derSmartmitderTroete Geschrieben am 18. November 2003 Ich habe heute Geburtstag, los gratuliert mir. liebe Grüße gordon -----------------ich tröt es in die Welt hinaus das ich am liebsten mit dem smart rum braus. ich tröt es in die Welt hinaus das ich am liebsten mit dem smart rum braus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
torti Geschrieben am 19. November 2003 Nööööö mfg Torti http://www.best-of-bangkok.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman1971 Geschrieben am 19. November 2003 Ok, dann gratuliere ich dir mal ganz lieb: ***** HAPPY BIRTHDAY !!! ***** Viele liebe Grüße aus Herne, Christian :) -----------------Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MMDN Geschrieben am 19. November 2003 Mal was neues, dass sich jemand selber geburtstagsmäßig postet. Es lebe das Selbstbewusstsein. Congrats!----------------- www.smart-basteln.de Gruß, M. smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 19. November 2003 hi troete,macht keinen schlanken fuss sich selbstzu posten. gratulier. dieter ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 19.11.2003 um 22:15 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 19. November 2003 hab seit 2 tagen meine 4 weisheitszähne net mehr darum gratulier ich mir auch mal :roll: :-D :-P :-D:-D:-D:-D:-D*stolzaufmichbin*----------------- & &Die meistens oben ohne fährtProud Member of Offizielle Chaoti-Entkleiderin :-D ...UNWESENTLICH.... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 19. November 2003 oh,hasde zahnaua gehabt? ;-) ;-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 19. November 2003 hatte keine bis ich dann die zähne gezogen bekommen hab :roll: ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lacky Geschrieben am 19. November 2003 Vielleicht bekommt man dich so ruhiger :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 19. November 2003 :o :o :o :o :o :o miiiiich :-? ich bin doch die ruhe in person :roll: oder net??? :-D:-D:-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lacky Geschrieben am 19. November 2003 ich schau dir in die Augen kleines *unddabeikopfsenk* :-D----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hifi-Matze Geschrieben am 19. November 2003 @Lacky: Glaub mir, du würdest Jana nicht in die Augen sehen, weil du nur noch auf ihre Hamsterbäckchen stieren könntest ;-);-) :-D:-D:-D:-D *duckundganzschnellwegrennbevorSchatzisiehtwasichdageschriebenhab* -----------------Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI+ streamgreen/silbernes 2001er smart& pulse cabrioHeadunit: Alpine 7998 RFront: Andrian Audio A25G an Zapco Z300S2VX3 x Andrian Audio A130 an Zapco Z300C2 dB-Drag: 2002 Zapco 9.0 + 2x Cerwin Vega Stroker 12 D22002 Deutscher Vizemeister Street 1-22002 3.höchster zertifizierter Wert der Welt in Street 1-2 2003 Zapco 4KW + 2x Atomic Quantum 12D4 2003 Deutscher Vizemeister Street A [ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 19.11.2003 um 13:22 Uhr ] Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 19. November 2003 luderle mit hamsterbäckchen? süüüüüüß! ;-) dann knuddel ich luderle mal ganz dolle und hoffe, das sie bald wieder schmerzfrei ist (nach dem knuddeln)... :-P -----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 19. November 2003 Quote:Am 19.11.2003 um 13:21 Uhr hat Hifi-Matze geschrieben:@Lacky:Glaub mir, du würdest Jana nicht in die Augen sehen, weil du nur noch auf ihre Hamsterbäckchen stieren könntest ;-);-) :-D:-D:-D:-D*duckundganzschnellwegrennbevorSchatzisiehtwasichdageschriebenhab* :o :o :o :o :o :o schatz :o :o :o *soforthinterherrenndabeinochscheidungspapiereschnappdamitmatzediegleichunterschreibenkann* :roll: :roll: :roll: :-D @luderich: *weilwiedersolomalganzdollundfestknuddeldamitschmerzenweggehen* ;-) :-D :lol: @lacky *indieaugenschauundlachenverkneifenmußweilsonstsoooodollauaaaa * :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hifi-Matze Geschrieben am 19. November 2003 Quote:Am 19.11.2003 um 13:53 Uhr hat SmartyJana geschrieben:Quote:Am 19.11.2003 um 13:21 Uhr hat Hifi-Matze geschrieben:@Lacky:Glaub mir, du würdest Jana nicht in die Augen sehen, weil du nur noch auf ihre Hamsterbäckchen stieren könntest ;-);-) :-D:-D:-D:-D*duckundganzschnellwegrennbevorSchatzisiehtwasichdageschriebenhab* :o :o :o :o :o :o schatz :o :o :o *soforthinterherrenndabeinochscheidungspapiereschnappdamitmatzediegleichunterschreibenkann* :roll: :roll: :roll: :-D *erstmaldieKühlpackswegnehmunddanndenScheidungsvertragzerreissweilSchatziNIEiwederhergeb* Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 19. November 2003 mhmmmm :roll: gib mir die kühldinger wieder ich brauch die doch... naaa gut dich brauch ich auch :-D:-D:-D:-D:-D *schatzieinholundindenarmnehmundniiiewiederloslass* :roll: :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HaseII Geschrieben am 19. November 2003 *Sowas von total freiwillig zum Geburtstaggratulier*..... ;-) Alles Gute! :lol: typisch Skorpion :roll: -----------------Für Dich geb ich dem Wahnsinn die Hand... In Farbe uuund buuunt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 19. November 2003 ja ich hab dann auch bald , ne wollte ich ja garnicht schreiben,aber hallo an den hasen,dein kleiner hase ist ja voll der :-D :-D ab-tänzer :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D suppi. dieter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derSmartmitderTroete Geschrieben am 20. November 2003 Dersmartmitdertroete schreibt aus einem Iglu vom Nordpol: Hallo HaseII man kann ja nich auf alles, solange warten wie auf seinen Smart. Grüße Gordon -----------------ich tröt es in die Welt hinaus das ich am liebsten mit dem smart rum braus. ich tröt es in die Welt hinaus das ich am liebsten mit dem smart rum braus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen