Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jaeger-Wuelfrath

Sind die Leute eigentlich nur BLÖD??? EBAY!

Empfohlene Beiträge

Jau und für 55€ ist sie weggegangen--die Anleitung :lol:

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mh,mh,

hätte da noch top originale alte

ü-ei kapseln, teilweise noch mit der

original schoko, uh-lieber ohne schoko,

aber mit der original alufolie, zumindest

die halbe, soll ich oder soll ich nicht????

 

E B A Y

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch 'n Beipackzettel von 'ner Packung Aspirin...

 

Vielleichtbringt der auch noch was

 

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

und hier die Antwort des Käufers:

 

zarlind( 100) 18.11.03 12:39:45 MEZ 3153181731 V

Beschwerde : irrefüfrendes Ang. statt Burg nur ein Plan!!Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich sage da nur :" Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!!

 

Gruss :-D


...das war es von einer Smart Verrückten.

Bin dabei:

 

www.ka-smarties.de

 

smartvorne.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich bin zwar nicht der Käufer. Mindestens grenzwertig ist der Wortlaut der Auktion (insbesondere der Überschrift) irgendwie aber schon. In der Bezeichnung des Angebots steht fett "Playmobil große Ritterburg 3666 NEU" und nicht etwa "Plan für oder von..."

 

Für mich ist das jedenfalls von vorn herein 'ne provozierte Sauerei und der hat die Beschwerde verdient.

-----------------

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif

 

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 12.12.2003 um 22:04 Uhr ]


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uuuiii ... der vk mit seinen über 300 bewertungen ist kein registriertes ebay-mitglied mehr...

ob sich da wohl jemand bei bay beschwert hat ???

 

... wie gesagt: wer lesen kann ...

 

 

-----------------

Smarte Grüße

~ Andree ~

 

smart.jpg

random-img.cgi

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Titel: 'Sind die Leute eigentlich nur BLÖD??? EBAY!'

 

Antwort: JA! *grins*

 

Aber ist irgendwie schon geil... - wie bekloppt muss man sein, für eine Anleitung 55 € zu bieten?!

 

Man MUSS doch lesen, wofür man bietet!!!

 

Wenn's nach meiner Auffassung gegangen wäre, hätte das Geschäft abgewickelt werden müssen. - Denn wer sich so dusselig anstellt, der braucht einfach mal nen Dämpfer. :o


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, was sonst...

 

Diese Scheiße (Kaffeefahrten-Formulierung) führt zu nix Anderem als dazu, dass man wegen jeder Bagatelle extra ne E-Mail an den VK schreiben muss. Warum hat dieser Hirni wohl nicht "Anleitung" in die Überschrift mit eingefügt, hmm? Weil er das "Ergebnis" zumindest billigend in Kauf genommen, wenn nicht sogar beabsichtigt hat.

 

Im Käufmännischen bezeichnet man dies als unlauter, im Privaten halt ich's trotzdem - however - für ne absolut linke Tour!!!

 

Ihr "Befürworter" lest auch bei den Versicherungen wohl immer das Kleingedruckte, was? ;-) Aber sich dann später aufregen, wenn's ma nix gibt, weil man da ja halt doch mal was übersehen hat.

 

Oder aufer Kirmes den Aufstand proben, wenn kein Los mit der "Freien Auswahl" mehr im Lostopf ist. Wo steht denn bitteschön, dass da eines drin ist oder eines drin sein muss?? ;-) ;-)

 

Mann, "wer lesen kann..." ;-) Steht doch natürlich IMMER alles drin oder dran oder irgendwo geschrieben! ;-)

 

Jeder, der Geld so nötig hat oder so gierig ist, dass er sich solcher faulen Tricks bedienen muss, ist eine wirklich arme S** in meinen Augen. Wer von mir etwas kauft, kann sich allenthalben darauf verlassen, dass er dazu , ggf. auch ungefragt (!), alles erfährt und er mit dem Kauf ein faires Geschäft macht. Mir geht es bereits auf die Nüsse, wenn Leute in einer Anzeige den Kaufpreis "verschweigen".

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif

 

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar net was Du hast, Roger. Jeden morgen steht ein neuer Depp auf und als guter Geschäftsmann gilt es den zu finden und abzuschöpfen :-D. Wer das nicht macht ist für die heutige Welt einfach zu ehrlich.

 

Ich selbst kann an der Auktion nix verwerfliches finden. Ebayer, die nur nach der Überschrift auf bieten klicken gehört es einfach nicht anders.

 

Gunnar

-----------------

rms2.gif

Don't mess with brut.gif

 

ES IS NICHTS MEHR WIE ES FRÜHER WAR!

bottom.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gunnar,

 

schon richtig, aber nicht um jeden Preis! Ist auch nur meine persönliche, ureigene Meinung/Einstellung!

 

Jeder so, wie er meint. Ich bin bisweilen mit dieser Devise (aus meiner Sicht) am besten gefahren. Und arm geworden, weil ich stets dem Gegenüber faire Angaben gemacht hab, bin ich auch nicht, so what?!

 

Und wenn da wirklich nix Verwerfliches dran ist, dann ist es sicher rein zufällig, dass da auf einmal steht: "Gesamtprofil: Kein angemeldetes Mitglied" oder auch legugsualk( 320) (nicht registriertes Mitglied)

 

 

So, und nun is wieder Samstag... :-D

 

Schönes WE zusammen! 8-)

 

...und vielleicht bis morgen auf dem großen schönen "Haaner Weihnachtsmarkt" in Dreieich-Dreieichenhain ;-)

-----------------

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif

 

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Möglicherweise(!) ist das die failboost Funktion, ich weiß aber nicht, ob der Smart die hat.   Diese erkennt bei andren Fzgn einen unzureichenden Unterdruck im Bremskraftverstärker zB durch eben eine defekte Vakuumpumpe oder undichte Vakuumleitungen und unterstützt die Bremse dann über Druckaufbau via ESP-Pumpe. Das könnte das Geräusch sein, das Du hörst.   Sollte aber nur beim Bremsen kommen, nicht beim Ausrollen an eine Ampel. Und es müßte mit einer Warnlampe verbunden sein. Daher eher unwahrscheinlich.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.036
    • Beiträge insgesamt
      1.576.783
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.