rapiderich Geschrieben am vor 56 Minuten .....darf sich jetzt auch mit nem Smart beschĂ€ftigen đ Bin bald Mitte 60, hab ursprĂŒnglich tatsĂ€chlich Automechaniker gelernt. Hab lange Baumaschinen repariert, auch mal MotorrĂ€der, die letzten Jahre PrĂŒfstandsaufbauten von Motoren fĂŒr Kunden aus der Industrie. GrundsĂ€tzlich versuche ich alles erst mal zu reparieren....ersetzen kann man immer noch. Mein Faible sind schon immer kleine Autos, fahre schon lange Fiat Panda ( den einzig wahren, 141đ€) FĂŒrs grobe hab ich noch nen Renno Rapid, wie der Panda auch schon ĂŒber 30Jahre alt.  Joo, den 451er hat mir nen Kumpel vorbeigebracht, " mach ma TĂV"... Und bevor ich irgendeinen Mist baue, lese ich mich doch besser erst mal ein đ€  Als dann,  GruĂ, Stefan   Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 2 Minuten vor 52 Minuten schrieb rapiderich: Und bevor ich irgendeinen Mist baue, lese ich mich doch besser erst mal ein đ€  Hallole und willkommen im Forum! đ Ja, so hat es bei mir auch mal angefangen! đ Und irgendwann lĂ€sst es Dich nicht mehr los! Viel SpaĂ hier im Forum! đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am gerade eben By the way, einen eigenen Smart brauchst Du dann ohnehin! đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen