Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarty_DELUXE

So eine Schei?e!!!!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 27.10.2002 um 06:57 Uhr hat Smarty_DELUXE geschrieben:
Warum wird bitte auf mir auf einmal so rumgehackt.Dann hackt bitte auch auf euch selber rum! Weil selber viele von euch mit umgebauten Puffs und anderen Sachen,wie Motoren,Turbo,Sitzen,Beleuchtung....... ohne ABE rum fahren.


Ich wollte eigentlich mit diesem Beitrag nur sagen das es in Deutschland einfach nur extrem übertrieben ist mit der ABE Scheiße. Und nicht damit jetzt alle auf mir rum hacken,beschüpfen und mich beleidigen!Aber eure eigene Erlebnisse verbergt ihr. Und habt kein Mut euch mal dar zu stellen.
Und das sollte auch nicht heißen, damit ich ein RASSER bin, bloß weil man mal aufs Gas tritt.WAS NATÜRLICH KEINER VON EUCH MACHT!!!!!!!!

Aber ich weiß ihr seit alle die besten!!!!!?????
Aber das macht ja das Forum hier aus.


In diesen Sinne und NO RISK NO FUN:evil: :-x



Also,
ich habe für alles eine ABE und zusätzlich fast alles eingetragen.
Wenn Du ein Problem mit diesen roten Zetteln in Deutschland hast, dann ziehe doch in ein Land ohne TÜV. Nur hast Du dann dort das Problem, daß es auch mit dem legalen Rasen vorbei ist.
Außerdem gibt es einen großen Unterschied zwischen Rasen und Schnellfahren.
Und warum regst Du Dich über diese Diskussion eigentlich auf?
Du hast doch damit angefangen mit Deinen Heldentaten zu prahlen und Dich von vornherein uneinsichtig gezeigt.
Also mußt Du auch mit den Konsequenzen leben, daß gelegentlich ein paar Leute auf Dir rumhacken bzw. versuchen Dir einfach mal Deine Fehler aufzuzeigen und Dich auf einen etwas geraderen Weg zu führen. Eigentlich sollte man den Leuten für jede Kritik dankbar sein, denn nur so kann man aus seinen Fehlern lernen (vorausgesetzt man ist so reif).

Ich will jetzt nicht behaupten, daß ich ein Engel im Strassenverkehr bin, aber ich versuche mittlerweile wenigsten mich halbwegs einzuschränken und andere Verkehrsteilnehmer aus meinen Eskapaden heraus zu lassen.
Ich bekenne: auch ich bin ein Schnellfahrer und Nichtimmerabstandseinhalter.
Und außerdem bewege ich mich ab und zu mal außerhalb der Legalität. Aber ich prahle nicht damit rum und gebe somit keinen Anlass zu solchen Diskussionen.

Dies sollte jetzt keine Standpauke sein, sondern Dich vielleicht nur mal zum Nachdenken animieren.

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 27.10.2002 um 10:46 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Anmerkung:
@ Euch "Bullen" da draußen (nix für ungut!)
Ich steh nicht auf irgendwelche Folien an den Scheiben, aber merkt ihr nicht, wie ihr von eurer Obrigkeit verarscht werdet.
Man bläut euch ins Gehirn, daß jeder der mit nem Teil am Auto rumfährt, das mit dem entsprechenden "Schein" (Eintrag) absolut als unbedenklich zu behandeln ist, ohne "Schein" als unverantwortliche Gefährdung im Straßenverkehr zu behandeln ist.
Ihr macht mir zu sehr den Eindruck, daß ihr an den Sch+++ glaubt, schade eigentlich!
Wacht auf und macht mit Gelassenheit euren Abzockerjob, denn irgendjemand muss es ja machen.

Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand gesagt das ICH die 118€ gezahlt habe und die drei Punkte bekomme.
Die sind angezweifelt wurde durch meine Anwältin und sind noch in der Verhandlung!

P.S. Und das ich nicht das erste mal!!!!!! :-P

@Flitzpiepe
Du bist hier nicht in
einen Web Shop für Kitsch.
(Kannst du bei Ebay rein hängen,dann hast du es vielleicht dein Schaf los! :-D :-D 8-) :-D :-D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soso.... beleidigend brauchen wir aber nicht werden, lieber Herr von und zu....

Selbst wenn ich mir nen Tirolerhut in den Smart hängen und Heino aus den Boxen dröhnen würde: das kann DIR doch egal sein!

Aber weißt du, was der Vorteil an meinem "Kitsch" ist?

Ich gefährde damit keine anderen Verkehrsteilnehmer, so wie du es tust.

Im übrigen wünsche ich deiner Anwältin viel Glück - die Frau is nicht doof! Sie wird nämlich tierisch abkassieren und du zahlst im Endeffekt drauf. So würd ich's auch machen an ihrer Stelle :lol:8-)

mfG
Tanja
-----------------
1luvu.gifFLiTzPiepEnPiCs1luvu.gif
seitenansichtklein.jpg
*tatüütataa* fro.gif


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@flitzpiepe: wie kannst du die ein Schaf an den Spiegel hängen du siehst dann ja gar nicht mehr die Stasse richtig. Sehr fahrlässig!! Was ist mit dem Motorradfahrer der sich just in diesem moment wo du losfährst im toten Winkel deines Schafes befindet und du ihn ganz unbeabsichtigt zu Krüppel fährst. Nur weil das Schaf gut aussieht? (ein Hängendes Schaf finde ich übrigens diskriminierend)
Aus dem selben Grund (gut aussehend) tönen sich andere Verkehrsteilnehmer die Seitenscheiben manche mit und manche ohne Genemigung. Was ist denn mit unseren Besatzern (US Streitkräfte) die haben die Seitenscheiben völlig dunkel getönt und kein Bulle oder anderer regt sich darüber auf oder fordert sie auf das wieder zu entfernen. Wenn man ein Auto in Deutschland bewegt sollten für alle die gleichen Vorgaben gelten und nicht mit zwei oder mehr Massen gemessen werden.

@Chaoti: Prahlt hier doch noch jemand. Danke das du auf der Kartbahn geübt hast, wenn du da nicht ein bisschen Übertrieben hast?? Lag wohl daran das mann vor so vielen Leuten mal den Hirsch machen wollte?
@ rest Weltverbesserer: Boah, seid ihr alle Vernünftig.
@Smarty_DELUXE: Wenn dir das mit den Scheiben gefällt tu es, wenn dich mal wieder jemand Anzeigt überlege es dir gut ob du es hier veöffentlichst, wenn dir die User auf den Sack gehen IGNORIER sie, wenn dir ein Unfall passiert aufgrund nicht genemigter Anbauteile zieh deine eigenen Schlüsse daraus, wenn dabei jemand auf der Strecke bleibt musst du damit fertig werden und das kann dir keiner abnehmen.
In diesem sinne freue ich mich auf viele neue Ignoranten ;-)
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu




in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Smarty_Deluxe's amüsanten Chat-Auftritt sag ich dazu nichts mehr.
Und auch nicht zu diskriminierenden, sichtfeldraubenden Schafen.
Macht bitte den Thread zu damit dieser Kindergarten ein Ende hat.
-----------------
1luvu.gifFLiTzPiepEnPiCs1luvu.gif
seitenansichtklein.jpg
*tatüütataa* fro.gif


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi olaf,

so einfach ist das mit den amerikanern auch nicht. die brd hat ein abkommen mit den anderen ländern, dass dort zugelassene fahrzeuge (rechtmäßig zugelassen) sich auch in legaler weise auf unseren straßen bewegen dürfen (schließlich kommt im falle eines unfalls auch die dortige versicherung dafür auf). wäre dies nicht so, so dürften die meisten franzosen und italiener nicht in deutschland ihr auto bewegen und genauso wenig dürften wir deutsche uns mit unserem auto in den usa fortbewegen...

also erst denken bevor man was sagt. wenn ihm die getönten scheiben eben so gut gefallen und er sich vorm zahlen drücken will, dann muss er eben eine amerikanerin (französin von mir aus auch) heiraten und das auto auf diese zulassen...

zu deinen worten ggü chaoti: wer sich im grenzbereich bewegt riskiert mehr als normal. ein abflug ist da nichts außergewöhnliches. aber wenigstens ist dieser abflug außerhalb der stvo geschehen und kein mensch wurde gefährdet! versicherungen übernehmen hier keine kosten...

wegen dem schaf: deine polemisierung zeigt, dass es dir an stichhaltigen argumenten mangelt

einsicht ist der erste weg zur besserung - aber einsichtigkeit vermisst man hier allemal...

aber klar, solange dich das ganze nicht persönlich betrifft kann er machen was er will. gute einstellung! weiter so!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie-Man am 27.10.2002 um 14:28 Uhr ]


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also um mal wieder etwas ruhe rein zu bringen...

bei Glastone soll es ja angeblich die ERLAUBTE da mit UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG versehene glasbeschichtung mit einem speziellen lack!
dies sogab für die frontscheibe!!!

mehr weis ich leider bis jetzt auch nicht darüber. soll so um die 320 euro für front und seitenscheiben kosten...

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 27.10.2002 um 14:53 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
bei Glastone soll es ja angeblich die ERLAUBTE da mit UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG versehene glasbeschichtung mit einem speziellen lack!
dies sogab für die frontscheibe!!!



Ich hab mal ne mail an tuev-sued geschrieben, mal schauen warum die das dürfen.
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gustav,
das mit der Kartbahn hatte ich lobent erwähnt, ich bewege mich selber auf Rennstrecken um den "Gernzbereich" auszuloten
Mangel an stichhaltigen Argumenten kann ich Dir auch vorwerfen weil es unzählige Postings von dir gibt die meine in den schatten stellen.
das gebammel an den spiegeln halte ich für eine Verkehrsgefärdung genau wie Telefonieren und Rauchen.
Zu meiner Einstellung (was mich nicht betrifft), wenn ich mir über jeden Sack Reis der in China umfällt gedanken machen würde, sässe ich heute nicht hier und würde die Trolle füttern;-) sondern wäre im PKH in der geschlossenen Abteilung. Schlimm ist es immer wenn irgendjemandem Leid zugeführt wird aber daran kann ich nichts ändern. Ob ich jemandem erzähle das das Schaf die Sicht beeinträchtigt oder nicht, das Ding kommt erst raus wenn man es eingesehen hat, mit oder ohne körperlicher Schäden anderer oder einem selbst. Wenn man es nicht eingesehen hat war der Mrd fahrer halt zu schnell.
Meine Einstellung ist meine und ich lasse mir da auch von anderen nichts vorschreiben, anhören tu ich mir das schon aber entscheiden was ich denke oder tue das ist ganz allein mein Bier.
Wobei wir gerade beim Thema Alkohol sind.... ach ja das PKH ruft schon wieder...
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu




in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber dann muss ich schonmal fragen: was ist mit den ganzen erzkatholischen Bayern, die sich nen Rosenkranz an den Spiegel hängen?
:lol::lol::lol:

Nagut, das nächste Mal wenn ich an einen Baum fahre, war eben das Schaf schuld.
*gähn*

Wäre das nun auch geklärt....
-----------------
1luvu.gifFLiTzPiepEnPiCs1luvu.gif
seitenansichtklein.jpg
*tatüütataa* fro.gif


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Smartie Man

Du bist der beste schlauste hier.Wer auch sonst! :lol:



@ an andere

Glastone kannste vergessen ! Ich war schon bei diesen Leuten. Ich kann nur sagen: Spart euch das Geld, für das was die da machen.Kann trotzdem jeder klotzen! :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 26.10.2002 um 16:38 Uhr hat Flitzpiepe geschrieben:

Liebe Grüße von Tanja ... und die ein Wackelschaf hat und damit "out" ist?! :-?:-?:-?:lol:)



He, He und wer ist "Tanja" ? Warum sitzt sie nicht im Smartie ? Vielleicht würde sie ja das feuerrote Spielmobil noch erheblich aufwerten...!? :roll:

Gruß Swejk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Verzweiflung, das "tatüütataa" hat mir das "Feuerrot" bestimmt irgendwie eingeimpft.
Aber trotzdem, warum ist der ooo... Smartie so leer...? :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 27.10.2002 um 16:03 Uhr hat Flitzpiepe geschrieben:
...aber dann muss ich schonmal fragen: was ist mit den ganzen erzkatholischen Bayern, die sich nen Rosenkranz an den Spiegel hängen?
:lol::lol::lol:

Nagut, das nächste Mal wenn ich an einen Baum fahre, war eben das Schaf schuld.
*gähn*

Wäre das nun auch geklärt....




Hi, Tanja,

auch wenn ich gleich wieder als "Bundesbedenkenträger" angemault werde:
Das weiß man nun schon aus unendlich vielen Untersuchungen, daß das "Gebammel" am Rückspielgel gleich gefährdend ist wie ein recht ordentlicher Kanten Sprit. Nicht wegen der Sichtbehinderung, sondern wegen der Konzentrationsminderung. Die Unfallhäufigkeit multipliziert (!) sich.
Ich weiß, ich weiß, es gibt noch jede Menge andere Faktoren, die gefährdend wirken. Schnupfen, Müdigkeit usw. usw. Aber darauf habe ich kaum Einfluß. Auf das, was mir im Blickfeld zappelt schon.
Deshalb kommt mir, so hübsch ich vieles davon finde, sowas nicht an den Spiegel.
Natürlich, verboten ist es nicht, und darum ist es allein deine Sache, wie du das für dich handhabst. Nur wissen sollte man schon, daß es nicht so ganz ohne ist.
Mit den allerliebsten Grüßen an dein Schaf
:) :roll: :)

Alan

-----------------
cartoon18.gif

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
(Karl Kraus)

cartoon18.gif

 

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all,

ich hatte das Trust ausgeschaltet und war halt mal neugierig. Ich stehe auch voll dazu. Aber wie gesagt, lieber die Grenzen ausloten auf einem Privatgelände als auf öffentlicher Strasse.

Außerdem wollte Goyko "Action" :-D :-D
-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Artikel von Glastone!
7b5a45c283f133c491b22a1b7d98288f_2.jpg
edcbdf631e2ab4220a7905af89007a4f_2.jpg
561e9dd746eca28b5fec9f7e096b4290_2.jpg
7bb05f6caf95f89c9dac368b18e546d7_2.jpg

edit by Elmar: Zeilenumbruch zwischen den Bildern eingefügt

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 27.10.2002 um 20:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht zwar in dem Beitrag nicht schlecht aus,aber wenn man selbst davor steht voll Scheiße! Und verspiegelt gibt es außerdem auch nicht. :-x





53323e410e9af99d7787f688cb57e611_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chaoti: Wie Trust ausgeschltet.... ist das denn erlaubt??? Klar auf abgesperrtem Gelände keine Frage aber sonst???
@ Flitzie: du hast in einem anderen Beitrag geschrieben das du an Ampeln andere Verkehrsteilnehmer versägst..ts ts ts tut man denn das.
@ all: .... ist es nicht schön manchmal was Illegales zu tun, richtig die Sau rauszulassen, mal so richtig auszuticken.... ? na ebend... und das Leben ist viel aufregender und schöner. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D ;-)
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu




in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Swejk! :-D

Der Smart ist deswegen so leer, weil er dort parkte. Weil irgendwer muss ja fotografieren oder? :roll:
Und wenn ich den Selbstauslöser genommen hätte, dann wär ich wohl in der Hektik volle Kanone auf die Schnauze geflogen und das Bild wäre noch um einiges furchtbarer ;-):-P:lol:
mfG
Tanja
-----------------
1luvu.gifFLiTzPiepEnPiCs1luvu.gif
seitenansichtklein.jpg
*tatüütataa* fro.gif


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach und noch was: tatüütataa steht für feuerrot? :-?:-?:-?
hmpf! also es soll auch orange Krankenwagen geben und die machen auch tatüütataa!!!
Die Idee stammt übrigens von einem kreativen Beifahrer, mit dem ich im Stau steckte.
"Jetzt wennst so ein tragbares Blaulicht hättst, dann könntst etz auch an den andern vorbeisausen so wie der Krankenwagen grad!"
:-P
-----------------
1luvu.gifFLiTzPiepEnPiCs1luvu.gif
seitenansichtklein.jpg
*tatüütataa* fro.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzpiepe am 28.10.2002 um 10:21 Uhr ]


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 27.10.2002 um 22:49 Uhr hat streetmonster geschrieben:
@Chaoti: Wie Trust ausgeschltet.... ist das denn erlaubt???



ja
-----------------
*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
ICQ 173205795
img.cgi?fahrzeug=100446

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo, habe das Pioneer SPH-DA360DAB im Smart eingebaut und alles funktioniert wunderbar bis auf, dass das Display flackert (heller-dunkler) wenn man das Licht einschaltet und den Dunkelmodus aktiviert. Neue Batterie von Varta verbaut- dachte zu wenig Power und nix geholfen. Batterie 12,8V- bei laufendem Motor 14,2V. Dab-Splitter entfernt und das gleiche. hat jemand eine Idee an was das liegt?  Danke und Grüße
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.034
    • Beiträge insgesamt
      1.576.741
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.