Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lefti

Smart und Dick - passt das ???

Empfohlene Beiträge

also ich kenne diese Aussagen sehr gut :)

aber das sagen eh nur leute die:

1.) Nie nen Smart gefahren sind

2.) Wenn sie Sagen sie seien Probegefahren:

2.1.) Sie müssen immer recht haben

2.2.) Sie lügen

3.) Eifersucht (Benzinverbrauch, an der Ampel vonnem Smart stehen gelassen worden usw)

gibt viele Gründe warum die Leuts sowas behaupten :)

 

ich selbst konnte aber meinen Augen nicht trauen als mein damaliger Schuldirektor und ein Schüler (beide ca 135kg) in diesem Auto saßen ... die Stoßdämpfer taten mir wirklich leid, die Beschleunigung war auch net so das ware, aber beide hatten Platz :)

 

Zu langen Strecken, ich bin hier (vom Süden Deutschlands) nach Südschweden (über die Brücke) gefahren und muss sagen, dass diese 1200km auch überhaupt kein Problem waren :)

jetzt mit der neuen Anlage wirds noch mehr spass machen !!


Smart Pure,

Front-System: Axton CAC2.15

HU: Alpine 9812RR

Sub: Alpine SWR-1221D*1 (27l)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so da bin ich wieder...

ich bleib bei meiner meinung FETTE menschen sind nicht schön. und da drücke ich mich noch sehr dezent aus. ihr könnt schreiben was ihr wollt aber meine meinung steht! so und jetzt tut euch was gutes, zieht eure leggins an und geht etwas spazieren. melde mich morgen wieder *g*, heute gehts in die SAUNALANDSCHAFT etwas schwitzen. wir wollen ja unser weihnachtsübergwewicht wieder los werden...


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante These:

Durch Sauna Übergewicht verlieren :-P

 

Is in etwa so, als würde man durch Waschen Akne entfernen können ;-) Aber DA kenne ich mich nun wieder nicht so gut aus :roll:

 

 


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mensch hase (heut is ja mittweoch ;-) du weißt schon :-D) paß auf was du sagst, sonst heißt es bald (wenn er denn lebend aus der saunaladschaft wieder rauskommt, weil er dadurch ca. 20 kg abgenommen hat und dann nicht mehr laufen kann ;-) ) fette menschen mit fetten pickeln sind hässlich :lol: :-D

 

*quetsch*

jana :-P


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auch FETTE Menschen sind imemrhin noch wesentlich weniger hässlich als kindermordende PITBULLS... :-D

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif spritmonitor.de

 

Proud member of rms.gif

and smart-in-forumslogo.gif

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hjaupotsacvhe dioe fiungert sindf schlkank :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na jetzt gehen wohl langsam die argumente aus? ich könnte noch tage weiterschreiben.

dicke sind sinnlicher???? ist schon klar. wenn man nur ein bis zwei mal im jahr ein opfer findet, hahaha.... und in der sauna sind selten welche mit idealgewicht???? ist auch klar erstens ist in deutschland jeder 2te zu dick und ausserdem wollen die IDEALEN nicht ständig fette hässliche um sich haben.

 

Bild vom Admin entfernt

 

dicke??? sinnlicher??? erotisch???? ...mir kommt ein brechreiz...

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko am 06.01.2005 um 11:58 Uhr ]


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JETZT IST ES GUT !!!!!!!

 

Pitbull, ich denke das langt jetzt !!! Ist schon mehr wie peinlich das es Menschen gibt die andere so diskriminieren wie du !!! Ich werd jetzt bei Goyko anrufen, hab genug davon :(

 

unschöne Grüße



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

was soll DAS ???

 

Das Ursprungs-Thema dieses Threads bezieht sich auf die Körperfülle im smart und nicht auf irgendwelche Talkshow"weisheiten" von Zeitgenossen, die meinen, ihre Meinung der ganzen Nation kundtun zu müssen.

 

Davon gibt es täglich mehr als genug im TV - das brauchen wir hier nicht auch noch!

 

Thema geschlossen

 

Goyko Kleensang

(smart-Forum-Team)

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.