Jump to content

derda

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Achim
  • Kennzeichen
    VER-SY 1
  • Interessen
    Mein Smart und Cabrio fahren, Gott-sei-dank kann ich mit meinem beides...
  • Beruf
    Smartfahrer
  1. derda

    AHK 42

    Hallo liebe Leutz... Ich suche eine Anhängekupplung für einen 42 inkl. E-satz. Liebe Grüße Derda
  2. Hey Andree, Da will ich auch hin.... :-D :-D :-D
  3. Witzig... Nicht abendfüllend, aber witig... :-D :-D :-D
  4. Grüß dich, abraten würde ich dir nicht. Ein gutes Tuning kann man immer vertreten, auch nach einem Jahr... Zum Thema Auspuff, einen richtigen "Kick" wirst du davon nicht bekommen, aber wenn ein paar Ps von einem guten Tuner bekommt und dann noch einen dumpfen und sonoren Sound, das hat schon was. Ich habe bei mir einen Bratwurst-Auspuff mit entfernten Kat... Das geht schon für 'ne Mark... :-D :-D :-D Gruß Marco
  5. das sieht für mich nach "viel" Spass aus... :lol: :lol: :lol: Auf jeden Fall haben die Mädels "massig" zu bieten
  6. Geile Nummer... Respekt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  7. Leute Mal im Ernst, in der ersten Auktion war ein bieter, der "Sixpack cc" guckst du hier bei dem Gebot von 3100 € auf 10.000 €. Zufälligerweise wenn ihr in euren Browser www.sixpack.cc eingebt.... dann dürft ihr ungefähr 3 mal raten bei wem ihr landet... Überrascht? seltsamer Zufall, nicht wahr? Über sowas berichten die Medien leider nicht... Hätte mal gerne eine Stellungnahme vom Sixpack, aber ich unterhalte mich nicht mit "Bierdosen" :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von derda am 10.11.2003 um 23:24 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von derda am 10.11.2003 um 23:25 Uhr ]
  8. Ich hätte noch 'n Beipackzettel von 'ner Packung Aspirin... Vielleichtbringt der auch noch was :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  9. derda

    Weiße LED´s?

    Guckstu hier da gibt's auch weißé LED's... Gruß Marco [ Diese Nachricht wurde editiert von derda am 10.11.2003 um 19:54 Uhr ]
  10. Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn... Ich für meinen teil möchte nix anderes haben, letztendlich must du selbst wissen, was du willst, schließlich bist du derjenige der damit fahren muß... Gruß Marco
  11. derda

    Smart in Bremen

    Ups... da hat Marco wohl mal wieder über das Ziel hinausgeschossen... @Jaxx Sorry, das war nicht meine Absicht... Ich entschuldige mich in aller Form, falls ich dir zu nahe getreten bin.
  12. derda

    Smart in Bremen

    Quote: Aber wo ich herkomme, das gebe ich nicht preis, nee nee. Es muss ja auch ein bisserl Privatsphäre geben :-D Aha! ! ! Paßt auf Freunde... Sie ist Dienstlich hier! 8-) Warscheinlich will sie Eindrücke von der Smart-Mafia sammeln... :) :) :)
  13. derda

    Smart in Bremen

    Hey leute! Ich will auch mitzicken... :lol: :-D :lol:
  14. derda

    Smart in Bremen

    Alles nur Eigennutzen :roll: :-D :roll: , meiner geht ja nu ins Winterlager... :lol: :lol: :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.