Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
holzauto

Wikinger Event auf Römö

Empfohlene Beiträge

hallo,

der event war einfach klasse... oder wie die schwob sagen würden [foll subbr;]

danke für die tolle organisation :) und das schöne wochenende.

-----------------

alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch grad heim gekommen, bin vollkommen übermüdet, aber hatte eins der schönsten Wochenenden in meinem Leben! :)
Dieses Event ist kaum zu toppen, würde ich sagen!!! :)
Ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz riesiges

Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!

an alle, die dieses Event so liebevoll vorbereitet haben! :)
Ich kann das 2. Wikinger-Event kaum erwarten! :roll: Vielleicht sollten die nicht jährlich sondern monatlich statt finden... :-D
Ich fands auch klasse, dass sich so viele "Bayern" *duck* :-D in den hohen Norden aufgemacht haben... ;-)

Andrea.


-----------------
3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)


3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

 

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: voll subbr.
Wir sind zwar noch nicht zu Hause, aber auf dem besten Wege,
nur noch 749 km....,
morgen dann.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr,
oder auf das nächste Treffen mit all dem Fun und Reifen-Kicken und so...

cu soon, Peter und Utzle.

PS: wieviel Sand darf man eigentlich zollfrei nach Deutschland einführen :-? :-?

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 06.10.2002 um 16:48 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,
ich kann nur sagen: das war das absolut beste, was ich bisher mit dem auto erlebt habe. ich hab noch nie so viel spass gehabt. die kommenenden bilder und filme können das erlebte kaum wiedergeben!
das event war einsame spitze und die organiastion war perfekt. riesigen dank an den vorstand!!! (keine angst, ich trete nicht aus)
da habt ihr die meßlatte ja sehr hoch gelegt! ;-)
-----------------
Gruß
Grundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind wieder zu Hause eingetroffen (naja, so weit war es ja nicht ;-) ). Uns hat es supergut gefallen, war echt ein tolles Event. Das Fahren auf der Kartbahn hat sehr viel Spaß gemacht ebenso wie das Fahren am Strand. Im Legoland war´s klasse, ein Besuch lohnt sich wirklich.

Ein herzliches Dankeschön nochmal an die Organisatoren, habt Ihr echt klasse hinbekommen. Und natürlich an die netten Dänen, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre. (Ob Dagmar wohl schon wieder nüchtern ist? :-? )

Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder ein Dänemark-Event über mehrere Tage, wir sind dann auf jeden Fall dabei.

Liebe Grüße von den Nordsmarties


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar schon was in den anderen beitrag geschrieben, aber ich will ich gern noch mal erwähnen, wie

GEIL

es war !!! :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

ich bin beim nächsten mal auch wieder dabei !!! ich muss mal mit meinem chef reden, dass mir die 30tage urlaub im jahr nich reichen !! :roll:
-----------------

grüssle franky & klein-anton
drei dinge braucht der Fränky
sg-nrw.jpg klein_anton_k.JPGheadleft.jpg
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!! :lol:
Strasse nass, Fuß vom Gas !! :-D
Strasse Trocken, drauf den Socken !! 8-)


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

auch Chaoti und seine Lütte sind wieder daheim und auch schon fast wieder weg.
Die Kleine kann schon wieder etwas sprechen, mein Smart hält auch noch und ich bin traurig, daß das super Wochenende schon wieder vorbei ist.

Herzlichen Dank auch noch einmal von mir und der Lütten für die tolle Organisation, die klasse Ideen, dem Besitzer der Kart-Bahn, den verständnisvollen Urlaubern und Drachenseglern am Strand, den Dänen die da waren und natürlich allen Smarties mit ihren Fahrern und Beifahrern für die tolle Stimmung.

Bilder gibt es dann wie immer hier bei Pixum.

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ihr Lieben,

ich hatte es schon in den anderen Thread getippert, wiederhole es aber hier gerne nochmal:

icon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gif

Ich kann nur sagen, die insgesamt ca. 1.600 Kilometer haben sich doppelt und dreifach gelohnt!!!

Ihr Nordlichter, Organisatoren, Rennleiter, Bunker- und Heide-Führer, Ferienhausgeister und Schnapsdrosseln:

Es war einfach umwerfend!!!

Ganz ganz herzlichen Dank von Goyko und Nico für die vielen Ideen, die Ihr "Verrückten" Euch habt einfallen lassen und so wunderbar umgesetzt habt!

Beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei, aber definitiv mit ein paar zusätzlichen Tagen, um uns entweder vorher mit dem notwendigen Erholungslevel zu versehen oder hinterher von den vielen Parties zu erholen :-D


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo!
und auch ich bin irgendwie wieder zu hause angekommen... (gestern abend um 21h)
man soll ja nicht glauben, was so alles auf der a1 los sein kann... aufaddiert müssen das so ca. 60-70km stau gewesen sein. aber egal, ich sage:

es hat sich gelohnt!!! ’ne, nico?! :lol:


vielen dank an den smart-club-sh-vorstand und event-dackel sowie an den „dänischen engel dagmar“, den kartbahn-besitzer und natürlich kim und babs!
es war einfach nur SPITZE!

ich könnt jetzt noch soooo viel erzählen... aber ich fass mich kurz: alle die nicht dabei waren haben echt was verpasst!!! :-D

bin beim nächsten mal wieder dabei (und dann hoffentlich mit einem kürzeren anreiseweg :roll:)

liebe grüße aus köln,
jenny und der floh

******************************
"hat hier einer ne glühbirne?" – "nee, aber ne orange" – "ist egal welche farbe, hauptsache sie leuchtet"


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Silver,

Pech gehabt.
Aber so gegen 17:30 Uhr sollte ich alle Bilder von mir oben haben und dann kannst Du ja schon langsam mal anfangen Dich zu ärgern.

PS: Es wurden auch von anderen etliche Fotos gemacht (teilweise mehr wie 400 Fotos von einer einzelnen Person) und da sollte genug "Ärgermaterial" für Euch zusammenkommen.

Und Goyko hat noch gute 3 Stunden Filmmaterial (teilweise mit viel Action :-D :-D :-D )

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartfahrer...

Ich habe einige von euch gesehen auf der A7 (2 kölner waren dabei) dachte ich mir..ahhh ein Smarttreffen und habe tatsächlich den riesigen aufkleber gesehen von eurer webseite und bin dann gleich mal draufgegangen...
Komme von der www.zxr400.de seite (ist so eine ähnliche seite wie bei euch bloß beu uns handelt es sich um eine kawasaki zxr 400)
machen auch immer tolle treffen ..naja wünsche euch noch viel spaß...ciao Mirko :-D :-D


Gruß Mirko

 

 

 

Meine ZXR400

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, dann hast du uns ja gesehen !!!

wir waren mit 5 smarties unterwegs !!!!

1 schwarzer
1 gelber
2 weiße und
1 silberner

dann schick ich mal schöne grüße
vom SmartTreff Köln an die ZXR400 freunde !!!

weiterhin noch gute fahrt !!!
-----------------

grüssle franky & klein-anton
drei dinge braucht der Fränky
sg-nrw.jpg klein_anton_k.JPGheadleft.jpg
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!! :lol:
Strasse nass, Fuß vom Gas !! :-D
Strasse Trocken, drauf den Socken !! 8-)


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau waren 5 Smarts...

naja dachte mal ich schreibe euch mal,da sieht man wieder das werbung auf Autos/Motorräder was bringen und aufmerksamkeit erwecken (wir haben auch webside-Aufkleber)
der vordere hatte auch ein Funkgerät oder so ähnlich


Gruß Mirko

 

 

 

Meine ZXR400

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
ich bin wieder da, dank telefonat mit goyko 8-) 8-) 8-)

so ich lauere schon die ganze zeit darauf euch dänen beim hod dog kauf zeigen zu können

Der Dänische Hod Dog kauf

das ganze hat sich zugetragen kurz nachdem goyko und co am sonntag den strand verlassen haben, ich kenne einen der sich richtig ärgert das er das nich filmen konnte :(

ich kann nur sagen ein super event mit super super smartis

@chaoti
ich bin der verrückte mit >400bildern :roll:

No Smart -> No Fun
Smart Club Schleswig Holstein

:) :) :) :) :) :) :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na da hat der Däne doch glück gehabt das wir nimmer am Strand waren sonst hätte der doch gar keinen Platz zum Landen gehabt .

Gruß Utzle der auch wieder daheim ist und sich schon auf nächstes Jahr freut.

Ps alle schrauben sind noch dran.:-D :-D


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Martin,

ich weiß, daß Du über 400 Bilder allein von der Jart-Bahn gemacht hast.

Die Foto's des fliegenden Hot-Dog-Käufers sind aber auch Klasse.

Also, ran an den Server und wenigstens ein Teil der Bilder zu Pixum oder weiß ich wo schieben.

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*traurigguck*
Scheint ja richtig klasse gewesen zu sein und ich konnte nicht mit *schnief*.
Hoffe auf nächstes Jahr und dass ich dann wenigstens mitkommen kann.
Grüße,
Martina


Grüße,

smartina

smartschnee1klein.jpg

img.cgi?fahrzeug=100505

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir erst jetzt dazu kommen, endlich wieder ins Forum zu schauen (der Alltag hatte uns sehr schnell wieder eingeholt), ist natürlich alles bereits gesagt, was wir nur bestätigen können.

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle, die dieses einzigartige Treffen möglich gemacht haben!!!

-----------------
Bleibt gesund!
Gruß blitz-smart
stk-logo-tiny.gif
Infos
9. STK 28.09.02


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rømø-Fans,

ganz herzlichen Dank auch im Namen des Smart-Club-Schleswig-Holstein für Eure lobenden Worte. Es freut uns natürlich, daß es Euch allen so gut gefallen hat. Aber glaubt mir, es hat uns Organisatoren mit Euch mindestens genau so gut gefallen. Und das Wetter hat sich im richtigen Augenblick ja auch gefügt, so ist das eben, wenn Engel reisen.

Aber ohne Euch, die ihr alle mit zum Gelingen beigetragen habt, wäre es nicht so ein prima Event geworden. Unseren herzlichen Dank an Euch, die ihr mit so viel Begeisterung mitgemacht habt. Ich freue mich auf die nächsten Events bei Euch oder uns irgendwo innerhalb oder außerhalb unserer Republik.

Smartige Grüße Ingo
:) ;-) :) ;-) :) ;-)


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OOOOOOCH und ich habs verpasst.
War diesen Sommer im Urlaub auf Römö ...
Wäre gern dabei gewesen ...
Naja ... :cry:

Liebe Grüße
smartangel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe es geschafft die Bilder vom Laptop auf den Desktop zu kopieren ich habe über 700Bilder vom Wikinger Event gemacht wovon aber noch einige "schlechte" aussortiert werden müssen, eine kleine Auswahl (>100Bilder) habe ich auf Pixum schon mal, auf die schnelle, zum anschauen oder bestellen bereit gestellt.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Incl. den Kompletten Abflug von Chaoti

:) 8-) :lol: :roll: ;-) :-D :) :( 8-) :lol:

Smart Club Schleswig Holstein Römö Wikinger Event 2002

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
No Smart -> No Fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,
jetzt gibts auch noch was von mir:
nach 2250 km, 160 Liter und 10 mal tanken bin ich auch wieder zu Hause.
Toll wars.
Und schöne Bildchen gibts hier:
Vor-Event in Hamburg

Römö

Bis zum nächsten Mal,
8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Goyko und Nico,

wo bleiben denn Eure Bilder und das Video?

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Immerhin kommt das Thema AUTO vor, und zwar in Form der Batterien.😉 Ich habe einige USV im Einsatz wo die Batterien schwächeln. Konkret die Back UP CS500 von APC. Belastbar bis 300W, eine angeschlossen an einen Rechner damit der sauber herunterfährt, andere versorgen Router, Kameras, Fernseher etc über/unterstromsicher...   Nun könnte ich ja einfach passenden Ersatz kaufen, allerdings sind 7AH als Lead-Acid nicht gerade mit langer Laufzeit gesegnet. Um evtl nicht Fehler zu machen die schon mal auftraten: Es ist klar dass weiterhin nur 300W entnommen werden können. Aber könnte man mit einer externen Batterie, hier eben eine Autobatterie mit entsprechender Sicherung in der Zuleitung danebenstellen um die Laufzeit zu verlängern? Ich habe noch einige gute Auto-Batterien, auch eine 110Ah Varta AGM. Bei der AGM evtl in der Ladecharakteristik Probleme, ok. Optik zweitrangig, kann ich in ein 19"-Gehäuse bauen wie z.B. die Geräte von Wärtsilä. Die Frage ist eher kann die USV eine längere Belastung ab ohne dass die Innereien abschmieren wenn die Entladezeit eben die Lebensdauer der originalen 7Ah überschreitet? Ich könnte mir vorstellen dass die Elektronik sauberer arbeitet in den APC als ein einfacher Wechselrichter mit kleinem Lüfter. Und was mich eben stutzen lässt, die meisten Wechselrichter hat einen Lüfter, diese USV eben nicht. Liege ich also richtig dass die USV wirklich nur für 1min bis der Rechner herunterfährt geeignet ist oder steckt da eine effizientere Technik drin die ohne Kühlung auskommt?   Danke für Ideen...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      148.852
    • Beiträge insgesamt
      1.538.120
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.