Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartemicha

Wollt mich mal vorstellen!!

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

 

Bin seit kurzem zur Smartfahrerin mutiert und wollt mich hier mal anmelden...Erstes Smarttreffen hab ich hinter mir....ich hoff ich lern noch ganz viel von euch kennen!!!

 

LG Micha :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann erstmal herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur geglückten Mutation :lol:.

 

-----------------

byby vom MischungsMicha

Proud Member of brut.gif

and also proud Member of the

rms.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein herzliches willkommen! viel spaß hier und noch viele nette kontakte-hofe du lebst dich gut ein...

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

 

huhn-4.gifthe one and only official Laubenkükenhuhn-4.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ormi sagt auch ganz herzlich wilkommen! :)

woher genau kommst denn du? "AM" sagt mir nix... :roll: *duck*

Auf jeden Fall hast du dir nicht nur das richtige Auto sondern auch das richtige Forum ausgesucht! ;-)

Smarte Grüße von

 

Andrea :)

 

 

-----------------

3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

 

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)

 


3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

 

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Micha,

 

auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen im Forum!!

Viel Spaß noch mit Deinem Kleinen, und fahr vorsichtig.

 

-----------------

Gruß Sunshine75,der kleine Flip

IMAG0016.JPG

und der dicke Willi

tiere33.gif

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen in dem besten Forum für Smart (persönliche Meinung). IIch hoffe Dir wird es hier so gefallen wie mir.

 

Grüßle Jörg

-----------------

 

 

 

SMART CDI Cabrio ´03 (Vollausstattung bis auf Leder und Brabus)

Zusatzteile: K&N Luftfilter, Carbon Akzentteile, Brabus Schaltknauf + Handbremse + Pedale + Brabus Monoblock V 4x 195er + 4 Brabus Federn -30mm , Lopez Lochblechheckblende und Lufteinlass + Tankdeckel

Anlage: Smart Navigationsradio APS 30, Focal 130V2 Frontsystem, Raptor 6" im 9,2 Liter Baßreflex Gehäuse von MHP ( Speakon Stecker), Systemendstufe Genisis SA 50 , Subendstufe Impulse SD 1200, 2x Dietz High Level Adapter regelbar, 2 x3fach geschirmtes Chinch Kabel + 35mm² Stromkabel, 200A Hauptsicherung, 1F Alfatec Kondensator

anim1.gif

brabus.jpg

 


 

SMART CDI Cabrio ´03

Zusatzteile:
K&N Luftfilter, Carbon Akzentteile, Brabus Schaltknauf + Handbremse + Pedale + Brabus Monoblock V 4x 195er + 4 Brabus Federn -30mm , Brabus Auspuff mit Lochblech von Brabus und Lufteinlass + Tankdeckel
Anlage:
Smart Navigationsradio APS 30, Lotus 16 er MT im Armaturenbrett und HT an der A Säule, Xetec USC, 2X Raptor 6" im 16,5 Liter Baßreflex Gehäuse von MHP ( Speakon Stecker), Xetec Gravity 5G900 MKII Endstufe, 3 x3fach geschirmtes Chinch Kabel + 25mm² Stromkabel, 200A Hauptsicherung, 1F Alfatec Kondensator
anim1.gifbrabus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Andrea

 

AM bedeutet Amberg, ich komm abeer aus Weiden. Das Auto ist als Zweitwagen meiner cousine angemeldet daher das Kennzeichen.

Beides liegt in der Oberpfalz! Sagt dir das was? Bei Regensburg?

 

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EINE AMBERGERIN!!!!

 

Der Hammer!!! :o:o:o

 

m/w?

wie alt?

solo?

Bild?

 

:lol::lol: kleiner Scherz :lol::lol:

 

Bin übrigens aus Regensburg... zumindest ab Mitte Oktober wieder, wenn mein dämliches Praktikum vorbei is :-x

 

:-D

 

mfG

Tanja

 

-----------------

wackelschaf.jpgSignatur.jpgbernd.jpg
!!! Brot On Board !!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzpiepe am 15.08.2003 um 10:05 Uhr ]


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tanja

 

Du und Dein Praktikum :-P

Dass Du mir bei einem nächsten Treffen ja nicht mit der Ausrede daherkommst, Du musst jetzt wieder nach Regensburg zurück umziehen und kannst wieder nicht teilnehmen. ;-)

 

Dass ich da ja nix hör, mei Lieber :roll:


-----

db_image.php?image_id=932&user_id=352&width=539?no_cache=1172755822

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na nach Regensburg umgezogen bin ich ja schon vor vielen vielen Jahren :lol:

 

Andersrum gemeckert:

Wenn ihr noch EIN EINZIGES MAL euer Treffen an einem so SAUBLÖDEN Datum veranstaltet, dann wird Klein-Flitzi SAUER!!!! Aber gewaltig!!! :lol::lol::lol:

 

:roll:

 

 

-----------------

wackelschaf.jpgSignatur.jpgbernd.jpg
!!! Brot On Board !!!

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regensburgerin??????

 

Da wird sich mein Freiund freuen der zeiht wahrscheinlich nächstes Jahr runter! *grins*

 

Ausserdem bin ich Weidnerin!!!!!! *grummel*

 

@flitzpiepe bist du am Wörthersee? Weil jodokus kommt ja nicht *bäääh*

 

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Micha!!

 

Nö, ich bin nicht am Wörthersee, ist mir nen Tick zu weit von Dresden. Ausserdem ruckelt mein Kleiner zur Zeit wie ne wildgewordene Kuh (siehe "Smarte Technik"-Forum) :cry:

 

Das Brot gibts entweder im KiKa Fan-Shop oder auf Ebay in drei Größen.

Wo man es bestellt ist egal, denn das Brot ist überall gleich teuer. Meins (= das mittlere Brot) kam 16 Euro plus Versand glaub ich.... aber was tun Fans nicht alles :roll:

 

Sag bloß, wir haben noch eine Bernd-Mögerin unter uns? :o:o:o

 

bernd3.gif

 

:-D:-D:-D TANZT DAS BROT :-D:-D:-D

-----------------

wackelschaf.jpgSignatur.jpgbernd.jpg
!!! Brot On Board !!!

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Flitzi!!!

 

Das mit deinen Seesmart *grins+ hab ich schon gelesen, ich hoff du bist nicht seekrank?? :-D

 

Naja Brotfan....eigentlichfind ichs ja becheuert :lol: aber irgendwie hats Kultstatus

wobei die Märchenfolge war ja scho cool..auch wenn ich nach dem dritten mAl gucken fast die wand hoch wär.warum müssen die den ganzen Abned das gleiche bringèn?????? :-x :evil: :cry: :-P

 

 

Schad ich kann ja an dich denken wenn wir unten sind und fette Smartparty machen *ganzliebundunschuldigschau*

 

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abends läuft nicht immer die selbe Bernd-Schleife! Die wechseln alle paar Wochen mal durch!!! :-D

Und täglich 15.15 Uhr "Tolle Sachen" bei Chili TV :-D:-D:-D

-----------------

wackelschaf.jpgSignatur.jpgbernd.jpg
!!! Brot On Board !!!

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Was genau willst du wissen ?   Also die Reichweite ist grundsätzlich Abhängig vom Fahrprofil !   Bei meinem Fahrprofil komme ich im Sommer ~120-135km und in Winter 70-90km - ja nach Temperatur, Vorheizen am Netz oder nicht. Schildere dein Fahrprofil : 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.783
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.