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FLOCKE1

biete winterreifen

Empfohlene Beiträge

die 135 iger von hankook erst 2000 km gefahren also fast neu ;-)

 

 

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Moin Flocke1,

was sollen die denn kosten inkl. Versand?

Mit oder ohne Felge?

 

Gruß

Stefan

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Es sind nur reifen ohne felgen. Preis 150,- euro (hab 250,- bezahlt neu). Und Versand hab ich echt keine Ahnung wie verpackt man denn sowas? Vielleicht bist du oder irgendjemand mal in der nähe, es drängt ja nun nicht so :roll:

 

 

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Hallo Flocke1.

Kannst Du mal berichten, wie diese HANCOOK-Reifen so sind?

Habe auch ein gutes Angebot erhalten, neue Wi-Reifen (135er) mit Stahlfelge für 400 Europäer.

Aber mehrere Freunde meinten aus Erfahrung auf anderen Autos, dass die Dinger nicht gut wären. Laut wimmernd und sehr hart im Gummi.

Wie sind Deine Erfahrungen?

 

Gruß

Kai

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die reifen warten noch aufn nen smartie! also wer braucht. also erfahrungen nun weiss nich wie der unterschied zu contis und den anderen ist hatte ja nur die hankooks drauf ;-)

 

 

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Quote:

Am 19.09.2003 um 11:35 Uhr hat KaiJacobsen geschrieben:Aber mehrere Freunde meinten aus Erfahrung auf anderen Autos, dass die Dinger nicht gut wären. Laut wimmernd und sehr hart im Gummi.

 

Sind sie definitiv nicht, sind komfortabel und sehr leise.

 

Der einzige wirkliche Nachteil ist die schlechtere Seitenführung bei Nässe, aber dies auch nur bei recht rüder Fahrweise. Die leicht erhöhte Seitenwindempfindlichkeit bekommt man mit einem hohen Druck vorne und einem rel. niedrigem Druck hinten fast weg (bei mir z.Z. herstellerseitig abgesegnete 2,1 bar vorne und 1,9 bar hinten ;-))


ahankgodyoureaman.jpg

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Hallo,

 

wo ist denn der "Standort" der Reifen ?

 

Mfg.

 

Gordian


Gordi

 

Smart 451 Passion Cabrio, 71 PS

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yo bin doch umgestiegen :roll: ;-) Reifen sind immer noch da!!!Mensch als ich welche suchte gabs keine und musste neue kaufen

 

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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