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GelberRoadster

Wieviel KM habt ihr schon auf eurem smarty?

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alte Gurke:

07/99 pulse coupe

jetzt knapp 70.000km :o

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LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

 

rms2.gif

 

14.jpgbrut.gifsmart-klein.jpg

 

:-D UNWESENTLICH :-D

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

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Meiner ist noch etwas älter :roll:

 

5/99 smart & passion

86922 km mit erstem Motor :)

 

 


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

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cdi 2001-er

 

knap über 75.000 km

 

 

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mfg

 

Philipp

 

spritmonitor.de

 


 

Philipp

 

spritmonitor.de Diesel

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cdi 5/2001 = 20000 km 8-)

 

Der forfour ist zwar ein Smart, aber nix besonderes mehr, so etwa wie der neue Golf,nur besser :roll:

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CDI

3/03 und ich mach kommende Woche die 30000 km voll

 

Michael


Woher soll ich wissen was ich denke

wenn ich nicht höre was ich sage?

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660000 ? ? was waren des? Erde 1x rum und kurz vor der Haustür gedacht.. "mist des pack ich net" und die strecke zurück? :lol:

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cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

 

Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de

online?icq=16463942&img=24

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

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Am 14.02.04 mit 31500 Km gekauft..

 

Jetzt 43800, aber ich bin letzte Woche nicht viel gefahren.... wenn ich nicht aufpasse komme ich demnächst unter 4000 Km pro Monat.

 

Smart Pulse Benziner Topless :)

 

und da ich viel Autobahn fahre und Zeit habe hänge ich mich manchmal ein paar 100 Km hinter einen netten Laster und schaffe dann ca. 450 Km mit 19 Litern 8-)

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Naja... mit einmal um die Erde wirste so ne Zahl wohl kaum hinkriegen, es sei denn, du fährst Zickzack :lol: ....

 

Leif war MONDSÜCHTIG und is 60000 km davor umgekehrt :-D

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DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

SSD - Lieb sind die anderen ...

 

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660.000 km ?

 

Das kommt von den vielen Tüten......da fängt man irgendwann an Zahlen doppelt und dreifach doppelt zu sehen....schön dass es euch auch so geht :-P

 

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cu Leif

 

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LGross am 17.06.2004 um 12:51 Uhr ]

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2,5 Jahre, 66.000 km, steht da wie neu,

guckst du Signatur.

 

Hat jemand deutlich über 100.000 km? Oder 200 tkm?

 

8-) Peter

-----------------

www.red-peter.de

Smart Organisation Stuttgart

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 17.06.2004 um 12:58 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

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klar, morgen werde Ich in Hambach (Werksbesichtigung) die 146.000 km voll machen...

Und nächste Woche am Chiemsee kommen wahrscheinlich wie letztes Jahr nochmal

2.000 km dazu.

 

Und das alles mit dem 1. Motor ( Benziner BJ 04/2000)

 

Gruß

Stefan

-----------------

Mein "kleiner" braucht spritmonitor.de Benziner

 

laola.gif

 


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

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Bj 3/2002 for two Pure

7400 KM :roll:

 

Gruß Florian

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RIO am 17.06.2004 um 16:11 Uhr ]

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Meinen cdi habe ich seit

 

06/2002 und hat jetzt

87tkm drauf

 

War bis jetzt schon 2x in Schweden. :)


vbulletin3_logo_white.gif" border="0" alt="mc drive - Das Tuningforum


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Also ich bin jetzt mit meinem smart cdi, Erstzulassung 11/2000 bei 107.212 km, das ist wohl eher im Highscore-Bereich... 8-)

 

 

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coupe 1999 hat 53000 km habe ihn vor 3 monaten gekauft da warens nur 46000 km :roll:

 

 


cimg5576pl7.jpg

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Ich habe jetzt knapp 79.000 km drauf, uns mein Baby ist BJ. 7/99.

 

Smarte Grüße,

dat Schatzi

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08.08.2000

 

gekauft am 03.09.2003 mit 39800 km

 

jetzt 57900

 

:lol: :lol: :lol:

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So, habe 102.000km runter und zack: da ist der erste schaden. mein anlasser meinte doch tatsächlich, nach 100000km könnte man doch glatt mal aufgeben. heut hol ich ihn wieder ab. mal schauen was das kosten wird. :-?

-----------------

Gute fahrt wünscht der Rally-Smart (Schwarz mit gelben Streifen)

 


Gute Fahrt

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Hallo,

 

leider kann ich nicht mit 660.000 km aufwarten. Vermute aber das ist ein Trick. Sonst müßte der Wagen 24/24 und 7/7 gefahren sein.

 

Leider habe ich nur ehrlich erfahrene 170.000. Bis jetzt funzt die Kiste. Warten wir mal ab.

 

Gruss

 

Schnaeutz

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@Schnaeutz:

Hast Du einen Diesel oder Benziner? Und machst Du die Inspektion regelmäßig beim SC?


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

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CDI EZ 5/2002 Vor 2 Wochen gekauft mit 11500 km.Jetzt 13000km.

 

Gruß Bettina

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CDI - Diesel

EZ 5/2002 44000km. :o

-----------------

Gruß

 

Walter Mai

---------------------------------------------

"stolzer Besitzer einer schwarzen Schmusekugel"

 


Gruß

 

Walter Mai

---------------------------------------------

"stolzer Besitzer einer schwarzen Schmusekugel"

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@SAM

 

Habe einen CDI. Das einzige, auf das ich achte, ist ausreichend gutes Öl. Die Serviceintervalle habe ich selbständig auf 15000 km verlängert, kann man sich einfach besser merken. Die Inspektionen lasse ich bei einer freien Werkstatt machen. Nur für Spezialreparaturen kommt er in SC. Die gibt es natürlich, zuletzt Schaden am Turbo (läuft aber weiter), Undichtigkeit, von Zeit zu Zeit ein Mischgehäuse und ständig einseitig abgefahrene Reifen. Letzteres ist - wie man mir gesagt hat - konstruktionsbedingt. Andere Verschleißteile wie Keilriemen sind natürlich auch schon getauscht worden. Ich würde aber nicht sagen, dass ich mehr Probleme mit dem Wagen habe als ich mit anderen hatte.

 

Auch für einen Smart-Diesel ist es das beste, der Motor wird nicht kalt.

 

Gruss

 

Schnaeutz

 

 

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@SAM

 

Habe einen CDI. Das einzige, auf das ich achte, ist ausreichend gutes Öl. Die Serviceintervalle habe ich selbständig auf 15000 km verlängert, kann man sich einfach besser merken. Die Inspektionen lasse ich bei einer freien Werkstatt machen. Nur für Spezialreparaturen kommt er in SC. Die gibt es natürlich, zuletzt Schaden am Turbo (läuft aber weiter), Undichtigkeit, von Zeit zu Zeit ein Mischgehäuse und ständig einseitig abgefahrene Reifen. Letzteres ist - wie man mir gesagt hat - konstruktionsbedingt. Andere Verschleißteile wie Keilriemen sind natürlich auch schon getauscht worden. Ich würde aber nicht sagen, dass ich mehr Probleme mit dem Wagen habe als ich mit anderen hatte.

 

Auch für einen Smart-Diesel ist es das beste, der Motor wird nicht kalt.

 

Gruss

 

Schnaeutz

 

 

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    • ACHTUNG SEHR SEHR LANG!!!!   Hey hey, die ein oder anderen haben mich hier ja schon kurz kennen lernen können. Dennoch noch eine kurze Vorstellung ich bin der Joel aus dem Kreis Groß-Gerau, ich habe mir Anfang/Mitte des Jahren seinen Smart Fortwo 451 84Ps Brabus line angelacht. Mein absolutes Traum Auto schon seit meiner Jugend, mit allem was das Herz begehrt. Monate lang konnte ich ihn selbst nicht fahren habe ihn fahren lassen damit er nicht kaputt geht in ca 6 Monaten dennoch nur ca 400km vielleicht zu wenig? Ich weis es nicht.  nach kurzer Zeit ist beim fahren aufgefallen das er nicht so sauber lief die Symptome waren sehr klar das müssen die lamdasonden sein ausgelesen Fehler gesehen (nichts weiter auffällig) Teile besorgt und repariert. Ich erwähne dazu: Das unsaubere laufen hätte beim Ansehen des Wagen auffallen können wären wir den schneller als 30 gefahren. Wir sind paar Runden um den Block der Vorbesitzer hat das Auto erklärt Sache gezeigt usw. „Ich bin nicht gefahren der Vorbesitzer hat mich gefahren, hatte zu dem Zeitpunkt ja kein Führerschein“ Zeitgleich zu dem Sonden Problem hat sich die Folie vom Dach gelöst ich hatte eine Riesen Blase, also Folie ab weil es so nicht bleiben konnte und siehe da die Beschichtung des Panorama Dachs komplett im Eimer… ich wusste das er foliert war die Begründung war das es Ihm in einer anderen Farbe besser gefallen hat und die ist wirklich schön also nicht hinterfragt. Da waren aber schon die ersten Zweifel. Nunja er hatte nichts weiter offensichtliches und lief dann gut, das Dach ist jetzt hässlich aber okay. Aber das war noch nicht alles ich war Anfang November beim TÜV „immer noch keinen Führerschein“ bekomme den Wagen ohne TÜV wieder, dann der Schock … Bis dato kam mit dem Mängelbericht folgendes zusammen :   1. Abgelöste Beschichtung am Panoramadach (unter Folie verdeckt) 2. Defekte Lambdasonden (bereits repariert, vorher unbekannt) 3. Diverse defekte Lampen: • Standlicht rechts defekt • Nebelscheinwerfer mit unzulässigem Leuchtmittel • Rückleuchte links mit Kondensat (Wagen bei Best Wetter besichtigt) • Dritte Rückleuchte ohne Funktion    • ein Blinker falsche Farbe     • Motorkontrolleuchte ohne Funktion     • Airbagkonzrolleuchte ohne Funktion  4. Schwergängige zweite Achse links 5. Fehler in der Klimaanlage (vermutlich durch Spannungsausfall bedingt)   Dan wurde es noch sportlicher. Ein Freund arbeitet in der Werkstatt in der der Wagen zum TÜV war und schaute sich das Tacho genau an … weil ich ihn bat mir zu erklären was da dran ist weil ich Vermutungen habe. Siehe da, Hebelspuren von außen und innen drin,  ja. Wie Vermutet  beide leuchten abgeklebt und alles verschmiert mit Sprühfarbe. Habe da mal die Bilder der Werkstatt angehängt und ein Bild mit Zündung an falls es jemanden interessiert wie sowas aussieht.  Sofort den Vorbesitzer kontaktiert und hier nur Beschimpft worden und wurde Blockiert. Gut wir (bzw. Mutti, Käufer des Wagens und auch auf Sie angemeldet) dachten wir wollen dem Ärger aus dem Weg gehen machen einen Termin in der Fachwerkstatt zur Nachbesserung und Nachprüfung. Der Termin wäre auch jetzt kommenden Montag.  Nun habe ich zwischenzeitlich endlich meinen Führerschein bestanden und dachte heute okay setzte dich mal rein fährst mal um paar Ecken damit du weist wie der Wagen fährt und es keine bedien Probleme unterwegs gibt. Zum Glück hatte ich einen guten Freund dabei weil ich mich nicht getraut habe alleine zu fahren. Also ich in dem Auto gesessen erstes Mal „alleine“ fahren total aufgeregt auch mit den Mängeln irgendwie immer noch auf das Auto irgendwie gefreut weil Mama es ja richten lassen will. Aber das Ende vom Lied war nach genau 600 Metern an einer Kreuzung hat der Wagen beim losfahren angefangen komplett zu flackern erst die komplette Beleuchtung sowohl innen als auch außen, die Tacho Nadel ist hängengeblieben, aufeinmal lief er unrund… Batterie leuchte an, gelbes Dreieck an, ABS Leuchte an dann war er tot. Zumglück fast neben der Haustür von meinen Kumpel aus der Werkstatt liegen geblieben. Der ist natürlich gleich her geeilt zum Starthilfe geben aber es hat nicht geklappt also Auto auf einen Parkplatz geschoben, zum Baumarkt gefahren Batterie geholt und Wagen schnell heim gefahren. Die leuchten waren dennoch alle an. Also ausgelesen Fehlercode 0562 Systemspannung niedrig, drunter geguckt Riemen noch da. Vermutung?… bestimmt die Lichtmaschine oder etwas was damit zusammenhängt. Bei dem ganzen gefuchtel und Taschenlampen halten, wedeln und gucken habe ich mit Schock gesehen das in der Ritze zwischen Zierleiste und Airbag Abdeckung am Lenkrad noch eine Hebelspur ist… wer weis was da noch für ein schönes Geschenk an uns wartet.  Der Hammer kommt… meine Mutter besteht immernoch drauf das der Wagen repariert wird damit Sie den Rechtsweg nicht gehen muss für den Rücktritt vom Kaufvertrag obwohl hier alles klar in der Hand liegt. Der grobe Überschlag der Kosten (noch nicht bestätigt aber ein Anhaltspunkt liegt bei ca. 3-5k und Mutti will das es ein Vertragspartner/Marken Werkstatt macht andere Werkstätten winken schon ab weil die nichts von Manipulation wissen wollen. Ich bin mittlerweile echt ratlos wie ich mit meiner Mutter reden soll das der Wagen zurück zum Vorbesitzer muss über den Rechtsweg. Alleine regeln ist nicht weil technisch ihr Auto und Vorallem ihre Rechtsschutz über die das laufen muss. Soooo das wollte ich einfach mal los werden! Vielleicht habt ihr Ideen wie ich meiner Mutter klar machen kann das der Wagen zurück muss.  Ich habe in den passieren gesehen das der Wagen wirklich lange in die Vertragswerkstatt gegangen ist also werde ich da auch mal fragen ob das ein Unfall Wagen war und was da so gemacht wurde bisher. Das Chekheft ist zumindest lückenlos und bis auf das er jetzt tot ist sagten alle die gefahren sind der fährt sich Mega toll und meine 600 Meter waren ja auch super XD. Das mit dem kurz vorm tot ist dem TÜV Prüfer auch nichts umgefallen und Werkstatt sagt auch hmm Batterie leuchte etc. ist neu. Dennoch, es ist und bleibt mein Traum Auto genau mit dieser Ausstattung die er hat. Wenn er weg muss (was er ja offensichtlich muss) würde ich gerne den selben, was schwer ist, wieder haben wollen.
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