Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sir_Robin

Heckklappe bei smart Roadster Coupé

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen !

 

am Donnerstag hatte ich Gelegenheit, mit meinem zukünftigen Roadster Coupe ne Weile rumzuheizen...wow.... :o !

Bin mal echt begeistert !

 

Allerdings...was ich total vergessen hab zu testen ist, ob die Heckklappe bei versehentlicher Betätigung des Schalters aufgeht ! Wäre natürlich überhaupt nicht lustig ! :-x

 

BTW: Traurig aber wahr, mir hat man gesagt dass ich auf mein Baby wegen Lieferproblemen beim Hardtop jetzt bis Anfang Juli (statt Mai) warten muß... :cry:

-----------------

Ciao! ;-)

Sir Robin

ICQ#: 82506214

 


Ciao! ;-)

Sir Robin

ICQ#: 82506214

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja geht sie, allerdings nur im stand, nicht während der fahrt. könnte an der ampel trotzdem ärgerlich sein... andererseits... wenn die klappe nur aufgehen würde wenn der motor nicht läuft wäre das auch nicht gut wenn man z.B. kurz am strassenrand jemanden rauslassen will, der noch was aus dem kofferraum braucht...

 

-----------------

smarte Grüsse

-Marc-

 

cabrioinnen01.jpg

einsteigen - wohlfühlen

img.cgi?fahrzeug=100696

 

www.marcluppa.com

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marc am 20.04.2003 um 06:29 Uhr ]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sir Robin

hm, jetzt derwischt es einen Rodster-Coupe Besteller nach dem anderen. Mir wurde diese ärgerliche Tatsache am Montag eröffnet!

Ewig wurde mir als Termin Anfang Mai gesagt und dann zurück von der Probefahrt sowas!

Naja, ich habe jetzt das ST nachgeordert und jetzt soll er wieder Anfang Mai kommen. Auf der Verlustseite stehen halt 1000,-Euro!

Aber wenn man ihn haben will und es ist ja schon praktisch;-)

Wie im AMS-Test geschrieben lassen sich auch kurze Regenpausen nutzen und wenn es richtig schön ist dann geht es ans LEGO spielen.

Die Entwickler sind wirklich herzig, machen auf alle LEGO-Klötze und auf die Verkleidungen im Kofferraum kleine As und Bs drauf und vergessen die kleinen Buchstaben dann auf den Holmen!

Und wieder eine kostbare Minute der Probefahrt verloren;-)

ciao Tessi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartii am 20.04.2003 um 09:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suchte nach dem Schalter um das Dach zu öffnen. Einen Moment später stand Mesh mit geöffneter Heckklappe da. Toll... :-?

-----------------

Greets

-Mesh-

 

Mein smart unter www.marc-online.ch

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mesh,

Deswegen hat smart so massiv auf das Öffnen selbst bei Höchstgeschwindigkeit hingewiesen!

 

Und dann kommst Du und machst es im Stand auf! Neinnein.

 

Liebe Grüße in die Schweiz,

 

ciao Tessi :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartii Hallo Sir Robin !!

 

Nun also doch!! Hardtop nicht lieferbar.

Ich bin gestern im SC gewessen und habe noch mal nachgefragt. Man sagte mir , das Hardtop sei vieleicht noch später lieferbar , als das was bisher bekannt ist. Der Verkäufer wolte aber nicht so richtig mit der warheit rausrücken. Vieleicht bekommen wir das Hardtop in diesem Jahr überhaupt nicht.

Warten wirs mal ab :cry:

 

Smarte Roadster Grüsse Uwe (Roadstie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ROADSTIE !

 

Puh...bin ganz schön geladen ! Ist doch echt ne Frechheit, oder ? Also wenn ich das gewusst hätte mit dem HT...

 

Na ja, jetzt hilft es nix mehr...der Wagen ist bestellt, jetzt hoff ich halt bloß noch auf die 4 Wochen Verspätung...zumindest hat die letzte Abfrage der Onlinedatenbank keine neue Terminverschiebung mehr angegeben.... :(


Ciao! ;-)

Sir Robin

ICQ#: 82506214

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sir Robin !

 

Mein Roadster soll in 5 Wochen ausgeliefert werden und hat kein Hardtop.(Ich hatte keine lust zu warten) Nur finde ich es eigentlich eine frechheit den vollen Preis zu bezahlen und kein Hardtop zu bekommen. Das Softtop wurde voll berechnet. Laut Aussage muss man das HT nachrüsten und bezahlen, wenn man nicht warten möchte. Oder hast du andere Informationen von SC bekommen ????

 

Gruss Uwe (Roadstie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr die neuen preislisten anschaut werdet ihr feststellen, dass neuerdings beim coupe das hardtop wegfällt wenn man das softtop bestellt, und dass das hardtop ca. 500 euro extra kostet wenn man es auch noch haben will... :evil: so gesehen ist es nach den aktuellen preislisten korrekt dass roadstie 1000 euro bezahlt und nur das softtop bekommt... die frage ist nur was mit den leuten ist, die das coupe zu einem zeitpunkt bestellt haben als es noch geheissen hat dass das softop zusätzlich zum hardtop ausgeliefert wird... :( (in der situation bin ich zum beispiel)

 

-----------------

smarte Grüsse

-Marc-

 

cabrioinnen01.jpg

einsteigen - wohlfühlen

img.cgi?fahrzeug=100696

 

www.marcluppa.com

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marc am 20.04.2003 um 23:48 Uhr ]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

ich bin war in der gleichen Sitauation.

 

Mir wurde erklärt die Frühbesteller, Du und auch ich waren ja solche, bekommen das HT sobald es lieferbar ist und die Vorrichtung dafür im SC kostenlos!

 

Dieses Entgegenkommen gilt nur für die, die vor dem jetzigen Problemen bestellt haben!

 

So habe ich meine Beraterin verstanden und so soll auch der Produktionstermin am 1.5. gehalten werden.

 

Schönen Ostermontag,

ciao Tessi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.