Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sessantanove

Gewindefahrwerk

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hätte gerne eins aber anscheinend kann oder will keiner liefern :(, werde es jetzt bei KAW probieren vieleicht können die ja . Dann kann ich dir mehr berichten.

Gruß ULI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....merkwürdig.............
als ich letztens bei SW war standen da einige Fahrwerke zum Versand!? :roll: :-?


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte es ja jemanden geben, der mit so einem Dingens durch die Gegend fährt. Ich bin auch sehr neugierig darauf, denn ein sensibler ansprechendes Fahrwerk täte schon not. Soll heißen: wenn's was taugt, will ich's haben. Vielleicht frage ich mal nach 'ner Probefahrt.
:roll:

Wo gibt's denn solche Fahrwerksänderungen überall? Bislang kenne ich es nur von SW.

[ Diese Nachricht wurde editiert von BKirk am 01.10.2002 um 22:39 Uhr ]


Gruss aus Berlin oder Koeln

Boris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also beim Profil Center Schweiz gibt es auch eines für die Modelle bis 11/2000 das andere ist scheinbar noch im Test aber leider sind auch die Preise sehr hoch...
Härteverstelbare ca 1635.- Euro mit Montage
und das andere ist 1465.- Euro

Also SW hat eines aber ich kenne noch niemand der eines drin hat und wieviel man runter kann konnten si mir auch noch nicht sagen wäre doch wichtig bei einem Gewindefahrwerk... :)

So weit ich informiert bin sei KAW in der entwicklung

K&W, Weitec und H&R machen bis jetzt noch nichts... *sniff*
-----------------
starwars023.gifengel027.gif


starwars023.gif

929a0ec6b004d6cde9bb422cd5bfa23d_1.jpg

Rottiexpress

engel027.gif

 

sessantanove bei smart-in

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Der schlechte Ruf kommt im Ursprung von den ersten 450 Modellen. Im Normalfall waren die 600ccm Motoren bei unter 100tkm kaputt. Ob die Wartungsintervalle bei allen eingehalten wurden sei mal da hingestellt. Autobahnetappen im 450 (mit Blattfeder vorne) habe ich extrem anstrengend in Erinnerung. Beim 451 hat man auf Mitsubishi Motoren gesetzt (Benziner)welche im Normalfall sehr robust und zuverlässig sind. Dafür ist das Kupplungssystem (Kupplung/Aktuator)bei 100tkm oftmals verschlissen oder defekt. Mängel haben nahezu alle Autos. Allerdings verstehe ich nicht warum bei nahezu jedem 451 das Innenraum-Gebläse die Hufe hochreißt (bei keinem anderen Auto musste ich je den Gebläsemotor tauschen. Vermeidbare qualitative Defizite in meinen Augen. Nach mittlerweile 7 Jahren kann ich behaupten das es Fahrzeuge gibt die einen günstiger von A nach B bringen können (Otto-Normal-Verbraucher der nicht Selbst repariert). Im Glaspalast zahlt(e) man hohe Preise für Reparaturen und freie Werkstätten haben nicht immer Lust sich an den Smarts die Finger zu verbiegen. 450 sieht man schon Recht selten und mehr werden es nicht mehr. In 5 Jahren wird das auch auf den 451 zutreffen. In Zukunft werden so Autos eher Enthusiasten fahren, weil der Alltagsbetrieb mit anderen Fahrzeugen wirtschaftlicher ist und Autos im Alter generell einfach anfälliger werden.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.874
    • Beiträge insgesamt
      1.609.846
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.