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Anonymous

hm , blöde frage!

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Hi, ich habe einen Pulse 7/99 . Und jetzt wollte ich wissen wo man das trust+ sieht? Ich meine ist da eine Anzeige im Display oder so? Denn wenn ich die Zündung anmache sehe ich nichts. Und ich muss sagen ,dass ich auch noch nie was gemerkt habe , dass was eingegriffen hat wenn ich mal zu schnell in die Kurve oder mich gedreht habe oder so . Kann es sein dass ich keins habe????? Wie kann ich es feststellen ob ich es habe???

 

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Hallochen! :classic_smile:

Wenn du bei deiner Tachoeinheit mal rechts oben in die Ecke schaust, so müßte da ein gelbes Rechteck sein, welches im normalen Fahrzustand aus ist und beim Durchdrehen der Hinterräder wild zu blinken anfängt. :classic_wink: DAS ist dann das regelnde TRUST+! Merkt man aber auch, denn das Gas wird vehement weggenommen und es wird ausgekuppelt, crybaby.gif was manchmal seeeehr schade ist!

Zum Test: Einfach mal auf einen glatten Untergrund fahren und beim anfahren ordentlich "am Hahn reissen"!

Gruß :-)

bounce.gifbounce.gifbounce. gifbounce.gifbounce.gif

[Diese Nachricht wurde von Udo_B am 20. Januar 2001 editiert.]

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Original erstellt von Udo_B:

Hallochen!
:classic_smile:

Wenn du bei deiner Tachoeinheit mal rechts oben in die Ecke schaust, so müßte da ein gelbes Rechteck sein, welches im normalen Fahrzustand aus ist und beim Durchdrehen der Hinterräder wild zu blinken anfängt.
:classic_wink:
DAS ist dann das regelnde TRUST+! Merkt man aber auch, denn das Gas wird vehement weggenommen und es wird ausgekuppelt,
crybaby.gif
was manchmal seeeehr schade ist!

Zum Test: Einfach mal auf einen glatten Untergrund fahren und beim anfahren ordentlich "am Hahn reissen"!

Gruß :-)

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[Diese Nachricht wurde von Udo_B am 20. Januar 2001 editiert.]

 

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hm ,muß ich mal testen. Ich habe es noch nie gesehen oder auch wargenommen. Obwohl ich schon öfter :classic_smile: auf schnee gefahren bin.Ok ich versuchs mal danke schon mal :classic_smile:

 

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also, ich fahre nen Pure 5/99 und bei mir hat es seitdem 3x aufgeblinkt...

Beim ersten mal hatte ich noch richtig Panik, an meinen Auto wäre etwas kaputt, aber jetzt weiß ich, das es das TRUST+ System ist, und aufleuchtet wenn die Hinterräder keinen Grip haben.

Sunshine75


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

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Bei "älteren" Smarties ist das Dreieck links unten. Und da blinkt es auch auch, sogar sehr oft bei mir.

------------------

grüße

networker

M-CC 252 (limited/1 No.252)


grüße

networker

M-CC 252 (limited/1 No.252)

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    • Der Bremslichtschalter kann verschiedene Probleme verursachen:   1. Bremslichter leuchten nicht, alles andere funktioniert. 2. Aus dem Leerlauf raus lassen sich keine Gänge einlegen, im Display wird 0 angezeigt, das kann man auch mal provozieren, indem man die Bremse beim Schalten aus dem Leerlauf absichtlich nicht betätigt. Der erste Gang kann dann trotzdem noch eingelegt werden, indem man den Schalthebel nach vorne auf + drückt, mit dem Rückwärtsgang funktioniert das allerdings nicht mehr. D.h. vorwärts kann noch gefahren werden, rückwärts allerdings nicht mehr. 3. Bei echten ESP Smarts ab 2003 leuchtet die ESP Leuchte nach der ersten Bremsung auf, weil ein Sensor den Bremsdruck mit dem Signal des BLS vergleicht und Fehler feststellen kann. Dies ist bei älteren ABS Smarts bis Ende 2002 nicht möglich.   Wenn Probleme mit dem BLS vorliegen, sollte man es ausnahmsweise vermeiden, im Rückwärtsgang zu parken, denn sonst besteht die Gefahr, daß man den nach dem Parken nicht mehr raus bekommt, weil auch dazu das Signal vom BLS erforderlich ist.   Prinzipiell verfügt der BLS über zwei verschiedene Kontakte für die Leuchten und die Steuerung des Getriebes, deshalb können die Probleme in verschiedenen Ausprägungen auftreten, auch sporadisch!
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