Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tim-OWL

SMART Stammtisch OWL

Empfohlene Beiträge

Weil ich hier ja immer nur Negatives über das Cmart Center Bielefeld lese, muss ich jetzt mal was loswerde: Ich war eben dort um meinen Drehzahlmesser anzuschließen. Das Amaturenbrett musste dafür gelöst werden und der Drehzahlmesser musste "angelernt" werden. Ich musste keine zwei Minuten warten, da rollte mein Smartie schon in die Werkstatt. Es wurde sauber gearbeitet und ich bin rundum zufrieden. Und was hat mich das ganze gekostet ?? Nur ein nettes Lächeln ;-) Das ist doch wohl mal Service !!! Also ich bin wirklich zufrieden mit dem SC Bielefeld.

 

Ist übrigens super viel los dort, trotzdem ist der Kundenservice präsent.

 

Ach ja, meine Mutter hätte schon fgast einen Kaufvertrag für den Roadster unterschrieben, ich musste sie regelrecht aus dem Auto zerren :-D

 

Bis später, Lenchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe... SMART -> irgendwann kriegen wir sie alle

 

Dafür waren wir heute die ersten Besucher der Roadsterparty am SC Dortmund-Flughafen :-P


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wir haben uns schon gegen 04.00 Uhr die Nacht auf den Weg nach Dortmund gemacht, nur weil wir die ersten sein wollten *lol*

Und jetzt bin ich total aufgekratzt, weil mir der Schlaf fehlt ... Und alles nur für den Roadster *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Roadster:

Ich habe eine halbe Ewigkeit gebraucht, um aus dem Auto wieder heraus zu kommen. Und das schon in meinem Alter !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is ne Verkaufsstrategie..wer nich mehr rauskommt muß einen kaufen..wußteste das nich Lenchen??:lol::lol:

 

 


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
wer nich mehr rauskommt muß einen kaufen..wußteste das nich Lenchen??

 

Bravo !!! Bravo !!! Bravo !!!

-----------------

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi online?icq=199598603&img=1

Klick here ... for OWL-Smarties

 

 


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bekomme ich gleich eine Sitzstarre :lol: :lol: :lol:

 

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.04.2003 um 14:59 Uhr hat Tim-OWL geschrieben:
Dann bekomme ich gleich eine Sitzstarre :lol: :lol: :lol:

Sofern es nur eine Sitzstarre ist ... :-D

 

Aber Leute, wartet erst mal ab, wenn ich versuche, da hinein zu kriechen ... :oops:

 

Bis gleich - gerade noch unter die Dusche (Smartie hatte gerade seine schon) und dann ab zum SC! Offen! :lol:

 

Gruß Tom 8-)

-----------------

signatur.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

alle wieder gut zurück aus der Taverne? War nett heute abend, auch wenn nur wenige Smarties den Weg fanden. :cry:

 

Und über den neuen Roadster sind wir uns ja einig: Nettes Spielzeug, aber zu teuer (für 25.000.- Teuros gibt es was besseres). Sieht gut aus, das Teil, jedoch im Detail ist einiges verbesserungswürdig. :o

 

So, und nun einige andere Themen:

 

Wir sprachen über den Emsland-Event. Der ist am 21./22.06.03. Schaut mal hier. Wir können am Samstag, müssen aber gegen abend wieder in Bielefeld sein.

 

Und zum Thema Versicherung: Unser Cabrio cdi ist bei der HUK versichert (Tarif für den öffentl. Dienst). Wir sind bei 35% Haftpl. und 30% Vollkasko und bezahlen im Jahr 228.- €.

 

Ihr habt richtig gelesen. In den 228.- € sind enthalten Vollkasko ohne SB und der Schutzbrief.

 

Viele Grüße

Anna und Tom

8-)

-----------------

signatur.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anna und Tom,

danke für die Infos. War übrigens ein sehr netter Abend mit euch. Freue mich schon auf den 10ten Mai.

Schönen Sonntag,

Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier schonmal als Vorab-Info zum merken:

 

Unser nächstes Monats-Treffen ist am 10. Mai 2003 ab 19.00 Uhr im Conkurens, Verler Str. 250 in 33332 Gütersloh. Tisch ist schon bestellt.

 

Ist noch lange hin, aber dann kann man wenigstens schon mal planen und andere Einladungen absagen. Gell Günter :-D

 

LG, Lenchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.04.2003 um 22:46 Uhr hat Tom66 geschrieben:
Und über den neuen Roadster sind wir uns ja einig: Nettes Spielzeug, aber zu teuer (für 25.000.- Teuros gibt es was besseres). Sieht gut aus, das Teil, jedoch im Detail ist einiges verbesserungswürdig. :o

***zu 100% zustimm***

 

Quote:
Und zum Thema Versicherung: Unser Cabrio cdi ist bei der HUK versichert (Tarif für den öffentl. Dienst). Wir sind bei 35% Haftpl. und 30% Vollkasko und bezahlen im Jahr 228.- €.

Ich habe die gleichen Konditionen und den identischen Versicherungsumfang mit 187,60 Euro bei der Smartversicherung (im Jahr)

 

@Toto

Schön das Du noch vorbeigekommen bist ! War wirklich recht witzig :-D

 

Grüße und nutzt das Wetter aus :-D Gell Domo :-P

-----------------

official smart-owl-member online?icq=106036517&img=1

 

OWL Smarties

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön das euer Abend nett war!

Den 10.Mai werden wir uns notieren, aber ob wir da können ist ne andere Sache. Wir haben uns heute ein kleines Kätzchen ausgesucht nd das zieht so wie es aussieht am 9. oder 10. Mai bei uns ein. Ich möchte es dann nicht gerne sofort alleine lassen!

Ist doch noch soooo klein!

Abwarten!

 

Gruß

 

Christina

-----------------

 

OWL Smarties

 


 

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Christina !

 

Du lebst ja !!!!!!!!!

 

:-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@OWLer

Da einige nur mal eben schnell online gehen und in diesen Frett schauen, möchte ich eben schnell den LINK für die Route nach Husum einfügen:

ROUTE nach HUSUM


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

EBAY kennt ihr ja alle und der ein oder andere aus dem Forum und von den OWLern ebayt ja auch ganz kräftig. Wie merkt man, dass man EBay-süchtig wird? :roll:

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

Du merkst, dass Du eBay-süchtig bist, wenn...

... du von deinen Kindern übers familieninterne Netzwerk angemailt wirst, wann´s denn Abendbrot gibt.

... du deine Mitmenschen unterteilst in EBAYIANER und SONSTIGE.

... du ohne nachzudenken weißt, was FLD bedeutet.

... du deine Waage öfter für Pakete als für dich selbst benutzt.

... du deiner Frau nach dem Sex "gerne wieder" oder "alles bestens" sagst.

... du jede Standardantwort eBays auswendig kennst.

... du bei der Bilanzpressekonferenz der Deutschen Post AG namentlich erwähnt wirst.

... dein erstes Kind "eBay" heißen soll.

... du allen deinen Möbeln eine Artikelnummer gibst.

... du die goldenen Manschettenknöpfe anlegst und nicht merkst, dass es Musterklammern sind.

... du nur noch zu Beerdigungen gehst, um den Hinterbliebenen anzubieten, den Nachlass zu verticken.

... du auf einem bei eBay ersteigerten Fahrrad mit einer bei eBay ersteigerten Kamera in den Urlaub fährst.

... du deine Kinder im Internat anmeldest, um mehr Zeit für eBay zu haben.

... du beim Stadtbummel für die Sachen, die dir gefallen, im Geiste schon eine Beschreibung verfasst.

... du deinen Kindern, falls sie mal wieder ihr Zimmer nicht aufräumen, damit drohst den ganzen Krempel bei eBay zu verkaufen.

... du nicht mehr weißt, wie kalt ein Winter sein kann, da dies die Zeit des Weihnachtsgeschäftes ist.

... du sämtliche Termine, seien sie auch noch so wichtig, absagst, weil morgen FLD ist.

... du gefragt wirst, ob du unter einer seltenen Tageslichtallergie leidest.

... du der einzige aus deinem Umfeld bist, der sich nicht über den blauen Himmel und das Badewetter freut.

... du bei dem Wort BAYERN sofort an Ebay denken musst.

... du deinen Freunden Geburtstagskarten mit dem Text: "Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Auktion" schickst.

... du nicht mehr in der Lage bist, das Wort "Aktion" auszusprechen ohne dass daraus immer "Auktion" wird.

... du von der Post deine eigene Großkunden-Postleitzahl zugeordnet bekommst.

... du deine Liebesbriefe vorsichtshalber bei www.wortfilter.de überprüfst.

... du jeden erdenklichen Link ("Liste für gesperrte Bieter", "Gutschrift beantragen" etc.) in eBay kennst, aber nur mit den Schultern zucken kannst, wenn du in deinem Heimatort nach einer Straße gefragt wirst.

... der Tag deiner Geburt der Tag deiner Anmeldung bei eBay ist (dann sind auch deine Eltern eBay-süchtig).

... du nicht mehr deinen Geburtstag, sondern den Tag deiner Anmeldung bei eBay feierst.

... du dem Polizisten bei der Verkehrskontrolle mit einer Rachebewertung drohst.

... du im Kaufhaus mit dem Artikel in der Hand untätig stehen bleibst, weil du auf die "end-of-auction-mail" wartest.

... du vergessen hast, wie man einen PC abschaltet.

... du im Museum vor jedes Bild ein "img src=" schreibst.

... du dir ein eBay-Logo tätowieren lässt.

... dein eBay-Nick im Personalausweis unter "Ordens- und Künstlername" eingetragen ist.

... es dir egal ist, dass deine Freundin vor der Disco verhauen wird, da es ja nicht dich - den Hauptaccount - trifft.

... du Leute in deiner Ortschaft, die du nicht magst, als "Pusher und Faker" beleidigst.

... deine Kinder dich nur als Mr. Lister kennen gelernt haben

... deine Tochter schreiend wegläuft, wenn du mir ihr zum Fotografen gehen willst, weil sie weiß: Alles was bei eBay eingestellt wird, wird vorher fotografiert...

... du einen Gegenstand siehst und ihn im Geiste schon in die richtige Kategorie einsortierst.

... du deinen Fernseher erst ein paar Sekunden vor Ende des gewünschten Films einschaltest.

... bei der Hochzeit der Tante das traumhafte Brautkleid laut kommentiert wird: "Boah, war das ein Sofortkauf?".

... die Kinder bei jedem Teil im Haus, vom Pulli über die Brotdose bis zum neuen Klavier nur gelangweilt fragen "ist das von eBay?"?

... du bei einer Party die Gastgeber fragst, ob du mal kurz was im Internet nachgucken kannst und nachts um vier, wenn alle Gäste weg sind, von den Gastgebern vom PC im Arbeitszimmer weggezerrt wirst.

... du bei der Reisebuchung fragst, ob das Hotel auch Internet-Anschluss für die Gäste hat.

... deine Kinder sagen: "Wir gucken nach einer Jacke bei eBay, hab keine Lust, in die Stadt zu fahren".

... dein Nachbar regelmäßig mittags bei Dir zu Besuch ist, weil ein Paket für Dich bei ihm abgegeben wurde.

... deine Kinder ihr Abendbrot mal wieder selber machen müssen, weil Du mal eben schnell ein paar Auktionen einstellen willst, aber auf magische Weise sogar das Sandmännchen schon vorbei ist.

... du bei deinem Bewerbungsgespräch fragst, ob Du für 3, 5, 7 oder 10 Tage eingestellt wirst.

... du nach Weihnachtsgeschenken suchst, nach einer Weile aus dem Fenster guckst und es Frühling ist.

... du beim Aufräumen des Dachbodens feststellst, dass du ca. 300 Kartons aller Größen gesammelt hast, damit du immer die passende Versandhülle parat hast.

... du im OBI wissen willst, wo die Tapetenabteilung ist und das Eingabeformular "Frage an den Verkäufer" suchst.

... du statt etwas zu essen nach "mittel gegen Magenknurren" suchst.

... du im Laden nachfragst, ob das auch als Warensendung geht.

... du rote Kreuz-Säcke plünderst, um den Inhalt zu verkaufen.

... du die Krise kriegst, wenn gerade keine Rot-Kreuz-Sammlung ist.

... du deinen Nachbarn im Ebay-Forum kennen lernst.

... du alles über dasunddasmitglied weißt, dir aber nicht den Namen deines Chefs merken kannst.

... du blind weißt, wie weit man runter scrollen musst, um zu bieten.

... du vor lauter Augenschmerzen nicht den PC ausmachst, sondern nach Eingabe- und Lesehilfen für Blinde bei Ebay suchst.

... du deine Wochenenden mit "snipen" verbringst.

... du auf einmal einen komischen, verbrannten Geruch wahrnimmst, in die Küche gehst und feststellst, dass das Nudelwasser komplett verdampft und der Topf sauheiß ist, weil du mal schnell nach deinen Auktionen gucken wolltest.

... du morgens, nachdem die Kinder im Kindergarten sind, schnell mal ins Forum guckst und deine Kinder um 16 Uhr von der Erzieherin nach Hause gebracht werden.

... du deine Entscheidung für ISDN oder DSL bereust, weil das Telefon andauernd beim "Ebayen" stört.

... deine Kinder "Hunger" rufen und du gibst "Essen" in die Suchmaschine ein.

... du im Media-Markt den Verkäufer fragst, wo du die Bewertung für den letzten Kauf abgeben kannst.

... du zum Frühstück ausschließlich Käsebrötchen isst, die du bei Ebay gekauft hast.

... eBay für dich eine eigene Kategorie erstellt hat.

... du bevor du mit jemand ausgehst, dir seine Bewertungen anschaust.

... du Frauen/Männer, die mit dir ausgehen wollen, auf deine "Mich"-Seite verweist.

... neben deinem eBay-Nick statt eines Sterns eine Supernova steht.

... im Laden einer vor dir einen Artikel für 8 € kaufen will, du 8,51 € bietest.

... du vor jedem Supermarkt-Einkauf erst mal im Forum nachfragst, ob der Verkäufer und seine Angebote wohl vertrauenswürdig sind.

... du den Besitzer des Tierladens anzeigst, weil er lebende Tiere verkauft.

... du alle anderen im Laden für Faker hältst.

... du den Typ vor dir an der Kasse fragst, warum er ne Sonnenbrille hat.

... du Artikelpreise im Laden misstrauisch beäugst und befürchtest, dass der Verkäufer ein Pusher sein könnte.

... du eine Mail an sicherheit@aldi.de schreibst.

... du auf jede dumme Frage eine noch dümmere Antwort findest.

... du die Portogebühren der Deutschen Post besser kennst als der Angestellte hinterm Postschalter.

... du nicht zur Party von der besten Freundin gehen kannst, weil Auktionen auslaufen .

... du jeden unfreundlichen Verkäufer nach dem Namen fragst, um ihn deiner Blacklist hinzuzufügen.

... du ständig auf der Suche nach genau dieser Sonnenbrille bist:

... du durch die Wohnung läufst und nur überlegst, was du noch verkaufen könntest.

... du freitags zwischen 10 und 12 Uhr vor Langeweile umkommst.

... du es automatisch vermeidest, in Liebesbriefen Wendungen wie "war schön mit Dir" zu benutzen.

... sich sämtliche Paketzusteller bei Dir heimisch fühlen.

... du bei jedem Laden neben der Hausnummer den Stern suchst und die Kassiererin fragst, ob man die Bewertungen mal einsehen kann.

... du jeden, den du kennen lernst, nach seinem Ebay-Namen fragst.

... an Deinem Briefkasten mindestens 4 verschiedene Namen stehen.

... du am Wochenende nix zu essen zuhause hast, weil alle Lebensmittelauktionen erst nächsten Mittwoch auslaufen.

... du eine Krise kriegst, weil du mal einen Tag kein Internet hast.

... deine Frau freudestrahlend vom Einkaufen kommt, dir vorzeigt, was sie alles gekauft hat und du eine Krise bekommst, weil du das alles bei EBAY für nur ein Viertel ersteigert hättest...

... du dich jede Woche auf Freitag freust, weil du da 2 Stunden am Stück schlafen kannst, ohne das der Wecker klingelt, weil eine Auktion ausläuft.

... du ein Sonderangebot siehst und es auf "diesen Artikel beobachten" setzen willst.

... du ein Sonderangebot "sofort kaufst", weil du dann nicht mehr überboten werden kannst.

... du bei Aldi nach dem Eintippen der Ware durch den Kassierer fragst, ob er auch Treuhand anbietet.

... du vor deinem Kauf erstmal im Sicherheitsforum nachschaust, ob über den Laden gerade eine heiße Diskussion läuft...

... dir auf dem Klo die besten Ideen kommen, wie du deine mich noch umgestalten könntest ...

... du bei jedem Real-Life-Einkauf immer erst überlegst, ob du das denn auch gut wieder bei eBay verkauft kriegst.

... du anderen Leuten an der Kasse schnell die Sachen aus dem Wagen nimmst, bevor sie bezahlen können, weil du dich auf Last-Minute-Shopping-Schnapp-und-Weg spezialisiert hast.

... du jeden Freitag um 10.00 Uhr eine Beruhigungsspritze, einen Joint oder einen zehnfachen Schnaps brauchst, um die Zeit bis 12.00 Uhr einigermaßen zu überstehen ...

... dein Haushalt immer mehr einem Schlachtfeld ähnelt, weil man ja freitags von 10-12:00 Uhr auch noch Zeit hat.

... du dir günstig tolle Bücher ersteigerst, diese sich aber nur sinnlos an den Wänden auftürmen.

... du dir die Zeitung abonnierst, nur um Stopfmaterial zu haben.

... du morgens rotumrandete Augen hast, weil Du am Abend zuvor nur mal "ganz kurz" nach Deinen Auktionen sehen wolltest.

... dein Partner auf deinen PC eifersüchtig wird.

... dein Paketbote dir zuwinkt, wenn er dich auf der Straße sieht, obwohl du erst vor 5 Monaten in die Stadt gezogen bist.

... du bei der nächsten Hauptversammlung der Deutsche Post AG Ehrengast bist, da du ganz alleine die Post wieder in die Gewinnzone gebracht hast.

... du dich darauf freust, endlich mal den Keller zu entrümpeln.

... du beim Vorlesen eines Kinderbuches auf einen schönen Nicknamen fürs Forum triffst.

... du es auf einmal nicht mehr so tragisch findest für Wochen an Krücken gehen zu müssen; Ebay geht gemütlich im Sitzen.

... abends plötzlich verdächtig häufig Pizza auf dem Speiseplan steht, wo du doch früher meistens frisch gekocht hast.

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

Also Achtung! Suchtgefahr!

(@ Tim: Anwesende ausgenommen ...)

(@ Lena: Tim ausgenommen ...)

 

Gruß 8-)

Tom

-----------------

signatur.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lenchen

 

Natürlich lebe ich noch!!!

War in letzter zeit nur alles ein wenig viel!. Die Stellenwechsel, der Umzug, usw.

Und alles klar bei Dir?

Kannst uns ja mal bald besuchen kommen!?

Wenn du das im Mai machst dann kannst du auch gleich unseren neuen Mitbewohner betrachten!

Schönen Tag noch!!!

 

Christina


 

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tom66

Na ?! Hast Du Deine Reifen auch gut bei ebay verkauft :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Quote:

Am 15.04.2003 um 07:37 Uhr hat ChristinaR geschrieben:
Wenn du das im Mai machst dann kannst du auch gleich unseren neuen Mitbewohner betrachten!

Uiiiiiiiiiiiiiiiiii :o :-D

Bahnt sich da etwa was an ? :roll: ;-)

 

 

-----------------

official smart-owl-member online?icq=106036517&img=1

 

OWL Smarties

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.04.2003 um 08:51 Uhr hat Tim-OWL geschrieben:

Uiiiiiiiiiiiiiiiiii :o :-D

Bahnt sich da etwa was an ? :roll: ;-)





 

Eine Katze !! Du hörst auch nie zu ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

[
Eine Katze !! Du hörst auch nie zu ...



 

 

:lol: öhm haben das Männer nicht so ansich? :lol:

 

Bis dann mal wieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

 

srtoh1.jpg

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht immer alles vereinheitlichen.

Es gibt auch Männer, die zuhören können!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... habe ich noch nicht kennengelernt :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.04.2003 um 16:29 Uhr hat Toto geschrieben:
Nicht immer alles vereinheitlichen.

Es gibt auch Männer, die zuhören können!!!



 

öhm ja? hm dann verkenne ich das natürlich :lol:

 

Sag mal andere frage warst du schon mal mit im dönekes? als wir uns auf den Parkplatz am Krankenhaus BI getroffen haben?

 

Bis dann mal wieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

 

srtoh1.jpg

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lenchen

Tja, das tut mir leid. Aber meiner einer ist ein sehr guter Zuhörer. Es gibt sogar Leute, die meinen ich müßte eine Frau sein, weil ich so gut zuhören kann.

Außerdem habe ich am Samstag sehr intensiv zugehört, als Du Deine drei Sachen erzählen hast. Nur der Schlachter hat Dich ab und zu unterbrochen.

 

@Snoopy

Das ist richtig. Ich bin eigentlich schon von anfang an dabei, war nur aus Zeitgründen ein wenig in der Versenkung verschwunden. Versuche jetzt aber, das ein oder andere Treffen mitzumachen. Kann leider nicht mit nach Husum, habe mir aber den 10.05 schon fest in meinem Terminkalender vermerkt.

Und ich hoffe auch beim Emsland-Treffen im Juni dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.