Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tim-OWL

SMART Stammtisch OWL

Empfohlene Beiträge

@Mr Diesel
ja eigentlich sollte diese Woche Übergabe sein, doch sind zur Zeit noch weitere drei Auto noch nicht da, daher wird gerade geforscht was mit ihnen ist, denn ich kann es auch nicht mehr abwarten. Das schöne Wetter hat begonnen und ich kann noch immer nicht offen durch die Gegend fahren. :-x :-x :-x
Zum Glück kann ich ja mit dem Bike ein wenig die Natur genießen und die frische Luft. :-D
Doch schöner wäre es mit dem Smart überall bei Euch vorbei zu kommen. 8-) 8-)

@ Tim,
schön das ich das auch schon weiß, dank dir , das wenn was an dem kleinen sein sollte, dann sofort hinfahren und fertig, so entnehme ich das deinem Beitrag. ;-)
-----------------
Der Domo

Ein hoch auf den Smart

OWL Smarties


Der Domo der nun ein Roadster fährtEin hoch auf den Smart

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jau Domo, so ist es ! Die sind wohl momentan in der Werkstatt ein wenig überlastet... Die Werkstattzeiten wurden daher im Oktober auch verlängert, aber irgendwie hat das doch wohl nicht die gewünschte Entspannung gebracht ?!
Also hinfahren und fettisch !


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hatte die Werkstatt gerade an dem Tag ein bisschen Luft. Zufall würde ich das nennen ... Heutzutage bracht man fast überall einen Termin (außer bei meinem Friseur :-D )

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lenchen am 21.03.2003 um 11:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So richtig beschissen finde ich zur Zeit aber deren Werkstattpreise:
War bekannterweise letzten Samstag dort, um mein Speedimspuls freischalten und auf Dauerplus umbauen zu lassen. Heute ist die Rechnung gekommen. DIE WOLLEN 55,68€ VON MIR HABEN, WOBEI ICH NOCH IMMER KEIN DAUERPLUS HABE (HABEN DIE NICHT GESCHAFFT)!!!! ALSO 55,68€ NUR FÜR SPEEDIMPULS FREISCHALTEN LASSEN FINDE ICH EIN BIßCHEN VIEL!!!!!!!!!! :-x :-x :-x :evil: :evil: :evil:
-----------------
smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:

23.03.03 smart on Ice in Bielefeld

Markus smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, habe soeben meinen Auspuff schwarz lackiert ! Alles bestens ! Sieht wieder perfekt aus und ist sogar etwas lauter als der alte :-D

@MrDiesel
WIEVIEL ?????? Also das finde ich unverschämt, sorry, aber das sind über 100 DM für 10 Minuten Arbeit. Das Forum ist ja nun für Hilfe untereinander gedacht, also habe ich mal butz meine Rechnung rausgekramt:
Am 12.09.2002 wurde mir mit Nummer 00050001E49 "Navigationssignal freischalten" 18,48 Euro netto berechnet. Das Kabel wurde mir vom Tacho in den Beifahrerfussraum gelegt. (war mein Wunsch)
Vielleicht hilft es Dir weiter, ich würde mal "freundlichst" anfragen :roll:
-----------------
official smart-owl-member   online?icq=106036517&img=1

OWL Smarties


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.03.2003 um 17:01 Uhr hat Tim-OWL geschrieben:
18,48 Euro netto berechnet. Das Kabel wurde mir vom Tacho in den Beifahrerfussraum gelegt.



Das habe ich ja sogar selber gemacht!!! Ich habe alles - wirklich alles - komplett selber eingebaut, wollte lediglich die Speedimpuls freigeschaltet bekommen und evtl. Dauerplus. Ersteres wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, Dauerplus habe ich immer noch nicht. Bin stinke-sauer deswegen!!! :evil: :evil: :evil:
-----------------
smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:

23.03.03 smart on Ice in Bielefeld

Markus smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zuerst im SC den Speedpulse freischalten lassen und mir dann gleich das Kabel legen lassen. Als ich das NaviRadio eingebaut hatte, habe ich erst festgestellt, dass Dauer- und Zündplus getauscht werden müssen. Da ich den original Smart Stecker nicht kappen wollte, auch nicht bei einem Kabel, bin ich juste zum SC gedüst und die haben so einen Stift (wie Schraubendreher) mit dem man die kleinen Kabelstecker rausdrücken kann. Hat ca. 30 Sekunden gedauert und war natürlich kostenlos :-D
Radio hatte ich zuvor schon ausgebaut und dann nachher wieder eingebaut. Also mit Navi hat alles bestens bei mir geklappt und über den gezahlten Preis kann ich mich nicht beschweren.

Markus, die können sich nur vertan haben, das kann ja nicht sein, dass diese paar Minuten so teuer sind. Die sollen mir juste den Stift geben dann tausche ich Dir gerade das Kabel (das kannste natürlich auch selber). Ach nee, dann musste bestimmt dafür Leihgebühr bezahlen :lol:

So, bis morgen mit friedlichem Gruß !
P.S. Da haben wir ja mal richtig Kaiserwetter bei einem unserer Events 8-)
-----------------
official smart-owl-member   online?icq=106036517&img=1

OWL Smarties


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mir mal noch eine gute Strategie einfallen. Den Preis werde ich so allerdings nicht akzeptieren!
Morgen kann ich mich ja erstmal so richtig abreagieren. Dann will ich gleich mal noch meine Schlittschuhe herauskramen.
Tschöööhöö
-----------------
smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:

23.03.03 smart on Ice in Bielefeld

Markus smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooooooooo....die Bilder von Smart on Ice sind online:

unter www.smart-owl.de EVENTS


-----------------
official smart-owl-member online?icq=106036517&img=1

OWL Smarties


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr ...

so nu bin ich schonwieder da ...
ich war grad auf der page bilder gucken aber bei fast 5min :-x ladezeit pro bild ists ein ding der unmöglichkeit gescheid was zu sehen. *grummel* so hab ich denn mal ne bitte ... kann mir wer die bilder auf denen ich und/oder kathi drauf sind mal halbwegs klein gepackt schicken? so in max 1mb mails? das wär fein.
so denn betone ich nochmal das es schön und vorallem lustig war und so verabschiede ich mich mit dem üblichen ...


-----------------
gruß marco

limited1 - unlimited fun!


ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin !
Klar ! Bilder habe ich Dir soeben geschickt.
Ich denke, aller spätestens zu Husum werden wir uns wieder sehen ! Wohnen ja nebenan :-D
-----------------
official smart-owl-member online?icq=106036517&img=1

OWL Smarties


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*** Achtung *** Fester Termin ***

Ab sofort trifft sich der Smart Stammtisch OWL jeden 2. Samstag im Monat ab 19 Uhr !
Lokalität ändert sich jedes Mal, den Anfang macht die Taverne in 33790 Halle Westf.

Das nächste Treffen ist also am
12. April 2003 ab 19 Uhr in der Taverne in Halle

Eine Wegbeschreibung gibt es bei lenchen@smart-owl.de

Bis dahin, lieben Gruß, Lenchen
-----------------



lena.jpg
a_did1.gifonline?icq=165558449&img=7
......
best regards
from
Lenchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lena
Das ist doch mal ein Wort zum Sonntag, "knappundbündig" und die Sache steht.
Das war eine gute Sache dies ins Leben zu rufen, denn das war schon lange fällig.


Der Domo der nun ein Roadster fährtEin hoch auf den Smart

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat's echt gereicht, alle waren am meckern, aber keiner macht 'nen Vorschlag !! Also habe ich jetzt ganz allein entschieden. Und bisher habe ich auch nur positive Reaktionen bekommen, mal abwarten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr alle!
Wir sind auch wieder da!Sind zwar noch doll am Räumen aber es wird!
@Lenchen
Ich finde das mit dem festen Termin sehr gut. So hatte ich mir das auch gedacht. Kann man wenigstens besser planen!
:-D
Beim nächsten Treffen werden wir wohlmal wieder nicht dabei sein! Meine Freundin aus Düsseldorf will kommen uns sich unsere Wohnung anschauen.
Nen schönen Abend noch euch allen!

Christina


 

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lenchen: süüß... :-D ..aber finde ich auch gut- man kann so im vorraus planen. deswegen kann ich auch sagen dass ich sogar zu 90 % kommen kann.. :-D :lol: :) bin ja mal gespannt.
-----------------
*Winkewinke* und bis denn
Katharina


.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

da wir nun ein wandernden Treffpunkt haben, will ich gleich Conkurens machen für die Taverne.

Der Laden heisst Conkurenz und liegt in Gütersloh, Verler Strasse.

Er ist ansich leicht zu finden und gut zu erreichen.

-----------------
Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi online?icq=199598603&img=1
Klick here ... for OWL-Smarties


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oeffi,

ich verstehe dein Posting nicht. Der Treffpunkt Taverne steht schon fest !
Und weitere Lokations werden bei den jeweiligen Treffen besprochen.
Was willst du uns jetzt hier mitteilen ???

LG Lenchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will mich ja nicht einmischen aber habe Oeffi´s Vorschlag so verstanden das er dort gern zu einem der nächsten Stammtischtermine hingehen würde. Is doch voll ok...

Und da fällt mir grad noch was ein Lenchen: Deine Aktion im Chat letztens war ja wohl bißchen lächerlich und wenn schon jemand meinte, nach Deinem überaus dramatischen Abgang :lol: Dir den weitern Verlauf des Chats mitteilen zu müssen oder wie auch immer, wirst Du ja auch den Zusammenhang mitbekommen haben. Ich habe in keinster Weise gesagt das ich froh war das Du weg bist..also verdreh mir nicht die Worte im Mund.

Ok..ich habe fertig!

Gruß Jami


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huch, habe ich da etwas verpasst ?? Worum gehts ??
Ich habe Pogo lediglich gesagt dass ich nicht flüstern mag.
Welcher Abgang ? Dramatisch ? Ich bin irgendwann später ganz nornmal gegangen, habe noch tschüs gesagt und so.
Was den weiteren Verlauf angeht. Du hast geschrieben "Wie gut dass Lenchen nicht mehr hier ist" Wie kann man da die Worte verdrehen ?
Außerdem finde ich es unpassend, dieses Thema hier zu posten. Zumal es gar kein Thema ist. Vielleicht hast du da was bzw. wen verwechselt...

LG Lenchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 27.03.2003 um 20:11 Uhr hat Lenchen geschrieben:


Was den weiteren Verlauf angeht. Du hast geschrieben "Wie gut dass Lenchen nicht mehr hier ist" Wie kann man da die Worte verdrehen ?
Außerdem finde ich es unpassend, dieses Thema hier zu posten. Zumal es gar kein Thema ist. Vielleicht hast du da was bzw. wen verwechselt...

LG Lenchen

Das stimmt Lenchen, das habe ich gesagt..aber den Zusammenhang haste wohl mal wieder nich gerafft. Egal, will hier keinen Streit vom Zaun brechen. Ich fand Deinen Auftritt halt auch eher NIVEAULOS da unterhalt ich mich doch lieber mit ner Currywurst..aber mir kann man ja ruhig öffentlich auf die Füße treten..ich bin das ja gewohnt :lol:..und sollte sich jetzt jemand fragen, ob ich meine Tage habe: Nein, noch nicht..bin aber kurz davor :lol::lol::lol:

Ebenfalls LG Jami
:-D :-D :-D :-D


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
na gut kann nicht anders muß hier doch wieder schreiben :roll:

Also bevor hier jami was beschuldigt wird was nicht so ist, ja sie hat gesagt "gut das lenchen nicht mehr hier ist" aber das war auf was ganz anderes bezogen.

Und mit dem niveaulos ist auch im chat enstanden, du fandest doch das thema da niveaulos oder?
:lol: so und nu nehmt doch nciht gleich alles so ernst sonst geht echt alles ncoh dem bach runter.

Also ich für meinen teil hatte mal wieder meinen spaß :-D

Bis dann mal wieder
-----------------
Dream as if you´ll live forever,
live as if you´ll die today


srtoh1.jpg


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

ihr wollt doch wohl hier nicht streiten? :evil: Wenn doch, wartet doch bis zum nächsten Treffen. Dann stecken wir euch zu dritt oder mehr in einen Smartie, schliessen ab und kommen dann nach zwei Stunden wieder. Dann gibt's wohl keine Probleme mehr ... :-D

Aber Ernst beiseite. Am 12.04. in der Taverne ist notiert. Lena's Vorschlag mit einem festen Treffen ist absolut o.k. Vorher ging's zwar auch, aber ist ja auch egal, * hauptsachewirsehenunsregelmässig *.

Und Oeffi's Vorschlag bezog sich ganz sicher auf das Folgetreffen. Also nix Conkurenz zur Taverne ... :-P

Tschüssi Tom 8-)
-----------------
signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lenchen

das daß erste Treffen in der Taverne standfindet habe ich schon gelesen.

Das ist ja auch gut so, da es alle kennen dürften.
Der Vorschlag war für den nächsten Termin gedacht. Ich denke auf dem Treffen einen neuen Ort zu bestimmen dürfte nicht so gut sein. Da spricht man doch über etwas anderes.





-----------------
Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi online?icq=199598603&img=1
Klick here ... for OWL-Smarties


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Laut Schaltplan versorgt die Sicherung f10 unter anderem das Getriebesteuergerät und die Zündspulen, wenn ich das richtig sehe. Wäre also durchaus denkbar, dass da ein Zusammenhang besteht.     Ja, das ist so eine Marotte von Mercedes, für Kabelbäume die "draußen" liegen, keine Reparaturen zu erlauben. Darum gibt es auch keine Ersatzteile.  Die Stecker sind aber oft nur normale Katalogware von Tyco, Bosch, Delphi, Kostal usw. und einzeln zu bekommen. Manchmal sogar unter der Teilenummer einer anderen Baureihe bei Mercedes selbst  Die Originalnummern zum googeln sind eigentlich immer irgendwo auf dem Steckergehäuse zu finden.   Worst case wäre allerdings, dass falls die Zündspule einen Kurzschluss erzeugt hat und durch den hohen Stromfluss die Sicherung geflogen und davor noch der Stecker geschmolzen ist, auch im Kabelbaum noch Leitungen durch Hitzeentwicklung beschädigt wurden.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.093
    • Beiträge insgesamt
      1.577.772
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.