Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nathan

misterdotcom-bestellung ist abzuraten

Empfohlene Beiträge

ich möchte allen leuten, die sich überlegen, bei dem im forum wohl etwas öfter genannten misterdotcom NICHT zu bestellen. bevor mich hier jemand der negativen proklamation bezichtigt, fange ich mal besser an zu erzählen.
am 15.11.2002 habe ich bei Misterdotcom ein „MP3kabel bestellt. Am 15.11.2002 wurde mir der Auftragseingang bestätigt und die Rechnung geschickt. Der Betrag von 56,00 wurde am 18.11.2002 von meinem Konto aus überwiesen. Soweit so gut. Am 2.12.2002 wurde mir, nachdem ich zweimal per Email nachgefragt habe, der Geldeingang bestätigt und den Liefertermin auf eine Woche angelegt. Und das war auch schon alles, was ich von dem Laden bis heute gehört habe. Keine Ware, keine Information. Bis heute ist übrigens auf der Homepage der Vermerk „Zahlung steht aus“ nicht korrigiert worden. Am 16.11.2003 habe ich mich telefonisch nach meiner Lieferung erkundigt. Mir erklärt, es werde schnellstens geliefert. Am 24.11.2003 habe ich mich abermals telefonisch nach meiner Lieferung erkundigt. An diesem Tag wurde ich vertröstet, weil ein „Einzelteil noch nicht angekommen sei“.
Also warte ich jetzt schon über 3 Monaten auf meine Ware, wobei in der Rechung von Misterdotcom steht: „ die Ware wird Ihnen unmittelbar nach Geldeingang bzw. durch Bestätigung durch paybox, zugesandt.“. Von den Emails, die ich gesendet habe, wurde übrigens eine einzige beantwortet.
Ich habe Misterdotcom nun eine Frist gesetzt, die er verstreichen lies und letzte Woche per Amtsgericht ihm einen Mahnbescheid zukommen lassen. Ich möchte jedem, der sich überlegt bei diesem Laden zu bestellen nur warnen. Ich hoffe, dass ihr solch ein Geschäftsgebaren nicht unterstützt.

-----------------


me2.jpgName:Nathan

Age: old enough for smart


SC:Munich west


homepage:
www.nathan.rules.it


me2.jpgName:Nathan

Age: old enough for smart

SC:Munich west

homepage:www.nathan.rules.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab da bis jetzt 3mal da bestellt(Lochblende,Kabel für FSE) und das dritte mal war die Ware nicht mehr Lieferbar und prompt kam ein Rückruf von Herrn Papenburg!Ich muss sagen das ich bis jetzt keine Probleme mit Ihm habe und das hoffentlich auch so bleiben wird!


P.S. ruf Ihn mal an dann lassen sich die meisten Probleme lösen
:)
-----------------


Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
habe auch schon bei Michael Papenburg bestellt und war auch schon öfters wegen diverser Ein- und Ausbauten bei ihm. Ich kann nur gutes berichten. Immer 1A Ware und prompte Lieferung, auch die Ein- und Ausbauten waren immer sauber und ordentlich. Also was auch immer da falsch läuft, ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass Herr Papenburg seinen Ruf hier absichtlich aufs Spiel stellt, sondern das da irgendwas schief gelaufen ist. :-?

Würde mich interessieren, was aus der Sache wird, ich hoffe du postet den weiteren Verlauf.
Gruss
Michael
-----------------

Viele Grüße an die, die mich ignorieren. Ich hab euch doch auch lieb. :lol:

sg-nrw.jpg

smarts-unitedlogo.jpg

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe auch schon mehere Sachen bei Mr.DOTCOM bestellt. Immer alles einwandfrei.
Letztens war ich persönlich bei ihm, ein TOP Laden alles okay.

Vielleicht ist was superschiefgelaufen, Geld auf dem falschen Konto gelandet, falscher Verwendungszweck bei der Überweisung angegeben, Zahlungseingang verpennt, Bestellung verbaselt...kann ja alles mal vorkommen oder ?

Ich kann verstehen das Du sauer bist, hast schließlich bezahlt und willst Deine Ware haben....was auch ok ist...aber hast Du...mal den einfachsten Weg probiert und mal angerufen ??? Manchmal läßt sich in einem persönlichen Gespräch einiges klarstellen, der Fehler & Ursache finden, und die Sache zur Zufriedenheit aller klären....nur so als Tip....kleiner Schraubenzieher hilft manchmal mehr als Hammer und Brechstange...
-----------------
Christian Unger
smart pure cdi

http://home.tiscali.de/bcunger/index.htm


Christian Unger

smart pure cdi

 

Mein Smart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nathan,
ich persönlich habe ebenfalls nur gute Erfahrungen mit Herrn Papenburg gehabt. Ruf ihn doch einfach mal an und kläre dies. Ist vielleicht besser als nur rumzumosern oder sinnlos E-Mails zu schreiben. Der gute Mann ist nun mal etwas überbelastet.
Die Telefonnummer steht auf der HP oder Du kannst sie auch von mir bekommen.

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100503


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war's ne halbnegative erfahrung...

originalbezugstoff und schaltknauf für schlumpfine bestellt und über zwei wochen gewartet.
angeblich war sein pc ausgefallen.

sorry - aber wenn ich ein eigenes geschäft führe, sollte ein pc immer funktionieren, oder man kann auch mails bei einem bekannten abfragen.

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och Kev, nich so knauserisch. Es ist nicht jeder so PC´technisch fit wie du. Sicherlich hast du recht, wenn du sagst, dass jemandem mit eigenem Geschäft so etwas nicht passieren sollte, aber nun ja. Sowas passiert halt mal.

Gruss
Micha


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe ganz am Anfang (2000) ein MP3-Kabel bei ihm bestellt. In 2002 dann eine Heckblende und eine Frontblende.

Ware kam immer prompt, Payback wurde auch noch abends im 22:00 Uhr akzeptiert und alles sofort versandt.
Auch bei Einbaufragen kam immer prompte Antwort.

Also kann man www.misterdotcom.de doch empfehlen, Pannen sind wohl eher die Ausnahme.


-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- telefonisch bestellt
- VISA Daten durchgegeben
- am nächsten Tag kam die Ware

perfekter Service und perfekte Ware !

Kann mich wirklich nicht beklagen. Aber wenn da was schief gelaufen ist sollte man das in Ruhe klären und dann läuft auch alles glatt. Also ein freundlicher Anruf kann Wunder wirken !

Gruß Tim
-----------------
official smart-owl-member   online?icq=106036517&img=1

OWL Smarties


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe bei Michael etwas einbauen lassen; hatte keine Probleme.

Gruss

Schnaeutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider auch schlechte Erfahrungen gemacht (wartete monatelang auf ein Teil), ein Jahr davor lief eine Bestellung aber ohne Probleme ab. Ich habe den Eindruck, dass der Herr Papenburg leicht überarbeitet ist...


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe bisher nur einmal was bestellt (Teppichstoff), das ist dann innerhalb von 3 Tagen geliefert worden.


-----------------
Gruß
Wolfi
proud member of the S.O.S.
wolfi_hinten_kl.jpg


Gruß

Wolfi

proud member of the S.O.S.

wolfi_hinten_kl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zweimal bestellt...zweimal einwanfrei....im gegensatz zum autoladen wo ich seit 3 monten immer noch auf die ware warte...mal davin abgesehen, daß die chromrige zwei unterschiedliche modelle waren...und und und........ :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe schon öfters dort bestellt - immer schnell, immer in Ordnung.

Cinema


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch mal so ein mp3-Anschlusskabel bestellt. Das Kabel hatte von Anfang an nen Wackelkontakt, aber weil ich die mStation unbedingt vor dem Husum-Treffen anschließen wollte hab ichs nicht reklamiert... :roll: Zwei Monate später am Chiemsee fiel der eine Kanal dann endgültig aus... :( Ich hab gleich am Stand von Mr. Dotcom mein Leid geklagt und kriegte 3 Tage später ein neues Kabel per Post... :) Das nenn ich Service! :) Jedenfalls kann ich den Shop guten Gewissens weiter empfehlen!

Andrea.


-----------------
3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)


3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

 

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin sehr zufrieden mit misterdotcom auch als mehrfach besteller:

schnelle lieferung,
vernünftige produkte,
gutes reklamationsverhalten,
einfacher umtausch,
keine probleme

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztens etwas bei MDC's eBay-Auktionen ersteigert. Hab das Teil in kürzester Zeit bekommen. Kann mich nicht beschweren. werde auch gerne wieder bei MisterDotcom bestellen.
-----------------
Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater!
img.cgi?fahrzeug=100497

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955)

Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum meldet sich der Verfasser dieses Beitrages nicht mehr und sagt was aus seinem Problem geworden ist!!! :(
-----------------


Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, scheint so, als wäre ich ein einzelfall. also bis jetzt hat sich nichts getan. ein mahnbescheid zieht sich halt hin. ich warte erstmal auf eine bestätigung vom amtsgericht. übrigens habe ich angerufen und zwar zweimal. beim ersten mal, sagten sie die ware "ging gleich raus". nach 1 1/2 wochen wartezeit hab ich nochmal angerufen und er meinte: "jaja, wir haben da lieferprobleme mit einzelteilen, das ding werde ich auch von der homepage nehmen. aber wir werden es bald schicken." eine woche später habe ich ihm dann eine 2 wochenfrist gesetzt. übrigens hat sich misterdotcom immer nicht gemeldet, obwohl ihm klar sein müsste, dass er einen rechtsstreit nicht gewinnen kann. auch wenn ich ein einzelfall bin, bei mir scheint er nicht wirklich seinen ruf wiederherzustellen wollen. schade eigentlich :(
-----------------

me2.jpgName:Nathan

Age: old enough for smart


SC:Munich west


homepage:
www.nathan.rules.it


me2.jpgName:Nathan

Age: old enough for smart

SC:Munich west

homepage:www.nathan.rules.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sowas kann schonmal passieren.... allerdings sollten die Firmen dann schon die Sache wieder gutmachen :roll:
Ich hab mal bei Maxxwheels Scheinwerferblenden bestellt und die waren knappe 3 Monate nicht in der Lage zu registrieren, dass ich was bei denen bestellt habe (nach mindestens 10 Anfragen...). Irgendwann wars mir zu blöd und ich mailte denen, dass ich mir jetzt die Blenden bei der Konkurrenz bestelle, weil meine Geduld am Ende war - und siehe da - da haben sie mir die Blenden einfach geschenkt :-D
Es geht also auch anders... jedenfalls find ich es total seltsam, dass misterdotcom wohl nicht daran interessiert ist, eine "friedliche" Lösung zu finden... wünsche Dir noch viel Durchhaltevermögen und gute Nerven :-D
mfG
Tanja
-----------------

wackelschaf.jpgsmartklein4.jpg

saint.gifsmilie.php?smile_ID=180smilie.php?smile_ID=858smilie.php?smile_ID=180saint.gif

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal MDC zu überprüfen (:lol:), habe ich am dienstagabend bei ihm online eine Frequenzweiche bestellt und das Geld sofort online überwiesen. Die Ware ist heute morgen mit der Post bei mir angekommen. Differenz zwischen Bestellung und Lieferung demnach: 2 Tage. Da kann ich mich ja wirklich nicht beschweren.
Von daher gehe ich doch mal sehr stark davon aus, daß Du, Nathan, wohl wirklich nur ein Einzelfall bist. :(
-----------------
smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:

23.03.03 smart on Ice in Bielefeld

Markus smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nathan,

auch wir haben nur positive Erfagrung gemacht mit Michael. Hilfsbereit und supernett.

Nimm es bitte nicht persönlich, aber ich finde man kann hier schon über seine negativen Erfahrungen mit Zulieferern schreiben, die Sache mit dem Mahnbescheid jedoch gehört hier absolut nicht hin. Dies ist nämlich deine ganz private Sache. :(

-----------------
Nam_Or_X.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo.. hast eigentlich recht ;-) aber der vollständigkeit halber wollt ichs halt ewähnen. damit so alles klar ist und so :) tjoa.. jetzt heisst's warten...


me2.jpgName:Nathan

Age: old enough for smart

SC:Munich west

homepage:www.nathan.rules.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hatte die Box ebenfalls verbaut. Damals keine 500€. Der Wagen ist damit deutlich agiler und vorallem ist die Rückgewinnung deutlich stärker. Damit ist dann 1 Pedal fahren möglich. Sehr zu empfehlen aber ob der Preis gerechtfertigt ist, wage ich zu bezweifeln. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.579
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.