Jump to content

Toto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    32278 Kirchlengern
  • Homepage
  • Kennzeichen
    HF - TL 55
  • Interessen
    Tanzen und Theater uvm.
  • Beruf
    Wirtschaftsinformatiker
  1. Toto

    SMART Stammtisch OWL

    @ALL Wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, guten Rutsch und ein tolles 2007. Thorsten
  2. Toto

    SMART Stammtisch OWL

    Hallo Frank und Tim, vielleicht sollte man nicht für jede Veranstaltung einen neuen Thread aufmachen, sondern nur einen allgemeinen mit dem Titel 'Veranstaltungen in OWL' oder so ähnlich. Dort würde dann jeder hineinschauen, der etwas unternehmen will. Gruß, Thorsten
  3. Toto

    Neue Foren

    [ Diese Nachricht wurde editiert von Toto am 19.09.2006 um 07:41 Uhr ]
  4. Toto

    SMART Stammtisch OWL

    Dem stimme ich zu! Heiratsantrag an Karfreitag und wir mittendrin. Und das in meiner Heimat. Solch ein Event hat Kirchlengern noch nie erlebt.
  5. Toto

    SMART Stammtisch OWL

    @All Leider kann ich am Freitag nicht dabei sein. Wir haben zwar weder Probe noch einen Auftritt, aber ich habe zwei Arbeitskolleginen zu mir zum Essen eingeladen. Freue mich aber schon auf das nächste Treffen @Tim Geht es bei dem Sport-Event um die Sportart über die wir im Almani gesprochen haben?Dann wäre ich auch gerne dabei. [ Diese Nachricht wurde editiert von Toto am 11.01.2006 um 21:57 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Toto am 11.01.2006 um 21:58 Uhr ]
  6. Toto

    SMART Stammtisch OWL

    Coconut ist eine sehr gute Idee. Wir hatten dort im Dezember einen Auftritt und durften dabei auch hinter die Kulissen schauen. Und das Essen ist hervorragend. Ich hoffe, dass ich im April mal wieder Zeit habe um dabei zu sein.
  7. Toto

    SMART Stammtisch OWL

    @Tim Habe gerade eine Einladung zum Fussspallspiel Hannover - Dortmund bekommen. Freikarten mit Sitzplatz. Falls wir nicht zu spät zurückkommen, komme ich noch nach. Ansonsten sehen wir uns bei einem der nächsten Treffen. Gruß, Thorsten
  8. Toto

    SMART Stammtisch OWL

    Hallo Tim, am ersten Samstag im Monat? Das finde ich gut. So wie es aussieht, haben wir dann keinen Auftritt und ich werde wohl mal wieder an einem Treffen teilnehmen können. Habe mir den Termin auf jeden Fall in meinen Kalender eingetragen. Gruß, Thorsten
  9. Toto

    SMART Stammtisch OWL

    An alle Smarties: Die Folgen der Flutkatastrophe in Asien überschatten derzeit nicht nur Deutschland, sondern die ganze Welt. Bei dieser Katastrophe sind alle aufgefordert zu helfen und wir möchten das mit dem tun, was wir am besten können, nämlich mit einer Musical-Show. Am 07. Januar 2005 wird um 20 Uhr im großen Saal der Stadthalle Gütersloh eine Musical-Benefiz-Gala stattfinden. Wir werden dort ein Programm aus drei Musical-Querschnitten spielen. Ziel ist es den Eintrittspreis von 15,- Euro pro Person komplett zu spenden, ebenso geht die Hälfte sämtlicher Einnahmen durch CD- und DVD-Verkäufe nach Asien. Karten für die Show erhaltet ihr an der Abendkasse. Das S.K. Entertainment-Team und das Ensemble MOVIE & MOTION inklusive Toto
  10. Toto

    SMART Stammtisch OWL

    An alle Smarties, ich wünsche euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken. Toto
  11. Toto

    SMART Stammtisch OWL

    @Rosali Hast Du eigentlich meine eMail bezüglich Deiner eMail bezüglich Willingen bekommen? Gibt es weitere Rückmeldungen?
  12. Toto

    SMART Stammtisch OWL

    @Tim Habe mich noch gar nicht für die Geburtstags-SMS bedankt. Danke schön, habe mich sehr darüber gefreut. Bis zum nächsten Treffen.
  13. Toto

    SMART Stammtisch OWL

    @All Wünsche euch am Samstag viel Spaß. Ich wäre gerne dabei gewesen, aber wir machen am Samstag unsere Weihnachtsfeier mit unserem Musical-Ensemble. Aber bei einem der nächsten Treffen klappt es bestimmt wieder mal. Am 5ten war ich ja auch dabei.
  14. Toto

    SMART Stammtisch OWL

    @Rosali Danke für die Glückwünsche, wenn der Geburtstag auch schon wieder eine Woche vorbei ist. Aber besser spät als nie ;-)
  15. Toto

    SMART Stammtisch OWL

    Hallo Timmie, da unsere Sonntagsprobe jetzt doch erst um 14 Uhr beginnt, könnte ich am Sonntag um 11 Uhr doch dabei sein. Falls es noch geht. Gruß, Toto
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.