Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rosali

Weight Watchers Erfahrungen ???

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

gibt es einige unter euch, die das Weight Watchers Programm durchziehen oder schon einmal ausprobiert haben ?

Würde mich über Erfahrungsberichte, Tipps etc. freuen.

 

Lieben Gruß

Lena

-----------------

Rosali ehem. Lenchen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine "füllige" freunding von mir nimmt an dieser "SACHE" teil. streng und kontrolliert....

es hat definitiv nichts gebracht, da der körper sich nicht austricksen lässt!! ;-)

dieses punktesystem ist doch sehr einfach, aber in meinen augen nur abzocke. auch wenns nur 10 euro pro sitzung kostet.

habe letztens eine recht interessante sendung zum thema ernährung und abnehmen gesehen. dort hatte ein dr.prof. was weiss ich, eigentlich recht logisch erklärt, das der körper sich auf so eine art nicht austricksen lässt.

viele essen und trinken "light" produkte. diese wollen einem den gleichen geschmack vermitteln wie norm. essen/trinken, haben jedoch nur ein bruchteil der kalorien. so weit so gut.

der doc sagte das sich er körper nicht täuschen lässt, sprich durch gleiches aussehen, vielleicht sogar geschmack usw.,

und dadurch denkt das ist nicht das was ich mit meinen augen/nase/händen gegessen habe, sondern was anderes, was weniger nahrhaft ist. so springt der körper von verbrennen/verwerten auf sparen--->ansetzen von fett! ;-)

-----------------

titel_klein.jpg

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

nur der eigene wille zählt und nicht die geldgier der weight watchers!

 

 

che


"Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum verschwinden bringen. Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewaltat und leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden tun zu beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord"

 

Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@che:

 

Das stimmt überhaupt nicht. Klar, wenn man Zeit hat unter der Woche laufen zu gehen, dann gehts auch ohne WW. Allerdings, gerade zu dieser Jahreszeit, wenn ich sowieso erst um 20 Uhr zuhause bin (frühestens), dann muß ich die Figur einfach durch clevere Ernährung im Griff halten. Und WW-Skripten sind sowieso fast überall erhältlich (als Kopie), also kaum Geldaufwand.

 

Ich persönlich bin überhaupt nicht dick, nur nach einigen Monaten Vollgasarbeit im Büro nehme ich schon 5-8 Kilo zu und da wirds dann bei den Anzügen knapp, die ich jeden Tag tragen muß (Habe sie nämlich in meiner Studienzeit gekauft, und da war viel mehr Sport = dünne Figur drinnen). Passiert also sowas mal, dann mache ich locker 4-6 Wochen WW, bin NIE NIE NIE hungrig, weil man kann viel essen, nur eben DAS RICHTIGE, und fühle mich zu keinem Zeitpunkt durch diese Zwischendiät belastet.

 

Es ist unglaublich, welchen Bildungseffekt WW auf mich gehabt haben. Es gibt einige Sachen, von denen hätte ich nie gedacht, daß sie so ein Problem sind. zB genügt bei mir nur auf Milch (Lieblingsgetränk) und Pizza zu verzichten und das Gewicht bleibt gleich.

 

Also wer wissen will, welche Speisen WIRKLICH den Bauch wachsen lassen und wie man Heißhunger locker in den Griff bekommt, dem empfehle ich WW. Wer sich aber lieber auf Teufel-komm-raus zu FDH zwingt und dann auch noch stundenlang im Park beim Laufen herumschwitzt, kann natürlich auch diesen Weg wählen. Nichts gegen Laufen, mache es auch sehr sehr gerne und oft, ABER die Ernährung ist immer der Steuerungsfaktor, alles andere eine gute Ergänzung.

 

Bleibt cool!

Cowboy 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von urbancowboy am 03.12.2003 um 14:14 Uhr ]


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui, gratuliere Flitzi!

wertet den Thread jetzt endlich mal auf... :-D:-D:-D


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@flitzie: ich war schneller... :-P

-----------------

*Winkewinke*

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema...

 

Die WW sind meiner Meinung zwar teuer aber durchaus sinnvoll ...

Es entsteht durch die wöchentlichen Treffen so etwas wie "Gruppenzwang". Klar ist das auch clever von WW.

Allerdings bekommt man durch die WW ein Gefühl für "richtige" und "falsche" Nahrungsmittel.

Ein Freundin hat innerhalb von einem Jahr ca. 40Kilo abgenommen ( von 100kg auf 60kg ).

Kling wie nach "Bild der Frau" ...

Das alles nur mit der Umstellung der Ernährung und alles ohne Sport. Das ging allerdings soweit, dass selbst einzelne Wurst- und Brotscheibescheiben, selbst das Stückchen Butter gewogen wurde... Immerhin der Erfolg gibt ihr recht.

Meine Frau hatte im ersten Anlauf wiederum keinen solchen Erfolg. Sie hat nach "Gefühl" gegessen ( nichts abgewogen ). Es hat sich rausgestellt, dass sie viel zu wenig gegessen hat ... ( Nach WW statt erlaubten 20 Points "nur" 15 ). Jetzt isst sie - nach WW - richtig und das Gewicht nimmt ab ...

Nebeneffekt - ich nehme auch mit ab ...

Und die Rezepte der WW sind sehr einfach, ausgewogen und lecker ...

Es gibt sicherlich auch andere Wege um Abzunehmen. Aber solange man ( frau ) seine Ernährung bzw. seine „Lebenseinstellung“ nicht konsequent umstellt bzw. ändert, nutzen auch alle Diäten überhaupt nix ... da spielt man dann nur Jojo ...

Ich kann die WW also empfehlen ...

 

Jack

-----------------

Ihr aber seht und sagt: Warum?

Aber ich träume und sage: Warum nicht?

(George Bernard Shaw, irischer Dramatiker, 1856-1950)

 


Ihr aber seht und sagt: Warum?

Aber ich träume und sage: Warum nicht?

(George Bernard Shaw, irischer Dramatiker, 1856-1950)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst aber dazusagen, dass man nicht nur in den Gruppen weightwatchern kann sondern auch auf CDrom :-D Aber die CD kostet 99 Euro... oder man lässt sie sich brennen. Dann kann man auch kostenlos weightwatchern, gell Mario? :-D

-----------------

wackelschaf.jpgSignatur.jpgbernd.jpg
yeah.gif!!! Brot On Board !!!yeah.gif

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn einer von Euch die CD??? :-D ;-)

 

Katja

:-D :-D :-D

-----------------

Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!

 


Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Piggskate

 

wie schauts denn mal mit dem ordentlichen Workout, so 3x in der Woche??? :-? :o

 

 

Und evtl die Ernährung etwas umstellen!? :roll:


vipersig.jpg

 

image.php?vid=101208icon1.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.