Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dsdft

Clubs aus Mannheim oder Umgebung??

Empfohlene Beiträge

Die Enten haben es gehört. Und sogar die Hunde sind erschrocken :-D

Dachte ich es mir doch, das konnte nur einer gewesen sein.

 

SAUGEILER KLANG


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wünschen Euch allen Fröhliche Weihnachten und ein paar besinnliche Feitertage, sowie einen guten Rutsch in ein glückliches und ein gesundes NEUES JAHR :-D Allen Kranken wünschen wir gute Besserung und erholt Euch :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nach 6,5Std und 300km Autofahrt bin ich angekommen.

Man Leute, muß euch morgen mal ein paar Bilder schicken!! Echt heftig wieviel Schnee hier liegt.

 


Smart Forfour

147043.png

Smart Fortwo CDI

726121.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Toto den Schnee nicht mitbringen!

So jetzt gehe ich ins Bett, stundenlanges Bauteile sortieren hinter mich gebracht.

bphknvtp2dj3tvhgw.jpg

@Smartimausi danke gleichfalls


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weihnachten!

 

Ich wünsche allen eine Besinnliche Zeit!

 

@Mini-Ente: SCHNEEEEEE


einmal s M A r t i e, immer s M A r t i e

 

Stolze Würfel-Besitzerin

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer mag mein Auto frei schaufeln?

 

IMG_0367.JPGVon Winter 2010/2011">

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von toto2508 am 24.12.2010 um 12:13 Uhr ]


Smart Forfour

147043.png

Smart Fortwo CDI

726121.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo ist denn dein Auto? ist der da vorne unter dem schnee??? :-D :lol:

 

 


einmal s M A r t i e, immer s M A r t i e

 

Stolze Würfel-Besitzerin

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tss, bist ja nur neidisch :-D :-D :lol: :lol: :lol: ;-)

Ich schicke euch etwas schnee runter!!!

 

Schiiiiiiiiiiieeebbb.........


Smart Forfour

147043.png

Smart Fortwo CDI

726121.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Bestimmt nicht. Lieber im warem Wohnzimmer aufm Sofa, als bei dem Wetter auf der Strasse.

 

Und den Schnee kannste da lassen. Wir haben dieses Jahr unseren eigenen und brauchen keine Import Ware.


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ All....Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest....erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Micha

Das mit dem ned so viel futtern kam etwas spät... :-D

 

 

So kommen nun von einer kleinen Schneewanderung zurück...Herrlich!!! :)

 

Auch wenn ich mich wiederholen sollte, Schnee is schee 8-) :-P

 

 

P.S. Frohe Weihnacht!!!

 


44 CDI, Passion, mit viel Luxus..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade eben mal wieder vom Tierarzt, Kater hat eine Nierenerkrankung und braucht jeden Tag seine Infusion in Frankenthal.

Schneefahren macht echt Spaß, solange es nicht gestreut ist kann man auch vernünftig fahren, aber nicht mit der Kugel.

 

Schnee ist subber, weiß, kalt, nass wenn er auftaut, Schneeschippen ist auch geil. Von mir aus darf er auch gerne liegen bleiben.

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht ja auch Spass, solange alle langsam und vorsichtig fahren :-D

 

Gassi gehen im Schnee ist lustig. Wenn der Hund gerade noch so ausm Schnee rausschaut.

Und zuhause muss man ihn dann erstmal enteisen, bis der ganze Schnee wieder aus Fell draussen ist.

Dauert fast länger als Gassi gehen :lol:


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RD: aber nicht mit Frostschutzmittel einreiben :lol:

 

 


einmal s M A r t i e, immer s M A r t i e

 

Stolze Würfel-Besitzerin

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.12.2010 um 14:28 Uhr hat Amidala5 geschrieben:
@RD: aber nicht mit Frostschutzmittel einreiben :lol:



 

Wieso ned? Is ja auch nix anderes wie Klosterfrau-Melissengeist.

"Wenns Vorne juckt und Hinten beißt, hilft Klosterfrau-Melissengeist" nur zu äusserlichen Anwendung...*prost*:roll:

Gut, Frostschutzmittel riecht nicht ganz so toll...


44 CDI, Passion, mit viel Luxus..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb fehlt den Flughäfen das *Enteisungsmittel* :-D

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich wollte gestern mal fortfahren, 20min hab ich gebraucht um den ganzen Schnee vom Auto zu bekommen aber an der Eiskruste bin ich bald verzweifelt :o Nach zwei Eiskratzern gut einer Dose Enteiser, war mein Roady frei ....

 

 


Greetz Micha

lodgyist.jpg

 

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach mir Hoffnung. Ich muss nachher den 44er freilegen.

Darf morgen wieder zur Arbeit fahren.


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Stellenweis waren mein Mann und ich am kratzen OK er kratze ich sprühte :lol: , und was ganz toll ist wenn man vom Bordstein runterfährt und das ganze Eis durch die Verwindung platzt, bin erschrocken wie Sau

 

 


Greetz Micha

lodgyist.jpg

 

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Teufi wurde heute eingeschläfert.....

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gery am 30.01.2011 um 02:29 Uhr ]


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.