Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
streetmonster

Hier sind einige aus dem Forum richtig...

Empfohlene Beiträge

guckst du hier
Wenn es den Link schon mal gab, bitte ich um Entschuldigung. :roll:
oder hier oder da

[ Diese Nachricht wurde editiert von streetmonster am 21.01.2003 um 14:00 Uhr ]


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Streetmonster

Gnade!!!

Da wird den meisten ja alles genommen was man zu Leben braucht.:cry:

Alkohol---naja trinke ich eh nie

Drogen---brauche ich nicht um Happy zu sein

Sex---Was sagt meine Frau da bloß. :o

South Park----Hey die Serie ist Kult :lol: :lol:

Internetz---Dann könntenwir uns ja gar nicht mehr so was witziges ansehen :lol:

Die Strafen sind ja wohl der Hammer!!!

Ansehen der Drachenbälle 2 Wochen - 1 Monat Hausarrest, Taschengeldentzug für 2 Monate

Ansehen der Süd-Park- Sendung 2 Wochen - 1 Monat Hausarrest, Taschengeldentzug für 2 Monate

nicht erledigte Hausarbeiten 2 Wochen Hausarrest, Taschengeldreduzierung um 70%
Anhören von satanistischer Musik 1-2 Monate Hausarrest

Erhöhte Telefonrechnung / Internetzrechnung Kontaktverbot, Telefonkosten im Haushalt abarbeiten lassen, Computer unzugänglich machen (Tastatur abbauen).

Da gebe ich mir lieber die Kugel.

Naja aber wenigstens Smartfahren wird noch nicht mit Strafen belegt.Kommt wohl noch. :lol: :lol: :lol:

Könnte dann so aussehen.

Smart-fahren.Satanistisches fahren in einem kleinem vom Teufel gebauten Auto.Das zur Fortbewegung in der Stadt---allgemein bekannt rasen benutzt wird.
Desweiteren kann man diese Dose des geballten bösen auch für folgende Straftaten benutzen.

Unzucht--Das Thema wurde ja schon besprochen,Drogen,Fahrt zum nächsten Fernseher--um South Park oder Dragonball zu sehen.
Fahrt nach Hause um die Telefon-/Internetrechnung hochzutreiben.Z.B. mit der Seite des Smartforums.
Wegfahren von zu Hause um Hausarbeiten nicht zu erledigen
Fahrten zu Treffen mit anderen Smartfahrern---satanistische Treffen um sich gemeinsam andere Straftaten auszudenken.


Die Strafe dafür---müßten wir mal zusammen drüber nachdenken.Denn das ist bei soviel Taten gar nicht leicht zu berechnen.



Es Grüßt der Martin :-D :-D :-D :-D :-D


P.S. Nicht alles so ernst nehmen wie es geschrieben ist.
Wer auf soviel Gotteslob und Moral steht-bitte sehr.
Allerdings sind auch die gläubig die nicht mit so Seiten protzen.


Ich gebe es zu ich bin dämonisch veranlagt---Ich spiele Final Fantasy 10.Denn auch das ist dämonisch.


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub ja nicht das die Seite Ernst gemeint ist... :evil: :evil: :evil:

Hab sogar ein bisschen gelacht :lol: , als ich das gelesen hab:

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

-Internetz
-50 Zent
-elektrische Seite (damit meint er Homepage)
-Werbung, damit diese Seite weiter anleine ist
-sich treffen um sich elektrisch zu töten


...ja, genau so steht's da. :lol: :lol: :lol:

Aber wahrscheinlich gibt es auch solche Menschen :-x !

Gruß Hoffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hoffigr
Was hast Du denn da UNLÖBLICHES elektrisch gebrieft? :lol: :lol: :lol: :lol:


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was wohl unser löbliches Mitglied Alexander_Pfeiffenberg davon hält :) ?


Grüße aus Frankfurt

Gabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben wohl zuviel Weihrauch gezogen :o
Der Link zu pickelfrei.de ist genial :lol: :lol: :lol:
-----------------
Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater!
img.cgi?fahrzeug=100497

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955)

Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir übrigens ein schöner Witz passend zum Thema ein.

Ein unlöblicher Mensch kommt nach seinem Tod in die Hölle. Dort angekommen wird er vom Teufel begrüsst und in der Hölle herumgeführt.
Sie kommen in den ersten Raum und der unlöbliche Mensch ist ganz erstaunt, den der Raum ist angenehm klimatisiert und attraktive junge Frauen räkeln sich leichtbekleidet auf verschiedenen Sitzgruppen. Der Teufel erklärt: Das ist unser Meeting-Point. Hier kannst du Ansprechpartnerinnen für die verschiedensten Problemchen finden und dich dann mit ihnen zur "Lösungsfindung" zurückziehen.
Der unlöbliche Mensch ist beeindruckt und sie gehen weiter in den nächsten Raum. Eine ausgedehnte Bar schmückt den Raum der Länge nach. Der Teufel erklärt: Hier hätten wir unsere Chillout-Zone, wo du dich nach einem anstrengenden Tag erholen kannst. Das Getränkeangebot wechselt regelmäßig. Über die Neubestückung der Bar wird auf unserer wöchentlichen "Konferenz" entschieden.
Der Teufel führt ihn weiter zu einer ausgedehnten Sport- und Freizeitanlage und erklärt: Hier ist nun unsere Wellness-Area. Es gibt nichts was wir nicht haben. Man braucht eine Ewigkeit, bis man alle Angebote ausprobiert hat, aber die Zeit haben wir ja. Komm ich zeig dir jetzt dein Zimmer.
Auf dem Weg dorthin kommen sie an einer eisenbeschlagenen Tür vorbei. Aus dem Schlüsselloch dringt stinkender Schwefeldampf und dahinter sind fürchterliche Schreie zu hören. Der Teufel öffnet die Tür und der unlöbliche Mensch sieht zu seinem Entsetzen unzählige Menschen an den Füßen gefesselt kopfüber im lodernden Feuer hängen. Fassungslos fragt er den Teufel: Ich war mein ganzes Leben lang unlöblich, hab gesoffen, gehurt und dekadente Parties gefeiert. Und ich finde hier in der Hölle quasi das Paradies vor. Was um alles in der Welt haben diese Menschen getan, dass sie so eine Strafe erleiden? Darauf der Teufel: Och, dass sind die Christen. Die wollen das so.
-----------------
Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater!
img.cgi?fahrzeug=100497

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955)

Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.