Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tim-OWL

SMART Stammtisch OWL

Empfohlene Beiträge

Na ja ich denke das bekommen wir hin :roll: so für 1 stunde? :lol:

 

Bis dann mal wieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

 

Smart Racing Team Oberaden

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Snoopy

Ich möchte mich untertänigst entschuldigen. Wie konnte ich nur? Da bin ich ja voll in die Sch.. getreten. Spreche ich einfach über Autos. Soweit ist es also schon gekommen. Ob es wohl daran liegt, dass ich die kleinen blauen Pillen nicht mehr schlucke, sondern jetzt auf gelbe umgestiegen bin.

Ich werde sofort meinen Psychologen anrufen und einen kurzfristigen Termin ausmachen. Ich hoffe, dass dieser mir helfen kann und ich das nie wieder tue. Also bitte, verzeih mir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich Toto an aber nehme sie weiter :lol: :lol: :lol:

816655528.jpg


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat vielleicht jemand von den OWLern Lust, morgen Abend mit zum Kölner STK-Tisch zu fahren ? Mein Freund und ich hatten uns überlegt, so gegen 16.30 Uhr Richtung Köln zu kugeln. Wenn Interesse besteht, einfach melden, dann können wir gemeinsam fahren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut es sei euch verziehen :-D

Öhm was habt ihr den sonst noch so für schöne Pillen im angebot? :roll: natürlich nur auf Rechnung :lol:

 

Ne STK ist mir in der woche einfach zu weit und zu spät bis ich dann ins Bett komm, in meinen Alter geht das alles nicht mehr so :lol:

 

 

Bis dann mal wieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

 

Smart Racing Team Oberaden

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Snoopy

Danke. Da bin ich ja froh. Und über Pillen sprechen wir mal bei einem der nächsten Stammtische.

 

@Lenchen

Wollen ja. Können nein. Muss leider morgen abend arbeiten. Ansonsten wäre ich gerne mal mit gefahren. Köln ist immer eine Reise wert. Aber vielleicht ein anderes Mal. Wünsche euch, falls ihr fahrt, auf jeden Fall ´ne Menge Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lenchen

 

grüss schön, wenn du da bist.

Bestell mal nen "Halven Hahn" und lass es dir's schmecken.

PS: Ist kein Geflügel

-----------------

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi online?icq=199598603&img=1

Klick here ... for OWL-Smarties

 

 


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder da ! Köln war super ! Auch an dieser Stelle eine dickes Dankeschön an Blitzi & Co !

 

Unser Event am 29.05.2003 smart and relax - Kurhessentherme Kassel wird noch erweitert. Nach Rücksprache mit den smartfriends Nordhessen nehmen auch diese am Event teil. Vielleicht gehen wir nur einen halben Tag, je nach Lust und Laune, relääääxen und anschließend fahren wir gemeinsam an einen See (in der Umgebung) um gemeinsam zu grillen ! Somit würde sich der Preis in der Kurhessentherme verringern und sich das Event erweitern.

 

Details werden derzeit mit den smartfriends Nordhessen besprochen. Mehr dazu in Kürze im passenden Frett und natürlich auf unserer Homepage unter EVENTS. Auch die interne Memberinformation wird natürlich stattfinden.

 

Gruß Tim

-----------------

official smart-owl-member online?icq=106036517&img=1

 

OWL Smarties

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hätte da noch einen kleinen Veranstaltungstipp für alle OWLer: Die deutschen Grillmeisterschaften finden in Bad Lippspringe bei Paderborn vom 31.5.-1.6. statt. Mehr dazu findet sich hier.

 

Gruß, Carsten


OWL Smarties

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu :-D

 

nichts mehr los hier? was ist denn jetzt mit grillen nach dem schwimmen? hallo?? ich brauche input :lol: damit ich weiß was ich mache :-D

 

Bis dann mal wieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

 

Smart Racing Team Oberaden

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu :-D

 

nichts mehr los hier? was ist denn jetzt mit grillen nach dem schwimmen? hallo?? ich brauche input :lol: damit ich weiß was ich mache :-D

 

Bis dann mal wieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

 

Smart Racing Team Oberaden

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*langeweile* *beiträgedoppelschreib*

 

Es plant sich gut ;-) Es wird wohl auf 4 Std. Hessentherme und anschließend grillen hinauslaufen. Wer nicht grillen möchte, der bleibt in der Therme und wir treffen uns nachher wieder an der Theme. Der See ist in der Nähe. Ich denke am Wochenende sind die Planungen mit den Smartfriends Nordhessen abgeschlossen. Ich poste das dann !!!

 

Gruss Tim


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: ne keine langeweile irgendwie hat sich mein rechner wohl aufgehangen :roll:

 

Na dann warte ich mal ab was sich da noch gut plant :-D

 

Bis dann mal wieder

 

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

 

Smart Racing Team Oberaden

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mail ist raus, mache am Wochenende die Homepage fertig !

 

Homepage ist fertig !

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tim-OWL am 24.05.2003 um 16:46 Uhr ]


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SC BIELEFELD NIE WIEDER !!

bei der Inspektion wurde auch mein Verdeck eingestellt. Das ist das Ergebnis: @Tom Was ich erlebt habe topt deine letzte story !

 

dichtungverdeck.jpg

 

ICH HAB NEN HALS !!!!!


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen Auszug meiner Beschwerde an den Center Manager und smart Deutschland:

 

Ein Beispiel der Mängel siehe Foto als Anlage !

 

1. Warum wurde mein Simmering am Getriebe nicht erneuert, obwohl ich extra einen Termin über 2 Tage hatte ? (Grund: keine Zeit mehr im SC Bielefeld, neuer Termin erst Ende Juni; diesen Termin bitte streichen, ich lasse es woanders reparieren)

2. Wann wird das Verdeck repariert (im SC Bielefeld versaut worden, siehe Bild) zudem das Knacken ?

3. Wann wird das quietschen am Fahrwerk behoben was lt. Rechnung und Probefahrt/Endkontrolle ja behoben sein soll, es aber nicht ist ?

4. Warum macht mein Motor nach der Inspektion plötzlich zwischen 2500 und 3000 U/min klappernde Geräusche als hätte man einen Schraubenschlüssel vergessen ?

5. Warum wurde trotz Endkontrolle des Meisters nach der Inspektion das Fahrzeug mit falsch montiertem Frontgrill und falsch montierter Bodypaneldichtung ausgeliefert ? (zudem noch das Fahrwerksquietschen)

6. Warum wurde bei der Inspektion die Dichtung an der A-Säule direkt am Verdeck beschädigt ? (eingerissen, s.Foto)

7. Warum wurde die Kunststoffinnenverkleidung A-Säule verkratzt ? (sicher beim Verdeck einstellen passiert)

8. Warum bekomme ich einen Leihwagen der nach 10 Minuten wieder bei mir abgeholt wird weil man feststellt, das das Auto bereits verkauft ist ?? (unglaublich)

 

Warum muss man dafür 300 Euro bezahlen ???????

 

Das Fahrzeug wurde am 24.05.03 um 08.15 Uhr umgehend Herrn Alexander Böhne (Werkstatt) vorgeführt. Er hat sämtliche o.g. Mängel bestätigt und die Dichtung am Bodypanel richtig eingesetzt. Da das Verdeck völlig falsch eingestellt wurde, habe ich meinen Smart gleich bei Ihnen stehen lassen. Herr Böhne kümmerte sich umgehend, dazu nett und hilfsbereit ! Vielen Dank dafür ! Doch leider konnte er in der kurzen Zeit nicht zufriedenstellend alle Mängel beheben. (verständlich)

 

Ich bitte umgehend, ohne vier wöchige Wartezeit, um Behebung der Mängel ! Vorallem die beschädigte Dichtung und die verkratzte Innenverkleidung am Dach möchte ich ersetzt haben.

 

Ab sofort werde ich keinerlei Arbeiten im SC Bielefeld durchführen lassen !

-----------------

official smart-owl-member online?icq=106036517&img=1

 

OWL Smarties

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ist ja echt der hammer, bislang hab ich noch nie Probleme mit dem SC Bielefeld in sachen werkstatt gehabt über den verkauf habe ich mich schon oft geärgert aber werkstatt noch nie.

 

*timerstmalnengutenkaffeereichdamitwiederruhiger* :-D

 

Bis dann mal wieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

 

Smart Racing Team Oberaden

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*timstarkenkaffeebraucht*

 

Am Samstag morgen habe ich ja meinen smart ins SC gebracht, damit die Reklamationen der Inspektion behoben werden, aber nein. Bekomme ihn so wieder wie oben auf dem Bild. UND: Fahrer- und Beifahrersonnenblende vertauscht !! Können die da überhaupt was ? Noch nicht mal eine Sonnenblende kann richtig montiert werden !!!

 

Echt unglaublich ! Also ich nie wieder ! Jetzt kann ich gleich um 14 Uhr wieder hinfahren und reklamieren !!! Erstmal sollen die mein Dach wieder fertig machen, es regnet seit der Inspektion rein !


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TIM

Ich kann Dich gut verstehen, aber Du solltest Dich trotzdem beruhigen. Aufregen bringt da nicht viel. Es gibt halt Unterschiede zwischen den einzelnen Centern.

Bisher habe ich in Bielefeld zwar keine so schlimmen Sachen wie Du erlebt, aber es waren viele Kleinigkeiten.

Deshalb habe ich mich entschieden, es mal in Osnabrück zu versuchen. Zum einen arbeite ich dort und zum anderen habe ich letztens schon mal eine sehr positive Erfahrung gemacht.

Ich habe jetzt am Mittwoch einen Termin (7te Inspektion) und werde dann mal berichten, wie es dort war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@All

Da ich mich so langsam meiner nächsten Schnapszahl nähere (111.111 Kilometer), wollte ich mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen gesammelt hat, wie lange eigentlich so ein Smart-Motor hält?

Im Smart-Center Bielefeld hatte ich schon mal nachgefragt, aber leider keine fundierte Aussage bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Toto

Es sollte nicht als "aufregen" rüberkommen, sondern als Fakten ! Ich habe am 04.06. einen Termin in Osnabrück, lasse in Bielefeld jetzt nur noch mein Auto wieder auf den Stand "vor" der Inspektion setzen und den Rest macht Osnabrück.

Toto, ruf mich unbedingt vor Deiner Inspektion an !

 

Wegen den Kilometern such im Forum nach dem user DJBUZZ, der hat meines Wissens noch mehr Kilometer runter...

 

Gruß Tim

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tim-OWL am 26.05.2003 um 10:03 Uhr ]


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tim

Wollte Dich anrufen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht Deine Telefonnummer habe. Kannst Du mir diese bitte mailen oder simsen? Wann kann ich Dich heute erreichen? Ich bin heute abend von halb sechs bis sieben und dann wieder ab halb zehn zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Toto,

auf unserer Homepage unter Members ganz unten: "Hier geht es in den..." findest du diese Daten von allen Membern.

Habe dir eine PM geschickt !

 

Ich war gestern erneut im SC Bielefeld da durch deren Einstellungen mein Verdeck undicht war. Der Meister war trotz vorheriger Absprache plötzlich nicht auffindbar. Man schickte mir jemand anderes und sagte, man würde das in Ordnung bringen aber könne erst am 05.06.03 ! Logisch, ich war natürlich sehr zufrieden :-x ! DIE versauen mein Verdeck und die Dichtungen und ich lasse es bis zum 05.06.03 reinregnen und mein Auto auch von innen versauen. SC Bielefeld: NEIN, also heute bekommen wir das auf keinen Fall dazwischen, du kannst das Auto stehen lassen, aber bis Freitag wird es dauern: KLAR ! Leihwagen ? Haben wir keinen ! SUPER !

Ich sofort nach Osnabrück, auf dem Weg rief mich die "DaimlerChrysler Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD)" an und fragte nach dem Vorfall. Mal sehen was da noch passiert ! Desweiteren hat Osnabrück sofort und in ca. 15 Minuten mein Verdeck neu eingestellt.

Es ist dicht und das "Knacken", um das es ursprünglich bei der Reklamation (Inspektion) ging, ist ebenfalls beseitigt !

Lob an Osnabrück für den netten schnellen Service ! Lt Rücksprache mit DaimlerChrysler Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD) wird das SC Bielefeld die Kosten dafür tragen müssen.

 

Also, SC Bielefeld ist keinenfalls empfehlenswert !


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind wir froh,dass wir unseren SMART nicht beim SC Bielefeld gekauft haben.

Schon damals hat mir die Arroganz des Vertriebs sehr missfallen,wenn jetzt auch der Service nicht klappt,werde ich mich anderweitig orientieren.

 

Es bleibt nur zu hoffen,dass Daimler-Chrysler rasch die Konsequenzen zieht und Smart-Lizenzen ,wie bereits geplant,an ausgewählte Mercedes -Benz Vertretungen vergibt.

 

Hoffentlich lesen die auch mal das SMART-forum!

-----------------

"SMART auf FAHRT"!!!

 

OWL Smarties

EVAsmilie.php?smile_ID=364und WOLFGANGsmilie.php?smile_ID=372

 


"SMART auf FAHRT"!!!

OWL SmartiesEVAsmilie.php?smile_ID=364und WOLFGANGsmilie.php?smile_ID=372

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh zu hören, wie es um das SC in Bielefeld bestellt ist. Da ich ja dann doch nun nach fast 5 Monaten mein kleinen bekomme, werde ich meine Servicint. in Osnabrück machen lassen.

Tim, schön das du so ausführlich darüber berichtest, denn ich bekomme ja auch einen offenen und das was du durch gemacht hast darauf habe ich keinen bock.

 

Was den Donnerstag angeht, da werden wir wohl nicht dabei sein, denn noch habe ich ihn nicht, obwohl er ja eigentlich heute oder morgen Übergabe sein sollte, doch noch glaube ich nicht darann.

 

Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Kommt Frank nun zu dir und wenn wann?????

-----------------

Der Domo

 

Ein hoch auf den Smart

 

OWL Smarties

 


Der Domo der nun ein Roadster fährtEin hoch auf den Smart

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Was steht denn im Fehlerspeicher drin?   War bei meinen 2 Benzinern auch so. MKL leuchtete. Nach Fehlerspeicher löschen hatte ich paar Tage ruhe bis die MKL wieder kam. Vllt. ist das so programmiert worden. Wer kennt die Gedanken der Ingenieure und Entscheidungsträger vor 20 Jahren.   Ein neuer Smart Gate? 😂😂😂   Ich hab dann eben Universallambdas von Bosch eingebaut und günstige Edelstahlauspuffe (~170€) eingebaut. Mit dem einen günstigen Auspuff bin ich schon 4x über die HU gekommen. Man muß allerdings dem Prüfer sagen, daß er den Kat so richtig ordentlich heiß fahren soll, bis dieser funktioniert.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.094
    • Beiträge insgesamt
      1.577.794
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.