Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flitzpiepe

in Regensburg tut sich was... ;-)

Empfohlene Beiträge

Also.... wie ihr ja schon an meiner neuen Signatur sehn könnt (adieu Wackelschaf :cry::-D) sind die Regensburger Smartspatz'n jetzt online klick :o:o:o:o
Zwar noch nicht so elegant wie diverse andere Seiten, aber der Anfang ist gemacht! ;-)
Das nächste Treffen ist am 18.01.03.. steht da ja auch alles...
Okay, dann wisst ihr ja jetzt Bescheid :lol::lol::roll:
mfG
Tanja

-----------------

logo.bmpsmartklein4.jpg

~^v^~www.smartspatzn.de.vu~^v^~


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - bis auf die tatsache das jede seite mit einer anderen farbe das auge beleidigt, das die werbung nervt, die navigation praktisch nicht vorhanden ist...
...ist es immerhin ein anfang! :-D

mal gespannt ob ihr noch mehr schafft! ;-)

als erstes muss ja wohl mal ein link zu uns her - damit auch wir gegenverlinken werden. :roll:

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 28.11.2002 um 10:23 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 28.11.2002 um 15:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also beim design (und der navigation) fällt mir leider nur eines ein: uaaahhhrgg...!!!

aber es noch kein meister vom himmel gefallen, es kann (und wird) wohl nur besser werden...

-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Seite auch eher beschämend, aber nicht dass ihr was falsches denkt: die HP ist nicht von mir :-D
Werd denen morgen mal paar "Verbesserungsvorschläge" unter die Nase reiben *g*

mfG
Tanja
-----------------

logo.bmpsmartklein4.jpg

~^v^~www.smartspatzn.de.vu~^v^~


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi flitzige Tanja,

also, mir fehlt Dein Wackelschaf.

Her damit und lass die Smartspatzen Smartspatzen sein - bei dem Logo.

Smarter Gruß von Gilla ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Logo ist so eine Sache... ihr werdet lachen... es gab drei Logos zur Auswahl (die waren zwar alle nicht soooo toll aber allemal besser als das hier...)
Und 90% der Anwesenden haben für das hässliche Teil da gestimmt :o
Richtig peinlich wirds erst dann, wenn sich das die 90% dann ans Auto kleben :lol:

-----------------

logo.bmpsmartklein4.jpg

~^v^~www.smartspatzn.de.vu~^v^~


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den namen find' ich gut, das logo weniger :roll:
-----------------
smarte grüsse

:) jrr
smart cdi, was sonst ?

ps: ...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also...
ich glaub das war ned so ganz richtig, die Sache mit der HP und dem Club usw. hier reinzuposten. Hab mir erst gedacht, is ja ned schlecht... bissl Werbung und so.... kann ja ned schaden.
Tja. Gestern beim Treffen hat wohl irgendjemand :-? ich glaub der Macher der HP :-? die Kommentare hier gelesen, das wurde natürlich auch angesprochen. Ich hab ein wenig das Gefühl, dass ich jetzt quasi als Arsch der Nation dastehe, weils vielleicht so rüberkommt, als würd ich alles scheisse finden etc.
Tu ich definitiv nicht. Und für die Negativkritik der Leute hier kann ich auch nix. Find ich auch ned schlimm, schließlich kann das ja nur ein Ansporn sein, dass es noch besser wird.
Ist wohl von einigen Leuten falsch aufgefasst worden. Unter anderem hab ich auch mitbekommen, dass Gilla nach dem letzten Treffen ne ziemlich böse Mail geschrieben hat (wegen Nicht-Ankommens usw.) und irgendwie scheint das da so rüber zu kommen, als würd ich da mit drinhängen :-? was ich ja nicht tue.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich werd von dem Club hier nix mehr schreiben, das Logo und den Link aus der Signatur entfernen und gut is.
Auch wenn diverse Clubmitglieder anscheinend was anderes denken: ich finds toll was ihr da auf die Beine gestellt habt und ich wär auch gern weiterhin mit dabei!
Aber man hätte ja auch hier was posten können statt auf Treffen irgendwelche Anspielungen zu machen :cry:
Züssi!


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wie soll der Club bekannt werden, wenn nicht hier im Forum :-?
-----------------
Freundlich grüßt Herbert (BUXY)
vom smart-Stammtisch Ingolstadt
SMS & D1: 0171 5289545


Herbert (Buxy)

 

...Smartfahrer grüßen sich... - nicht wahr? ... oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Buxy... die Chance hatten se ja....
Vielleicht kommen sie ja von selber irgendwann auf die Idee. Von mir wird jedenfalls diesbezüglich kein Kommentar mehr zu lesen sein. Ich find die HP toll, ich find das Logo toll, ich find die Smartspatzn toll.
Mehr sog i ned! :oops:


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ flitzpiepe

was soll denn diese schwanz-einzieherei wegen ein paar mimosen ? Die leute sollen sich gefälligst ein wenig selbstbewußtsein zulegen, dann könn(t)en sie auch mit anmerkungen leben, die nicht nur aus lobhudelei bestehen.

ps : ICH habe mich zu namen und logo auch nur deswegen geäußert, weil ich aus der regensburger ecke stamme und es deshalb nicht so gut finde, wenn meine heimat mit einem in meinen augen verbesserungsfähigen logo assoziiert wird

-----------------
smarte grüsse

:) jrr
smart cdi, was sonst ?

ps: ...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mehrheit hat für dieses Logo gestimmt, deswegen isses ok.
Ich weiß nur, dass ich bei der Abstimmung an nem Tisch saß, wo das Logo wirklich überhaupt nicht ankam, Zitat: "des sieht doch nimmer aus wie Smart"
Leider trauten sich die Leute nicht, dagegen zu stimmen. Die Gründe weiß ich nicht so genau; ich vermute, es lag daran, dass es "ältere" (?!?) Leute waren, die sich über das "jung-flippige" Logo wohl nicht beschweren wollten.
Naja. Abgestimmt ist nunmal abgestimmt und das ist auch gut so - wenn das Logo so vielen Leuten gefällt, warum nicht?! Wenn ich das gestern richtig verstanden habe, dann kommt eh nur ein Auto-Aufkleber mit Schriftzug in Frage... dann muss sich das Logo auch niemand aufs Auto kleben! Mir is das jedenfalls egal, vielleicht postet ja doch mal einer.... mmhm.... naja.... die Wahrscheinlichkeit ist wohl genauso gering wie die Wahrscheinlichkeit, dass das SCR mal im SC-Forum mitliest :lol: (Zusatz: das war nicht boshaft gemeint bevor's wieder Unterstellungen hagelt :lol:)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzpiepe am 30.11.2002 um 20:17 Uhr ]


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flitzi,

also sei mir nun net bös, aber ich denke die RegensburgerSS sind ein merkwürdiger Haufen. Wie kommen die denn auf die Idee Du könntest in dem Vorfall anläßlich meines Nichtankommens beim Treffen mitdrinhängen?
Können die denn noch nicht einmal lesen?

Da frage ich mich schon, was die können?

Maulen und Dich anmachen - ja, das können die - und null Kritik vertragen. Ist ja auch schon was.

Tut mir leid für Dich das ich Dir Schwierigkeiten bereit habe in dem ich mich im Forum zum Treffen und Logo geäußert habe - aber das was hier im Forum schon festgestellt wurde in Punkte negativer Meinungsäußerung, macht vor den Regensburgern anscheinend nicht Halt.

Liebe Grüße von Gilla ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gilla ist 'ne echte hardcore-posterin -- 4 uhr morgens, respekt ! :-D
-----------------
smarte grüsse

:) jrr
smart cdi, was sonst ?

ps: ...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das du blöd angeredet wurdest deswegen find ich jetzt auch etwas lächerlich von denen!

ich hab hier nur meine meinung zu der page gesagt, welche (jetzt sei mal ehrlich herr "macher") bei einen homepagewettbewerb garantiert einen preis gewinnen würde, nämlich die goldene rote laterne... ;-)

und das logo...
naja - bei lupo-clubs usw. sind solch "reisserische" tiefer, breiter, härter logos alltäglich, aber ich glaube die mehrheit der smarties hat einen anderen geschmack.

auch finde ich es schade, das die smartspatzen z.b. immer ihre events an tagen planen, wo andere bayrische clubs (smartfriends, smart-IN, smartaholics) veranstaltungen haben. das könnte natürlich auch an einer ungenügenden vorherigen information in den foren liegen... :(

naja - trotzdem weiterhin viel erfolg mit dem projekt! :-D :roll:

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will mal was richtigstellen nicht dass es hier wieder einer liest und falsch auffasst... weil Gilla schrieb, man hätte mich angemacht. Stimmt nicht. Es kamen nur einige spitzfindige Bemerkungen, weiter nichts. Ich schreib das nur, damit nicht wieder jemand sagen kann, ich hätte behauptet, man hätte mich angemacht :lol:
Kann man diesem Sinn eigentlich noch folgen?! :roll: öööhm :roll:
Oh mann.
Also wenn das jemand von den Smartspatzn lesen tut: ich will nix böses von euch und wollte auch nie was böses von euch... hab doch alle Smartie-Fahrer lieb *schnief* :cry:
Äääähm liebe IN-Clubber... kommt doch am 18.01. mal hin?! Es sei denn, der Termin liegt mal wieder so super.... :lol:
Ich glaub übrigens, dass auf der HP der 18.01.03 gemeint ist und nicht der 18.01.02 wie's da steht. Der ist nämlich (glaub ich) schon vorbei :roll:
mfG
Tanja (ohne Signatur) :-D


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie soll ich denn das verstehn ???

naja - bei lupo-clubs usw. sind solch "reisserische" tiefer, breiter, härter logos alltäglich, aber ich glaube die mehrheit der smarties hat einen anderen geschmack


:-D:-D:-D:-D:-D


CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

 

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nun melde ich mich nochmal zu Wort.

Also was das RegensburgerSmartSpatzenlogo betrifft, warum hat man denn nicht etwas für Regensburg typisches in Verbindung mit Smart nehmen können?

Denek bzw. unterstelle es waren genug kreative Köpfe da.

Tja und was meine Hardpost-Aktion angeht: als etwas ältere Mitbürgerin bezeichnet man/frau das ab einem gewissen Alter als "senile Bettflucht" :lol: :lol:

Smarter Gruß von Gilla ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SENILE BETTFLUCHT bruhahahaha :lol::lol::lol:

Leute wie schauts nun am 18.01. aus? Seits mit dabei?! :-D
-----------------

wackelschaf.jpgsmartklein4.jpg

smilie.php?smile_ID=207smilie.php?smile_ID=672smilie.php?smile_ID=207

freak6.gif WWF - wer wo ander deutsch lernt ist selber blöd freak6.gif

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.