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Avanki

ATM für 2001 Puls

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

suche nen ATM für meinen kleinen! ISt nen 2001 Puls Benziner Wer ne Idee hat kann sich ja mal melden! Würde mich freuen

 

Bis dann

 

Sascha


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hey sascha,

guckst du mal beim smart-profi!!

 

gruss

dieter

 

;-) ;-) ;-) ;-) smart-profi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 10.12.2003 um 12:27 Uhr ]


rms2.gif

 

 

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Jepp ... sehr zu empfehlen, hab auch mal da rein interessehalber vorbeigeschaut.

Einbau kann dort auch gemacht werden.

Hat jetzt auch übrigens ne Heimseite

-----------------

smiliez.de_2295.gif-Zeit ... sigjusty.jpg-Zeit

haesslich.gif

smiliez.de_1822.gifSmart-Stammtisch-Dortmundsmiliez.de_1822.gif - Normal sind die anderen ...

 

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hi udo,

der macht gute arbeit, zu vernüftigen preisen.

 

nebenbei,

hab mal auf seine seite gesehen, drückmal

der chef.

ich glaub der kommt von einem anderen stern

 

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

dieter


rms2.gif

 

 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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