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GK

Smart Lüfter

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Hallo,

 

bei meinem CDI läuft immer der Lüfter, wenn ich den Motor ausschalte. Nur so für 5 - 10 Sek. aber das ist doch nicht normal oder?


Smarte Grüße

Gunnar

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Also immer ist nicht normal!

Im Sommer ab 25Grad läuft er bei mir manchmal etwas nach!

So wie es aussieht könnte bei dir der Temperaturfühler kaputt oder lose sein!

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img.cgi?fahrzeug=100454

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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wird wohl eher eines der beiden kabel am ladelufttemparaturfühlerstecker ab-oxidiert sein... musst löten

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Raum & Traum Probszt // Design für Ihr Heim

smart_klein.jpg cdi

 

Grüsse aus Stoob/Austria

...wo Keramik- und Rotweinkultur zuhause sind

 

img.cgi?fahrzeug=100673

 

woys.php?,C,1c,WMO,531

 

 


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Ich habe das gleiche Problem. Der Lüfter läuft nach dem Ausschalten des Motors immer! einige Sekunden nach. Wenn ich die Zündung nochmal kurz einschalte, geht der Lüfter sofort wieder aus und bleibt auch aus. Wo genau kann ich die Steckerverbindungen finden, die zuvor angesprochen wurden? Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

 

Viele Grüße

 

emjay

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Macht meiner auch. Aber nicht immer, dafür ohne erkennbaren Zusammenhang mit der Außentemperatur.

 

Weiß jemand, bei welchen Temperaturen der Lüfter zu- und abschalten soll?

 

Roger

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S4R300.jpg

 


Warum es unbedingt ein Smart sein musste :-))

Garage2.jpgSpritmonitor.de

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    • Der o-Ring war bei mir schon ein wenig beschädigt. Ich habe keinen neuen verbaut.     Ein paar macken vom Raushebeln mit dem Schraubenzieher von vorhind     Hier und innen mal den Ventilschaft prüfen ob der noch schliesst und ob das Ventil leichtgängig ist. Evtl alles mit bremsenreiniger reinigen, jedoch DARF KEIN BREMSENREINIGER AUF DIE ROTE DICHTUNG DA DIESE SICH DANN AUFLÖẞT UND MAN EINE NEUE BESORGEN MUSS   Danach das Ventil aussen und den roten o-ring mit silikonfett oder sonstwas einschmieren damit es nicht wieder aussen rostet und auch besser reingleitet. Danach Ventil wieder richtig einbauen wie es vorher drinn saß und mit einem Gummihammer reinklopfen bis das Ventil wieder press drinn sitzt.   Jetzt wird das Blech wieder eingebaut, dazu vorher die vier Nasen wieder aufbiegen damit die nachher einrasten und für Halt sorgen     Beim einsetzen darauf achten, dass die Nasen unten auf den Steg aufgesteckt sind           Nun mit etwas nichtmetallischem das Blech vorsichtig reinklopfen bis es einrastet   Ds Blech hinten noch runterdrücken und die nasen einzeln nachdrücken bis alle in dem Vorsprung eingerastet sind   Auf dem Bild sind die Nasen noch nicht richtig reingebogen. Geht aber problemlos.
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