Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kugler

Brauche Tipps von Kaffeetrinkern mit Vollautomaten

Empfohlene Beiträge

Fett, mein Freund, fett.

 

Tät mir auch gefallen, wenn, ja wenn ich nicht rattenscharf auf ein mega-Festwasseranschluß-Siebträger-Gerät wäre...

 

ecmvenez.jpg

 

Bisher mache ich meinen Kaffee nach dem gleichen Prinzip (m.o.w. ;-) ) nur ein klein wenig günstiger, also keine 2200 € :o !

Aber SAECO, logo.

 

Zu Deinem "Schimmel" : ...man muß aber doch zugeben, daß die anderen sichtbaren Platten nun wirklich nicht auf schicke Mangan-Einschlüsse schließen lassen ;-)

 

Kaffee-Grüße, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eine AEG - einfachster Bauart. Wenn man davon absieht, dass die aufgeklebte Schnell-Gebrauchsanleitung falsch ist, funktioniert das Dingen klaglos. Der Kaffee ist auch OK. Es ist richtig, das Dingen möchte immer durchgespült werden. Ist aber vielleicht ganz gut, dass man nicht das Wasser von vorgestern im Kaffee hat.

 

Gruss

 

Schnaeutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heh Kugler,

 

gestern habe ich in der Bild am Sonntag einen Bericht über Kaffeeautomaten gesehen. So mit Punktevergabe, allen wichtigen Details usw.

 

Vielleicht interessant für Euch...

 

Grüße aus der Hauptstadt 8-)

Hoffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache meinen Kaffee in einer Senseo-Maschine und bin begeistert !! Der Kaffee ist schnell fertig und schmeckt spitze !

 

Nur die Pads sind etwas teuer. Aber man gönnt sich ja sonst nichts !

 

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Saeco haben wir jetzt schon seit Donnerstag und der Kaffeeumsatz hat sich verdoppelt :o :o :-D .

Der Kaffee schmeckt nur geil.

Gar nicht mit ner normalen Kaffeemaschine zu vergleichen.

Da uns Espresso-Bohnen zu stark sind haben wir jetzt mal bei Kaffeeversand Langen Probesorten bestellt.

Im Moment nehmen wir den Tschibo Sana.

Naja kann sich ja noch ändern.

 

So und jetzt mach ich mir erstmal einen Kaffee. :-D :-D ;-)

 

Martin

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kugler

 

Kauf mal den hier:

129018_k.gif

 

Bekommt man in jedem guten Supermarkt, ca 17€.

 

Ich bin grade vernarrt in diesen Kaffee.

Allerdings ist der Espresso daraus mir etwas zu schwach.

Deshalb mache ich ausschließlich Cafe Cremé damit. Wunderbar!!

 

Tip 2: In 250 gr. Potionen einteilen, in Gefrierbeutel abfüllen und einfrieren.

Bohnen halten sich auch nur 6 Wochen ohne nennenswerten Aromaverlust!!

 

Ich garantiere Dir damit einen zweiten Geschmacks-Boost nach dem ersten, den Du bereits hattest.

 

Gruß, Ingo

 

PS: Auf jeden Fall werden Deine Kaffee-Kosten enorm steigen, denn Angebots-3,99€-Kaffees haben nunmehr nur noch Mariacron-Charakter für Dich, wart´s ab!!

 

 


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kaffeefreunde,

 

nach ausgiebigem Studium der einschlägigen Foren und nach mehreren Beratungsgesprächen, habe ich mir vor 4 Wochen eine SAECO Royal Professional Modell 2002 zugelegt. Die gibt es momentan noch über Guenstiger.de für 738 EUR. Listenpreis ist so um die 1130 EUR. Das Modell 2003 hat genau die gleiche Technik, kostet jedoch nur wegen eines Design-Wechsel (andere Farbe)wesentlich mehr.

 

Der augescheinliche Vorteil der einfachen Reinigung bei Jura-Maschinen (durch Reinigungstabletten) entpuppt sich angeblich nach einiger Zeit als Nachteil. Es wird davon berichtet, dass das Innenleben von Jura-Maschinen nach einiger Zeit ziemlich versifft. In den entsprechenden Foren war von chemischen Überresten der Reinigungstabletten in der Brühgruppe die Rede. Angeblich legt es Jura darauf an, dass ihre Maschinen in regelmäßigen Abstanden zur Wartung müssen. Man kann auch Abzocke dazu sagen. Bevor mich jetzt Jura-Besitzer steinigen: Dies ist nicht meine eigene Erfahrung, ich gebe nur weiter, was ich in einschlägigen Foren gelesen habe.

 

Ich habe mich auf jeden Fall für eine SAECO entschieden. Die Brühgruppe ist kinderleicht in Sekundenschnelle zu entnehmen und unter fließendem Wasser leicht zu reinigen. Da bei den SAECO's der Service-Raum frei zugänglich ist, kann auch eine eventuell vorzunehmende Reparatur relativ leicht selbst durchgeführt werden. Bebilderte Reparaturanleitungen und FAQ's gibt es genügend im Internet.

 

Zum Kaffee:

Bisher habe ich als Espresso "Lavazza Crema e Aroma"verwendet. War zwar nicht schlecht, hat mich aber auch nicht sonderlich begeistert. Als nächstes werde ich mal "Mocambo Brasilia" (70 % Arabica und 30 % Robusta Bohnen) für 12,90 EUR das Kilo ausprobieren. Der soll angeblich vom Geschmack und Aroma in einer wesentlich höheren Liga mitspielen. Mal schauen ob's stimmt.

 

Einen schönen Tag noch...

Georg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von George55 am 15.05.2003 um 19:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o

Hallo Urinella 55!!

img.php?u=trueblue&t=2&i3=3pyuyueewwju82u1uiwqjcu1ecce2iy2&ts=12187

 

Lange nix von Dir gehört...

Wie ist die Luft da unten?

 

...

Ich habe letzte Woche von meinem Stamm-Italiener das Angebot bekommen, Kaffee von ihm zu beziehen, 12 € / Kilo.

Der Kaffee ist unglaublich füllig und rund, wahnsinn.

Schlägt meinen Lavazza locker.

Das Stöffche kommt über den Großhändler aus Italien, Marke mir bisher unbekannt, aber das ist wohl eher ein Vorteil...

 

Fragt doch mal da nach, wo Euch der Kaffee besonders gut schmeckt!

 

Gruß, Ingo

 


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@trueblue

Bist du eigentlich noch in der Lage eine konstruktive Diskussion zu führen ohne beleidigend zu werden? Willst Du dieses Thema auch wieder in den Dreck ziehen? Ich fordere dich hiermit auf, deine diffamierende und beleidigende Grafik zu entfernen. Weiterhin verbiete ich dir, mich " Urinella 55" zu nennen. Auch das fasse ich als persönliche Beleidigung auf.

 

@Goyko

Normalerweise regle ich meine Probleme selbst. Da ich jedoch vermute, dass trueblue seine Beleidigungen nicht zurücknehmen wird, bitte ich dich, die besagte Grafik zu entfernen. Ich werde mich hier im Forum von niemanden diffamieren oder beleidigen lassen!

 

Da hier Personen wie trueblue augenscheinlich Narrenfreiheit besitzen und immer wieder andere Forumsteilnehmer ohne Konsequenzen beleidigen dürfen, werde ich dieses Forum nicht mehr besuchen. Bitte lösche meine Registration.

Schade...

Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich selbst bin auch leidenschaftlcicher kaffetrinker und ich habe neulich ein unternehmen entdeckt

dass sowohl kaffe als auch die entsprechenden maschienen und den servive dazu bietet.

seitdem bestelle ich meinen kaffee online bei www.kaffeehaus-online.net

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah wenn Du schon so platt Werbung machst lass Deinen Beitrag vorher mal durch die Rechtschreibprüfung laufen...

Und such Dir nicht gerade einen 2 Jahre alten Beitrag zum Antworten aus :roll:

 

Adieu,

-----------------

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

 


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.08.2005 um 15:02 Uhr hat hugoboss geschrieben:
ich selbst bin auch leidenschaftlcicher kaffetrinker und ich habe neulich ein unternehmen entdeckt

dass sowohl kaffe als auch die entsprechenden maschienen und den servive dazu bietet.

seitdem bestelle ich meinen kaffee online bei www.kaffeehaus-online.net

 

Also ich bestell da lieber keinen Kaffee, scheint äusserst nervös zu machen und die Feinmotorik zu schädigen :lol:

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

einzelbild.php?id=350542&quality=50&identifier=7065d30e7c&maxpixel=150

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.