Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dsdft

Clubs aus Mannheim oder Umgebung??

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 17.06.2010 um 18:40 Uhr hat rubberduck geschrieben:
Du kennst sie. Sie war auf dem Ausflug mit dabei. Ist meine Frau :)

 

das habe ich schon verstanden, wer da mit wem... nur würde ich sie nicht erkennen, wenn ich sie auf der straße sehen würde - das war damit gemeint :)


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bad Girl:

Gabs auch einen Geburtstagskäsekuchen??? :-D


einmal s M A r t i e, immer s M A r t i e

 

Stolze Würfel-Besitzerin

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bad Girl

 

Alles alles Gute zu Deinem Geburstag, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehn smilie_geb_037.gif

-----------------

yvismartie.jpg

 

 

 


yvismartie.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ micha

Alles alles alles alles Gute nachträglich, habs gestern total vergessen, tut mir wirklich leid.

 

und @ Bad Girl

Wünsche dir auch alles alles Gute zum Geburtstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :-D :lol:

 

Letzter, der zum Geburtstag gratuliert.

 

Happy Birthday, happy birthday to you

Bad_Girl

 

:-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. an diesem Tag :-D :-D ;-)

Ich geh jetzt noch mal schoen schwimmen, dann duschen. Haben jetzt 22Uhr und es ist immer noch sooo warm.

 


Smart Forfour

147043.png

Smart Fortwo CDI

726121.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doppelt...

[ Diese Nachricht wurde editiert von logge2 am 18.06.2010 um 09:21 Uhr ]


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein richtiger Geburtstagsmarathon! :o

 

 

Alles Gute :-D


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie noch ein Geburtstag? Na Herzlichen Glückwunsch, an alle Geburtstagskinder für dieses Jahr.

 

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8-) :-D 8-)

 

Happy Birthday, happy birthday to you.

wünscht Familie Smartimausi.

 

Beifahrerin und Ehefrau

von oliver71 feiert schön.

 

sohlt alle 1000 Jahre werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@Beifahrerin und Ehefrau von Oliver 71

smilie_geb_003.gif

alles Gute zum Geburtstag, feiert schön .

 

-----------------

yvismartie.jpg

 

 

 


yvismartie.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Micha

wie lief denn Dein Cafe an? War die Eröffnung ein voller Erfolg oder haste mit mehr gerechnet?

-----------------

yvismartie.jpg

 

 

 


yvismartie.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthtday auch von der Entesippe.

Für nächstes Jahr müssen wir dann aber mal was planen. So 3 Tage Dauerparty in wechselnden Lokalitäten :-D

 

@Micha: Wo ist das Cafe ? Wie machen wir denen dort klar, das wir zu dir gehören und nur den 1. Kaffee zahlen :lol:


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee...trink ich zwar ned, aber so eine Einstandsparty könnte man doch mal da organisieren oder ned?

Wo issn des eigentlich?

 

P.S.: Nachträglich alles Gute denen die Geburtstag hatten.


44 CDI, Passion, mit viel Luxus..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvi, das Tagesgeschäft läuft am Morgen und Nachmittag recht gut, klar könnt es immer besser sein aber wenn das so bleibt bin ich soweit zufrieden, die Eröffnung war auch mehr meine eigene B-Party mit meinen Amy Friends, die Bar liegt wie eigentlich alles von mir innerhalb der Barraks. Zur Zeit kämpfe ich für die Auflagen-Schankgenehmigung usw. usf. für eine Bar am Kaiserring in Mannheim, Location steht soweit, fehlen leider nur noch die letzten Stempel und die Behördlichen Mühlen mahlen seeeeeeeeeeeeeeeeehr langsam :( aber bis dahin steht halt wie immer noch alles in den Sternen, ich habs ja schon ein paar mal erlebt das ein andere seine Genehmigungen schneller hatte wie ich und die geilste Location war dann weg.

 

Damit muss dann leider immer rechnen ...


Greetz Micha

lodgyist.jpg

 

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Micha, wirklich schöne Videos... Das mit dem Fahrstuhl muß ich auch mal probieren :-D

 

 


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Micha

Na das hört sich doch schon mal super an, dass das Cafe gut läuft.

Drücke Dir die Daumen dass es noch mehr wird und dass es mit der Bar am Kaiserring klappt.

Aber übernimm Dich net ;-)

-----------------

yvismartie.jpg

 

 

 


yvismartie.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RD und @all

ich fahr auch mit zum Grilling.

Wann und wie fahrt ihr hin?? und wo treffen wir/ihr uns/euch??

Ich wollt noch ne Freundin mitnehmen die aus Weinheim kommt. Wäre also schon blöd, wenn sie erst nach Mannheim kommt und wir dann wieder Richtung Weinheim fahren...

LÖSUNG????


einmal s M A r t i e, immer s M A r t i e

 

Stolze Würfel-Besitzerin

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer fährt den nun alles mit zum grilling am 27. amidala fährt ja auch, hat allerdings eventuell eine freundin dabei....

 

gruß

-----------------

Bild%20sig.JPG

 


Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ All die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben.......Vieeeeelen lieben Dank!!! ;-)

 

Beifahrerin und Ehefrau von Oliver71

[ Diese Nachricht wurde editiert von oliver71 am 18.06.2010 um 20:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.