RoverP6 Geschrieben am vor 1 Stunde Moin Leute, ich bin nun seit fast 2 Jahren in diesem Forum. Ich habe viel die Suche bemüht und der Smarty läuft zuverlässig. Jetzt habe ich diese Woche einen 450 EZ 2004 mit Motorschaden gekauft. Der Motor läuft, aber die Öldrucklampe leuchtet dauerhaft und er klackert. Ich will dem Kleinen einen ATM gönnen. Ich denke das ich ihn bei Fismatec kaufen und evtl auch einbauen lassen. Meine Recherche sagt das die anderen Anbieter am Markt nicht so empfehlenswert seien. Was ist eure Meinung dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am vor 49 Minuten Hallo 450er erhalten ist grundsätzlich immer ne gute Idee. Wenn deine Neuanschaffung sonst in nem guten Zustand und HU fähig ist. Tipp mal das er mit dem Schaden so 200-400€ gekostet hat. Neuer Motor ca. 2000 + mit Einbau. Dann bist aber schon weit drüber was so ein smart im Verkauf wieder bringen wird. Wenn dann noch ein paar Verschleißteile dazu kommen und der TÜV ist es wahrscheinlich nicht wirtschaftlich sinnvoll Dann nennt man es Hobby und machts trotzdem. Grüße aus Bayern 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, Seat Alhambra FR line Bj. 18 SD/ DDT4ALL/ VCDS vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoverP6 Geschrieben am vor 33 Minuten Der Gesamte Zustand ist gut. 2. Hand. Austattung so wie meine Frau einen haben wollte. D.h. Klima und Automatik. Die letzte HU war Juli 24 ohne Mangel. Im Juni 26 hat er noch einen Service bekommen, mit Bremsen erneuern und Ölwechsel. Dann kam der Motorschaden. Getriebe schaltet sauber, Bremsen fühlen sich gut an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am vor 14 Minuten Schaut doch ganz gut aus wenn du jetzt noch schreibst Klima funktioniert und das er unter 100 tkm liegt dann darf er auch ca 800€ gekostet haben. 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, Seat Alhambra FR line Bj. 18 SD/ DDT4ALL/ VCDS vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen