Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thboegli

ferngesteuerter smart roadster

Empfohlene Beiträge

Ab sofort gibts in den smart Centern das ferngesteuerte Model des smart roadster zu kaufen. Es ist wirklich gut gelungen, hat einen Turboboost und die Scheinwerfer vorne und hinten funktionieren richtig.

Bei uns in der Schweiz für CHF 135.- zu haben

www.smart-roadster-club.ch
:o :o :o :o :o :o :o :o


Smarte Grüsse aus der Schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

AFAIK ist der RC-roadster auch von DICKIE. Ich kann mir gut vorstellen (wie auch beim RC-smart-Cabrio), dass das Modell das erste 1/4 Jahr exclusiv im sC überteuert vertickt wird und anschließend im Fachhandelt für weniger Geld und andern Farben zu haben ist.

Welche Farbe(n) hat der RC-roadster?

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße

Elmar, der warten kann... :)

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 14.12.2002 um 20:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

ich denke mal nur das obere roadster-Modell in spice red/schwarz. Nur da erkenne ich ne Antenne am Heck (oder ich bin so blind)...

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Elmar,
das mit der Antenne stimmt - ausserdem fällt beim roten auf, dass er vorne unter der Stossstange einen Rammschutz hat, die anderen beiden Modelle nicht - das stützt Deine Annahme! :)
Klaus
-----------------
"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

powered by www.boesewelt.de/smart

- Informationen und Umbauanleitungen -


"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöli!

Nur der rote smart roadster in der Vitrine ist ein Fernsteuerfahrzeug, die anderen sind lediglich Modelle.

Am 1. Tag der Messe in Paris standen sogar noch Preise dran.


Grüße Martin
smartfriends Nord


signatur_smartforum.jpg"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand welchen Maßstab die Modelle (nicht das ferngesteuerte) haben ??? 1:18 ???
Und wo kann man Roadster / Roadster Coupe in 1:18 bekommen ???

Gruß Micha.


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elton,

Quote:

Am 16.12.2002 um 15:30 Uhr hat Elton70 geschrieben:
Weiß jemand welchen Maßstab die Modelle (nicht das ferngesteuerte) haben ??? 1:18 ???


vermutlich 1:18 (zumindest wenn smart den bisherigen Stil beibehält). RC-Modell sind wohl 1:12.

Quote:
Und wo kann man Roadster / Roadster Coupe in 1:18 bekommen ???


zumindest überall da, wo es die smartware gibt: z.B. im sC

Stellt sich eher die Frage WANN die Modelle erhältlich sind...

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja bei so was nicht warten...also ab in mein SC des Vertrauens :lol: ...auf die Frage nach den Modellen sagte man mir das die in Mache sind...aber erst mit Erscheinen der "großen" Beiden zu erwerben sind :oops:
Na, abwarten ob nicht irgend ein anderer Anbieter die vorher noch verkauft...
Übrigens hat Smart die Herstellerfirma für Smart Modelle in 1:18 gewechselt... habe mir auf der Motorshow in Essen das Smart Cabrio 1:18 gekauft...ist nicht mehr von Maisto sondern von Kyosho.
Ist viel feiner verarbeitet und man erkennt mehr Details...

Gruß Micha.


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Heute Anruf vom SC... Roadster und Coupe sind bestellt und kommen evtl. noch dieses Jahr in 1:18... Smart Crossblade in 1:18 S O F O R T lieferbar... hab ihn gerade abgeholt...sieht geil aus :-D ...

Gruß Micha.


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Micha,

danke für die Info :)

Quote:

Am 18.12.2002 um 16:34 Uhr hat Elton70 geschrieben:
Smart Crossblade in 1:18 S O F O R T lieferbar... hab ihn gerade abgeholt...sieht geil aus :-D ...



Preis? Foto?

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elmar,

Preis 40 €...., Photo hab ich nicht... :-D

Gruß Micha.


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Micha,

danke für die Info. Hab zwischenzeitlich ein paar Infos auf der smart-Homepage gefunden:

smart crossblade in 1:18

Ab dem 13.12. bei Ihrem smart Händler: der smart crossblade als 1:18 Modell mit perfekter Detaillierung .
Ein Highlight für jeden Modellfahrzeugsammler! Art. No. 0013440V001C02Q00

2610_2002126924444.jpg


-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Da hat sich offenbar ein Photoshopper verkünstelt, um das abgebildete Roadster-Modell auf silbernes Tridion umzustricken, aber wohl vergessen, dass es das nur in rot/schwarz oder champagne/silber gibt. Das ist wohl auch das was Hubersepp meint...

smart_roadster_rc_wrong_colors.jpg


-----------------
www.smart-on-tour.de - Mit dem Smart Cabrio zum Nordkapp, 333 Bilder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
smart roadster bezahlen und sofort mitnehmen

guckst du

2002-12-23-rc-roadster-01.jpg

2002-12-23-rc-roadster-02.jpg


-----------------
*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


sw4_VA_links_klein.jpg
CDI Passion 10/01
ICQ 173205795

Member of WWF

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Danke für die Aufklärung. Jetzt weiß ich wenigstens was für ein Auto ich da verkaufe. Und auch das ich bis auf den getunten Motor und die falsche Tachoscheibe alle Teile aus dem obigen Link verbaut habe.   Die Ausstattungen im Einzelnen: Räder, ReifenMonoblock VI Leichtmetalfelgen , VA 175/50 R 16, HA 225/35 R 17 mit aufgesetzten RadabdeckungenBRABUS-AusstattungenLogo in den Spiegeldreiecken , im Frontgrill und am Heck sowie am Tankdeckel ; BRABUS Metallschaltknauf , Handbremsgriff, Sportpedale, Tacho, Drehzahlmesser und CockpituhrFahrdynamik, MotorBRABUS Sportfahrwerk mit 10 mm Tieferlegung; Sportauspuff mit genarbter HeckschürzeBesondere Ausstattungen des BRABUS XclusiveFrontspoiler ; Seitenschweller ; getönte Klarglas-Scheinwerfer ; Ledersitze mit Sitzheizung und silberner Kontrastnaht; Dreispeichen-Ledersportlenkrad mit Lenkradschaltung; BRABUS Veloursfussmatten; Instrumententafel , Türinnenverkleidungen und Türtaschen in Lederoptik; Akzentteile in silber; Head-Thorax-Airbags; Farbe silber/silber oder schwarz/schwarz    Sogar die passenden Fußmatten sind an Bord. Das das alles vor meiner Zeit ausgestattet wurde hat mich nie gestört, mir war die Optik wichtig und der zeitgemäße Motor mit Start-Stop. Dank der Hinweise werde ich beim Verkauf extra auf die mangelnde Orginalität hinweisen damit ich keine Probleme bekomme . Beste Grüße 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.798
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.