Jump to content

Piggskate

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oberhausen
  • Beruf
    Studentin
  1. Oh, oh, mit mir geht es zuende... Das kommt davon, dass man bei der Arbeit surft und kein Vollbild hat --- und man nicht merkt, dass der thread inzwischen eine ZWEITE SEITE hat :-D :-D :-D Ich fass es nicht!!! So doof kann man doch nicht sein!!! :-D :-D :o Katja :-D :-D :-D ----------------- Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
  2. :lol: :lol: :lol: Ich arbeite an einer Hotline --- ich bin fest davon überzeugt, dass die Leute, die diese Sachen geschrieben haben, auch immer bei uns anrufen ;-) Katja :-D :-D :-D ----------------- Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
  3. Verstehe ich nicht! :-? :-? :-? Wieso klappt das hier, aber nicht im off-topic-bereich???
  4. Okay, neue funzen. Aber Antworten? ----------------- Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
  5. Meine Antworten in einem thread tauchen nicht auf --- jetzt teste ich, ob ich überhaupt gesehen werde... Katja :-D :-D :-D ----------------- Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
  6. Hey, warum verschwinden meine Antworten immer? So high kann einen die Luft hier doch gar nicht machen.... Katja :-D :-D :-D ----------------- Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
  7. *kommereinundreissefensteraufleereaschenbecherwischedentischabundfachedasfeuerwiederan* PUH *setzemichwiederhinmachemireinkippchenanmachethermoskanneauspackeundfrischenteeeinschenkeundderdingeharrediedakommenmögen* @ Jana: Klar habe ich für Dich eine lecker Zigarette und auch Kaffee oder Tee für Dich! Katja :-D :-D :-D ----------------- Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
  8. Guten Morgen! *fensteraufreissundgutefrischeluftreinlasseaschenbecherausleereundeinmalüberdentischwische* PUH! *thermoskanneaufmachfrischenteetrinkekippchenanzündeundderdingeharrediedakommenmögen* @ Jana: Kaffee und Kippchen warten auf Dich! Katja :-D :-D :-D ----------------- Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
  9. *ebennachhauseeiltundthermoskannefertigmachteinemitteeundeinemitkaffeeundschnellmilchkännchenundzuckereinpackt* PUH! *etwasausseratemwiedergemütlichmachtundjedemdermagwaseinschenkt* Katja :-D :-D :-D ----------------- Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
  10. Naja, man muss aber auch so Leute nicht dadurch unterstützen, dass man ihnen das Verfassen ihrer Schriften erleichtert... Katja ----------------- Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
  11. Hat denn einer von Euch die CD??? :-D ;-) Katja :-D :-D :-D ----------------- Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
  12. *lachmichweg* Ich arbeite in einem amerikanischen Unternehmen --- da wird WIRKLICH nur so geredet!!!!! Katja :-D :-D :-D ----------------- Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
  13. Quote:Quote: für geniesser : Lapin Kulta ( Finnland/Lappland ) für säufer , also alle anderen finnen : Koff! Ist dann aber auch ein teures Vergnügen in Skandinavien ,gell? Katja :-D :-D :-D ----------------- Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
  14. nee... Holzscheit.... Ich dachte da an Kaminfeuer... Katja :-D :-D :-D ----------------- Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
  15. *sichzujanasetztundsichgemütlicheineanzündet* Hach, ist das schön hier. @ Jana: Kann ich das Fenster aufmachen, damit's nicht so müffelt? Ich schmeiß auch noch nen extradicken Scheit ins Feuer :roll: Katja :-D :-D :-D ----------------- Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.