist 52 cm gross und 3390 Gram schwer. :) Daniela und Luca sind beide gesund und munter. Für die Glückwünsche und Geschenke sagen wir recht herzlichen Dank. Danke :) :) :) Danke :) :) :) Danke Bilder kommen noch :-D :-D :-D Grüsse an alle [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartimausi am 26.10.2011 um 08:12 Uhr ]
  10. Hallo Markus, Auch von uns alles Gute noch mal, zum Geburtstag. Habe noch ein schönes Wochenende. grüsse [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartimausi am 23.10.2011 um 15:09 Uhr ]
  11. Lieber oliver71 Alles liebe und gute zum Geburtstag und viel viel Gesundheit für Dich. Inge Krohn schrieb mal, Ich habe vom Älter werden folgende Theorie aufgestellt. Ich war mindestens 12 Jahre Kind . Diese Jahre kann ich gar nicht zählen. Weil ich in der Zeit zwischen 1 ....+... 6 Jahren nur gespielt habe und ein Kleinkind war. 10 bis 15 Jahre fast nur gelernt habe. Meine Wilden Jahre ? Na ja, das waren ja auch nicht viel. Also kann ich die auch abrechnen. Wenn ich jetzt 40 bin habe ich bestimmt die Hälfte davon geschlafen, war krank oder war nicht gut drauf! Also muss ich diese Zeit von meinem tatsächlichen Alter auch noch abrechnen. Wie alt bin ich denn dann eigentlich wirklich? Diese Rechnung kannst du für dich selbst aufstellen und so dein tatsächliches Alter errechnen. Das beruhigt mich ungemein und besonders auch dich! In diesem Sinne wünschen wir Dir ein frohes Feiern. Grüsse Michael + Daniela [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartimausi am 30.08.2011 um 16:41 Uhr ]
  12. @ all huhu noch wer da oder wieder alle in urlaub. :) :-? :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.