Jump to content

thboegli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. thboegli

    Sound Paket nachrüsten

    Hallo zusammen Habe wohl etwas zu viel Geld für meine Felge ausgegeben und das Soundpaket vergessen zu ordern. Weiss jemand was in Bezug auf nachrüsten ? Gruss Thomas, der FlameRed 44 [ Diese Nachricht wurde editiert von thboegli am 18.05.2004 um 11:25 Uhr ]
  2. Es ist Flamered und sieht mit Tridion schwarz und Titan Felge genial aus. Das Flamered sieht da im Internet etwas anders aus, ist Original etwas mehr rostfarbig.
  3. Hier meine Felgen bzw Räder ! Gruss Thom
  4. Weiss jemand, obs schon Blenden für Fremdgeräte (DIN) Ausschnitt zum 44 gibt. smart hat den Ausschnitt für ihr eigenes Radio/CD so gewählt, dass kein anderes passt. Möchte aber kein Original, was nun ??
  5. Habe spezielle Felgen 17" bestellt. Werde mal einige Bilder hier reinstellen Grüsschen aus switzerland
  6. thboegli

    Brabus 44

    Gibts da schon Preise über Brabus Material zum 44. Möchte 17 Zoll Räder von Brabus. Weiss aber nicht, was das kosten darf. Gruss aus der Schweiz
  7. Kennt jemand die verbindlichen Preise des roadsters ?
  8. Ab sofort gibts in den smart Centern das ferngesteuerte Model des smart roadster zu kaufen. Es ist wirklich gut gelungen, hat einen Turboboost und die Scheinwerfer vorne und hinten funktionieren richtig. Bei uns in der Schweiz für CHF 135.- zu haben www.smart-roadster-club.ch :o :o :o :o :o :o :o :o
  9. In die Schweiz kommt der roadster entgegen der Planung bereits am 7. November nach Zürich (Hallenstation). Wir freuen uns ! Gruss Thomas http://www.smart-roadster-club.ch
  10. Im Juni wurde der smart-roadster-club.ch in der Schweiz gegründet. Unter dem Motto small & exclusiv wird viel innovatives in Zukunft geboten. Schau doch mal rein. Smarte Grüsse Thomas smart-roadster-club.ch
  11. Am 29. September 2002 findet im Elsass (F) das erste smart crossblade Treffen statt. Teilnahme ist gratis inkl Mittagessen und Erinnerungsgeschenk ! Bedingung: Teilnahme mit smart crossblade Infos und Anmeldung unter: http://home.datacomm.ch/thomas.boegli/ Gruss Thomas [ Diese Nachricht wurde editiert von thboegli am 01.09.2002 um 11:28 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.