Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart19m

smart19m heute ganz traurig...

Empfohlene Beiträge


muss heute morgen mal was los werden...
hab letzte nacht ganz schön ärger mit meiner freundin gehabt...sie hat sich mal wieder was geleistet was nicht schön war...aber dem nicht genug ich war um halb 2 daheim und dann um 3 eingeschlafen. heute ins geschäft...ich fahre aus der garage und schalte das ablendlicht an...!bink! machts und mein linkes abblendlicht verabschiedet sich. doch dem noch immer nicht genug ich fahr um die kurve und die öllampe fängt an zu blinken. dazu habe ich heute noch eine operation 2 meiner weißheitszähne und ich bin mal richtig fertig. ach ja die polizei-kontrolle heute morgen war auch ganz toll...in diesem sinne...

hab euch alle lieb... :cry: :cry: :cry:

-----------------

SMARTPLANET.DE.VU


Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man - so ist es leider oft im leben...
erst kommt es dick, dann noch dicker und am ende vom tag wünschte man sich, garnicht geboren worden zu sein! :(

in diesem sinne schicke ich dir ein dickes fettes trösterchen rüber, was dir zwar bestimmt nicht den tag wieder geradebiegen kann, dir aber hoffentlich ein klitzekleines bisschen rückenhalt bringt! ;-)

das leben ist grausam und will nach jedem aufwachen neu bewältigt werden! :roll:

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
Kopf hoch, es kommen auch wieder schöne Tage! Wenn Du dann auf dem Zahnarztstuhl liegst, denk an was Tolles, worauf Du Dich freust, was Du gerne machen würdest! (oder ich hab mich damals intensievst auf meine Zehen konzentriert, die waren am weitesten von den Zähnen entfernt) ;-)
Oder neheme Dir vor, Dich in den nächsten Tagen mal so richtig selbst zu verwöhnen. Tu Dir was Gutes! Das hilft meist... Du weißt doch, alles wird gut... :)
-----------------
Smarte Grüße Michelle


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, dass mit Deiner Freundin kommt bald wieder in die Gänge, vor allem um diese Jahreszeit. Den smart kann man reparieren..

Wünsch Dir eine schönere Zeit.


-----------------
Grüsse
-Mesh-

d23a72371b0d1a4ea76c27bfa3c45e05_2.jpg
sommer - sonne - smart cabrio

img.cgi?fahrzeug=100525


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lucien,

ich kann dich gut verstehen, mir gehts grad auch nicht so gut, es läuft grad irgendwie alles schief was nur schieflaufen kann :(
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D

my NEW personal Homepage 'djbuzz';-)

My Smart-Homepage:)

Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.




Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch besser ist, wenn man den dritten dezember schreibt und das gehalt seit einer woche überfällig ist :-x . ich hoffe das ich wenigstens noch bis zum frühjahr nen job hab.

@smart19m: immer kopf hoch und nach vorne schauen, ich erlebs auch gerade am eigenen körper :cry:
-----------------
ciao Heiko

img.cgi?fahrzeug=100528


ciao Heiko :)

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smart19m,

tröste Dich damit alles Schreckliche hat mal eine Ende und dann geht es nur bergauf.

Es soll Leute geben die haben solche Phasen ununterbrochen über einen längeren Zeitraum.

Also Kopf hoch, Ohren steif halten und durch.

Toi, toi, toi.

Smarter Gruß von Gilla ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jammern zu wollen, lieber Smart19m, mein momentaner Stand:

Frau weg, Haus weg, Geld weg, Auto weg, Gesundheit weg, Arbeit in Gefahr.
Wenn ich ein Pferd wäre, würd' ich mich erschießen.
Mach' ich aber nicht.
Paßt schon.
Irgendwie.

Also: Morgen ist ein neuer Tag. Ein schöner. Und wenn der nicht, dann übermorgen.

Gruß

Alan


cartoon18.gif

 

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jou Alan, des passiert aber nicht an einem Tag? :-? :-?
-----------------
Grüsse
-Mesh-

ebb385694d6619063fee13e1a0ce4f74_2.jpg
sommer - sonne - smart cabrio

img.cgi?fahrzeug=100525


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.