Jump to content

pit-und-u

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  1. Quote: also ich sehe das so: entweder man fährt smart aus überzeugung oder man lässt es bleiben !! denn ein wirkliches vernunft auto ist er nicht. dito! pit
  2. also ich konnte mich nun mit ein paar freunden auf 'zwitschern' einigen... super hilfe von euch allen! und ihr findet das geräusch tatsächlich alle völlig normal? egal! nur eine frage bleibt... was ist ein popoff...? nochmal danke an euch alle...! wir werden jetzt die sonne genießen und mit dem kleinen um den bodensee 'zwitschern'... ;-) smarte grüße, u und pit
  3. @ GLPaul Je höher Du die Gänge ausdrehst, desto lauter, nicht wahr eigentlich kommt das geräusch ja nur wenn ich vom gas gehe... sobald ich wieder gas gebe ist es sofort weg... ob es lauter wird wenn ich vorher viel gas gebe...? habe ich nicht bemerkt... @Frank-ME es klingt nich wie ein quietschen, sondern eher wie ein zwitschern :) das höre ich mir gleich noch mal an... hoffentlich ist es ein waste-gate... fehler mit solchen namen finde ich besser als ein schlichtes 'der isch he'...! schon mal vielen dank in weiterhin dankbar um jeden tipp! ulla
  4. hallo zusammen... ...ich brauche eure HIIIIILFE!!! mein neues roadster coupe macht ein sehr seltsames, recht lautes und quietschendes geräusch wenn man vom gas geht. klingt irgendwie als würden die reifen leicht quietschen und tritt immer (also jedes mal) wenn man vom gas geht auf (bzw. auch wenn die automatik zum schalten gas weg nimmt). kennt jemand das problem und kann mir einen tipp geben? danke im voraus, ulla
  5. also wir haben uns (nach sehr langem überlegen) nun auch einen roadster (coupe) bestellt... sind mal gespannt wie es wird... also das mit dem wassereinbruch soll tatsächlich behoben sein. mal sehen ob es stimmt...! zur geschwindigkeitsdiskussion... 'schnell' ist aus unserer sicht weder der roadster noch das cabrio... wem es darum geht, der kann sein geld sicher zielgerichteter augeben!!! werden euch von unseren erfahrungen berichten und freuen uns schon auf den 'kleinen'...! pit und u
  6. @elmar: sehr interessanter beitrag! so 'analytisch' gesehen haben wir uns nun auch für super-plus entschieden - mal sehen ob 'der kleine' es uns danken wird ;-) RPGamer: komisch... aber es fällt uns noch immer schwer den 60kw-ler als grossen roadstermotor zu bezeichnen ;-) grüsse vom bodensee, pit und u
  7. da schliessen wir uns an! wir waren wegen einer beratung und probefahrt des src dort. chon telefonisch sehr gut zu erreichen und sehr freundlich - man fühlt sich sofort gut aufgehoben. sehr freundlicher empfang und sehr nettes gespräch vor ort. leider ein paar 'lücken' bei detailfragen (braucht der src nun super-plus oder reicht super...? wenn wir 'leder' wählen, was ist dann alles in leder...? etc.), die aber immer sofort und vollständig geklärt wurden (entweder durch nachfrage beim techniker oder telefonisch in einem anderen sc). optisch könnte es natürlich schöner sein (also uns gefällt der turm an den centern schon gut, von der persöhnlichen beratung her ist es absolut top! ausserdem ein echtes highlight: die beratung ist fair und ohne 'überredungsversuche'! können das cneter auch jedem nur empfehlen!
  8. @MoonGlow: danke für die tipps... wir wohnen direkt an der schweizer grenze... der spritpreis ist also überhaupt kein thema ;-) es hat uns nur gewundert - daher unsere frage! @SMARTIPERCY: danke für das 'willkommen'! mal sehen wie es hier im forum wird... wir freuen uns jedenfalls darauf! grüsse aus konstanz, pit und u
  9. da stehen wir nun kurz vor der anschaffung eines roadsters und... sehen auf der smart-seite , dass der 60kw-motor super plus benötigt... klar, von porsche kennt man das ;-) braucht er nun wirklich das 'plus' oder geht's auch ohne...??? grüsse vom bodensee, pit und u
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.