paty
Mitglied-
Gesamte Inhalte
11 -
Benutzer seit
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
Aktivieren-
Ok danke werde berichten
-
Guten Morgen, das hört sich logisch an welcher Motor ist für das absenken des hinteren Teils zuständig? Denke das dieses ja über die star Disgnose auch nicht anders funktioniert. vg
-
Danke dir das Video hatte ich auch schon gesehen. wenn ich wie im Video die beiden Drücker drücke öffnet das Verdeck trotzdem nicht 😏
-
Wie kann ich die micro Schalter überprücken ? bzw. Wo sitzen die genau ?
-
Sitzen die Micro Schalter nur in den 2 stiften rechts und links ? hatte irgendwo gelesen das für das hintere Verdeckteil noch mehrere Micro Schalter vorhanden sind. und man das Verdeck nur noch manuell absenken kann ? Danke für eure Hilfe
-
Ja dachte ich auch aber das hintere Verdeck reagiert nicht mehr somit bekomme ich Es nicht soweit runter das ich die Holme einsetzen kann
-
Ich idiot habe die Holme rausgeholt und das hintere Verdeck ist ganz oben und lässt sich nicht mehr runter fahren . We das neue Verdeck eingeschoben ist bekomme ich die Holme nicht mehr eingesteckt .
-
Das war ein Versehen Sorry
-
Hallo Marc, ja runter ging alles super aber beim wieder aufsetzen des neuen ging es nicht einzuschieben . das Problem was ich jetzt habe ist das das hintere Verdeck Tril ganz oben ist und ich es nicht nach unten fahren kann um die Holme einzusetzen. Habe auch keinen Plan wie man das hintere Verdeck manuell aufmachen kann vg
-
-
Hi! brauche dringend Hilfe . habe versucht mein Verdeck bei meinem 451 zu wechseln, was leider gescheitert ist 🙄 Der hintere Teil ist ganz nach oben gefahren und jetzt bekomme ich den vorderen Teil nicht mehr richtig eingeschoben, habe auch leider die Software nicht um es zurück zustellen ? Hat jemand eine Lösung für mich? Danke für eure Hilfe Vg Patrick
-
Hi! brauche dringend Hilfe . habe versucht mein Verdeck bei meinem 451 zu wechseln, was leider gescheitert ist 🙄 Der hintere Teil ist ganz nach oben gefahren und jetzt bekomme ich den vorderen Teil nicht mehr richtig eingeschoben, habe auch leider die Software nicht um es zurück zustellen ? Hat jemand eine Lösung für mich? Danke für eure Hilfe Vg Patrick
