Jump to content

smartii

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    fürstenfeldbruck
  • Kennzeichen
    FFB-RC698
  1. Verkaufe 4 silberne Felgenabdeckungen, die kleinen die auch die Schrauben abdecken für 25 € bei Interesse bitte Mail an Peter.Tessmann@t-online.de
  2. smartii

    Ammersee

    Hallo Fernfahrer, ich kann Roman nur zustimmen, war ein nettes Treffen auf einem super Gelände und super Wetter, naja letztes Jahr fedenfalls ;-) Ich werde wahrscheinlich auch da sein, ciao Tessi
  3. Hallo Roman, auch von mir Daumen nach oben und nochmal Danke für Deinen Einsatz. An alle die dabei waren einen guten Rutsch aber nur ins neue Jahr! ciao Tessi
  4. @ Ralf, ja gerne, komme aus FFB. Wir könnten uns bei der Ausfahrt FFB-DAH treffen? Vielleicht werden es ja noch mehr? ciao Tessi
  5. @boggy, stimmt in den vorderen Kofferraum! In den hinteren passt dann immer noch allerlei Krimskrams. ciao Tessi
  6. Guten Morgen zusammen, ich muß mich auch als Anleitungsleser outen! @bu, da Du bereits eine Anleitung hast, steht in der Anleitung zum Powerstart auch was bezüglich höherer Verschleiß? Das wäre sehr interessant, so einen Startassistenten gibt es auch beim SMG von BMW M3 und dort wird mehrfach darauf hingewiesen. Und für die doofen Amis gibt es das gleich gar nicht! ciao der jetzt wohl nur noch einen Monat warten müssende Tessi
  7. Herzlichen Glückwunsch BU, Danke für das Bild, ciao Tessi
  8. Hallo Marc, ich bin war in der gleichen Sitauation. Mir wurde erklärt die Frühbesteller, Du und auch ich waren ja solche, bekommen das HT sobald es lieferbar ist und die Vorrichtung dafür im SC kostenlos! Dieses Entgegenkommen gilt nur für die, die vor dem jetzigen Problemen bestellt haben! So habe ich meine Beraterin verstanden und so soll auch der Produktionstermin am 1.5. gehalten werden. Schönen Ostermontag, ciao Tessi
  9. Hi Mesh, Deswegen hat smart so massiv auf das Öffnen selbst bei Höchstgeschwindigkeit hingewiesen! Und dann kommst Du und machst es im Stand auf! Neinnein. Liebe Grüße in die Schweiz, ciao Tessi :lol:
  10. smartii

    meine roadster

    Hallo Johan, Dir auch ganz tolle Osterfeiertage. Ich hoffe bei Dir ist das Wetter genauso klasse wie bei uns in Bayern! Gute Fahrt und viel Spaß! ciao Tessi
  11. @ Sir Robin hm, jetzt derwischt es einen Rodster-Coupe Besteller nach dem anderen. Mir wurde diese ärgerliche Tatsache am Montag eröffnet! Ewig wurde mir als Termin Anfang Mai gesagt und dann zurück von der Probefahrt sowas! Naja, ich habe jetzt das ST nachgeordert und jetzt soll er wieder Anfang Mai kommen. Auf der Verlustseite stehen halt 1000,-Euro! Aber wenn man ihn haben will und es ist ja schon praktisch;-) Wie im AMS-Test geschrieben lassen sich auch kurze Regenpausen nutzen und wenn es richtig schön ist dann geht es ans LEGO spielen. Die Entwickler sind wirklich herzig, machen auf alle LEGO-Klötze und auf die Verkleidungen im Kofferraum kleine As und Bs drauf und vergessen die kleinen Buchstaben dann auf den Holmen! Und wieder eine kostbare Minute der Probefahrt verloren;-) ciao Tessi [ Diese Nachricht wurde editiert von smartii am 20.04.2003 um 09:41 Uhr ]
  12. Boah, Johan, dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug! Seit der Probefahrt am Montag kann ich es auch kaum noch erwarten, aber dauert bei meinem noch bis Anfang Mai. Dann gehöre ich auch dazu, ciao Tessi und schöne Ostern an Alle
  13. Ich habe auch schon bestellt: roadster-coupe in shineyellow sollte eigentlich Anfang Mai kommen, aber das Problem mit dem HT! ciao Tessi
  14. Da hat sich das frühe Bestellen doch gelohnt: Mein Roadster-Coupe soll am 01.05. gebaut werden und dann eine Woche später bereit stehen! Juchhuuuuuuuuuuuuuuuu ciao Tessi
  15. Guten Morgen, @Sir Robin: Keine Ahnung, ich bin Gestern wie Blöb zum SCund wollte meinen Prospekt haben, aber die hatten keinen :((( Irgendwie weiß immer keiner warum wer was geschickt bekommt, oder auch nicht! @möma: Wenigstens bin ich mit meinen gelben, vom Geschmack nicht ganz allein. Danke! ciao Tessi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.