paty Geschrieben am vor 19 Stunden (bearbeitet) Hi! brauche dringend Hilfe . habe versucht mein Verdeck bei meinem 451 zu wechseln, was leider gescheitert ist 🙄 Der hintere Teil ist ganz nach oben gefahren und jetzt bekomme ich den vorderen Teil nicht mehr richtig eingeschoben, habe auch leider die Software nicht um es zurück zustellen ? Hat  jemand eine Lösung für mich? Danke für eure Hilfe Vg Patrick   bearbeitet vor 19 Stunden von paty Doppelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am vor 16 Stunden Hi @paty,  vor 59 Minuten schrieb paty: habe versucht mein Verdeck bei meinem 451 zu wechseln, was leider gescheitert ist 🙄  Was hast du denn genau gemacht?  Mein Verdeck war relativ einfach zu wechseln, soweit ich mich erinnere waren es nur vier Schrauben und zwei Stecker, ich habe es damals mit einem Freund gemacht um ein Verkanten zu vermeiden, aber es war insgesamt völlig problemlos.  Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paty Geschrieben am vor 7 Stunden Hallo Marc, ja runter ging alles super aber beim wieder aufsetzen des neuen ging es nicht einzuschieben . das Problem was ich jetzt habe ist das das hintere Verdeck Tril ganz oben ist und ich es nicht nach unten fahren kann um die Holme einzusetzen. Habe auch keinen Plan wie man das hintere Verdeck manuell aufmachen kann vg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am vor 59 Minuten vor 6 Stunden schrieb paty: ...aber beim wieder aufsetzen des neuen ging es nicht einzuschieben .  Das verstehe ich nicht, du richtest das Verdeck doch im eingebauten Zustand aus - hattest du die Schrauben schon fest gezogen?  Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen