Jump to content

vampirella-smartine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo Denke da genau wie meine Vorschreiber......... Leider gibt es diese Tendenzen auch schon in diesem Forum ...wenn ich lese wie manchmal Smart-Neulinge hier angeschrieben werden. Weil sie sich hier nicht auskennen (z.B.Suchfunktion) !!! :o :( ----------------- ...das war es von einer Smart Verrückten. Bin dabei: www.ka-smarties.de
  2. Auch haben will........ :-? ----------------- ...das war es von einer Smart Verrückten. Bin dabei: www.ka-smarties.de
  3. Hallo Wie ich lese hattet ihr viel Spass, schade das ich nicht mitkonnte . Das nächste mal bestimmt. Na ob der Name Locus so ankommt,ich denke da an etwas anderes ... :-D :-D ----------------- ...das war es von einer Smart Verrückten. Bin dabei: www.ka-smarties.de
  4. Hallo @Arthur_Dent Wenn ich einen Schriftzug hätte bräuchte ich nicht fragen. Laut Aufzählung habe ich einen passion aber laut Gutachter einen pure :-? :-? ----------------- ...das war es von einer Smart Verrückten. Bin dabei: www.ka-smarties.de
  5. Hallo Kann mir da jemand weiter helfen ? Gruss
  6. Hallo Danke für euer Mitgefühl.ja hoffe das es keinen "Nachwuchs" gibt. Bilder stelle ich morgen rein... Gruss :)
  7. Hallo Meine kleine stand unschuldig auf unserem Firmen Hof bis sich ein Wüstling von LKW an sie heran pirrschte und anbummste . Auch ein beherzter sprint des Fahrers nutzte nicht´s, der LKW nutzte die Gelegenheit das sein Fahrer die Handbremse vergass und drauf auf die kleine Unschuld.:oops: Das Ergebniss ein kapputter Kotflügel , verkratzte Tridionzelle , verkratze Rücklichter und der Hinterreifen der hatt auch was abbekommen. Muss mit meiner morgen in´s Smart Center für die "Pille danach", hoffentlich ist es nicht so schlimm. :-x
  8. Hallo Grüsse auch fleissig.....und es grüssen auch immer mehr zurück. ----------------- ...das war es von einer Smart Verrückten. Bin dabei: www.ka-smarties.de
  9. Hallo ..wünsche dir auch alles Gute !!! Gruss Barbara
  10. Hallo Quelle Auto Bild Nr.23 Der ForMore kostet im Schnitt 28000 Euro.. ----------------- ...das war es von einer Smart Verrückten. Bin dabei: www.ka-smarties.de
  11. Hallo Meine kleine ist getunt .....deshalb gönne ich ihr Super Plus !!!! :-D ----------------- ...das war es von einer Smart Verrückten. Bin dabei: www.ka-smarties.de
  12. Hallo @Bernd ...leider nicht.... Gruss
  13. Hallo Bernd habe gerade den kleinen Bericht in der Auto Bild gelesen. Sage nur supiiiiiiiiiiiiii............ :-D :-D :-D ----------------- ...das war es von einer Smart Verrückten. Bin dabei: www.ka-smarties.de
  14. Hallo @instant: Da kann ich das Smart-Center Karlsruhe hinten dran hängen. 24.4.2004: Präsentation vom forfour und die Zusammenlegung vom Mercedes -und Smart-Center. Waren heute als www.ka-smarties.de auch anwesend.....um uns den Smart Fahrern/innen, in und um Karlsruhe ,mal vorzustellen. Mussten das bisschen Zubehör (zwei Stühle und ein Tisch) selber mitbringen. Es war ausserdem bekannt das wir Flyer (DIN A 5) mit kleinen Info´s über uns verteilen wollten , aber davon war man auf einmal nicht mehr begeistert !! Sie erlaubten uns jedoch welche auszulegen.....oder wenn Leute an unseren Tisch kommen ihnen welche zu überreichen. Dies war aber nicht der Fall. Also haben wir Leute wieder angesprochen. Bekommen haben wir für unsere Anwesenheit mit Müh und Not vom Smart Center pro Person ein Gutschein für ein Getränk und ein Sandwich (wir waren 4 Personen). Das war aber auch schon alles. Wir haben uns trotztdem persöhnlich verabschiedet und bedankt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.