Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ormuth

Ormi ist auch einsam...

Empfohlene Beiträge

Okay okay, ich gebs ja zu... :roll: Offenbar bin ich jetzt einsam und verzweifelt genug in diesem Thread zu posten... :( *malganzdollhoffdassichdasnichtbitterbereuenwerde*

Also:

Einsames, verwundetes Mammuth in liebevolle Hände abzugeben :)

Zu mir:
Ich bin 35, seh aber wenn ich glücklich bin ne Ecke jünger aus, hab ich mir sagen lassen... ;-) (Also hast du es ein Stück weit selbst in der Hand... :-D), ich bin 1,63 m klein, hab blaue Augen, blondes etwas über kinnlanges Haar, ein hübsches Gesicht (glaube ich... :roll:) und eine perfekte Figur... (Naja... für ein Mammuth... :-D:-D:-D)
Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, treu und überaus anhänglich :roll:, fahre nen Smart (was sonst... :-D) und wohne in Hamburg... Weitere Fragen beantworte ich gerne per Mail :)

Zu dir:
Du solltest männlich sein, ungebunden und ebenfalls nicht auf den Kopf gefallen. Da Mammuths außerordentlich viel Zuwendung brauchen wäre es von Vorteil, wenn du aus dem Großraum Hamburg kämst und über sagen wir unendlich viel Zeit verfügst... :-D
Wenn du darüber hinaus weder Kettenraucher noch Hundehalter bist, dann trau dich doch und mail mir mal! :)

So... :roll: Ich hab es wirklich getan... 8-) *überlegobichdaswirklichabschickenwill* :roll:
*ganzvielmutzusammennehmundaufabschickenklick* :)

Andrea.

-----------------

3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)


3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

 

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 22.10.2002 um 17:30 Uhr hat Ormuth geschrieben:
Okay okay, ich gebs ja zu... :roll: Offenbar bin ich jetzt einsam und verzweifelt genug in diesem Thread zu posten... :( *malganzdollhoffdassichdasnichtbitterbereuenwerde*

.........
So... :roll: Ich hab es wirklich getan... 8-) *überlegobichdaswirklichabschickenwill* :roll:
*ganzvielmutzusammennehmundaufabschickenklick* :)

.... hallo Andrea !

Ein paar aufmunternde Worte von jemandem, der mit 33 J. noch überlegt hat aus lauter Verzweiflung ins Kloster zu gehen :

..wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat schon verloren ....


;-)

viele Grüße von

Thorsten, der fest daran glaubt, das es immer genau die richtige Anzahl an verwandten Seelen auf diesem Planeten gibt.


-----------------
CIAO Thorsten

*werdender Smartie*

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***


CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Andrea,

drücke Dir sooooooooooooooooooooooooooo fest beide Daumen das so ein tolles Mädel wie Du einen süßen Smartbeifahrer findet der mit Dir und Deinem Smart durch dick und dünn düst.

TOI, TOI, TOI.

Liebe Grüße von Gilla *daumenganzdollfestdrückfürandreaormi* :)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzeige ist absolut Klasse!
Wenns damit nicht klappt dann fress ich meinen smart :-D


-----------------


Wer Tippfehler findet soll sie behalten!

smart-forum.jpg


smartsunitedlogo.JPG

Ich werde von über 5000 Mitgliedern nicht ignoriert!

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!


Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

forum.jpg

smarts-unitedLogo.jpg

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Filmtipp für Ormuth: Ice Age. Aber den hast Du bestimmt schon gesehen... Ich gerade zum ersten Mal, musste ständig an Ormuth-Mammut denken ;-)

Grüße
Nils


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm *überleg*
wenn der torsten als mann mit 33 überlegt ins kloster zu gehen, ich glaube dann sollte ich mich mit meinen 30 dort aber ganz schnell um ein zimmer bemühen :( suche ja eh ne Wohnung :roll:

Bye bye


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*janamalormuthmammutweiterempfehlenkannweilsiesooooooeinenetteundganzliebeundsüßeist* :-D:-D:-D:-D

Cu JJ S-H
*dieallesdrücktwaszudrückengehtdamitesklappt* :roll:
-----------------

Jana & Tweetycolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg&ea2aa020f3635cff42058681ea0757db_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

camp1.gif

STÖÖÖFFFCHE
rms.gif
UMMMMMMMRÜHHRN

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

auch wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche nach Deinem Smart-Beifahrer. Hoffentlich hast Du auf diesem Wege Glück, wir drücken Dir die Daumen. *daumendrück*


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*anjanasmeinunganschließundormuthalledaumendrück*
Kopf hoch, bei mir hat's ja auch geklappt.... :-D

Liebe Grüße, Tine
*knuddel*

-----------------

rms.gif
Vor der Kaserne, vor dem großen Tor, stand eine Laterne...
Und dann bitte noch schnell 2x5 Cent!!
Was ist eigentlich TEIN Tippel???
UMMMM-rührn!!!
camp1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von TineTippel am 23.10.2002 um 21:35 Uhr ]


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*griiiiiiins* :-D


-----------------
---
Stroker: Der von den RMS'lern adoptierte Stööffsche-Newbie


Meine Smart(e) Homepage


---
-----------------


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andrea,
ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Find ich toll,dass du diesen Thread geschrieben hast.
L
-----------------

wally11.gif
camp1.gif



wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*denbeitragmalwiederanstageslichtzerr* :roll:

@Soonit

Quote:
Wenns damit nicht klappt dann fress ich meinen smart :-D



*schonmalketchuprüberreichdamitdersmartbesserrutscht* :roll:

@nbruech

Quote:
Mein Filmtipp für Ormuth: Ice Age. Aber den hast Du bestimmt schon gesehen... Ich gerade zum ersten Mal, musste ständig an Ormuth-Mammut denken ;-)



Ich hab den Film noch nie gesehen... :roll: *gestehunddannweglaufundschäm*

Andrea.


-----------------
3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)

3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

 

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den film jetzt gesehen und kann nur sagen: das mammuth ist in dem film der langweiler schlecht hin! hat wohl mit seiner "geschichte" zu tun...
ohne scrat dem "hörnchen" wär der ganze film öde ohne ende! :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich kein Weiblein und nen bisschen älter hätte ich dich sofort genommen!!
Echt total knuffig...und mal an alle alleinumherschwirrenden Herren:Nehmt euch das zu herzen und haltet das kleine Mammuth fest eh es euch davonhoppelt..
Liebe Grüße Katharina :)


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.