Jump to content

paty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. paty

    Cabrio Verdeck wechseln Hilfe

    Ok danke werde berichten
  2. paty

    Cabrio Verdeck wechseln Hilfe

    Guten Morgen, das hört sich logisch an welcher Motor ist für das absenken des hinteren Teils zuständig? Denke das dieses ja über die star Disgnose auch nicht anders funktioniert. vg
  3. paty

    Cabrio Verdeck wechseln Hilfe

    Danke dir das Video hatte ich auch schon gesehen. wenn ich wie im Video die beiden Drücker drücke öffnet das Verdeck trotzdem nicht 😏
  4. paty

    Cabrio Verdeck wechseln Hilfe

    Wie kann ich die micro Schalter überprücken ? bzw. Wo sitzen die genau ?
  5. paty

    Cabrio Verdeck wechseln Hilfe

    Sitzen die Micro Schalter nur in den 2 stiften rechts und links ? hatte irgendwo gelesen das für das hintere Verdeckteil noch mehrere Micro Schalter vorhanden sind. und man das Verdeck nur noch manuell absenken kann ? Danke für eure Hilfe
  6. paty

    Cabrio Verdeck wechseln Hilfe

    Ja dachte ich auch aber das hintere Verdeck reagiert nicht mehr somit bekomme ich Es nicht soweit runter das ich die Holme einsetzen kann
  7. paty

    Cabrio Verdeck wechseln Hilfe

    Ich idiot habe die Holme rausgeholt und das hintere Verdeck ist ganz oben und lässt sich nicht mehr runter fahren . We das neue Verdeck eingeschoben ist bekomme ich die Holme nicht mehr eingesteckt .
  8. paty

    Cabrio Verdeck wechseln Hilfe

    Das war ein Versehen Sorry
  9. paty

    Cabrio Verdeck wechseln Hilfe

    Hallo Marc, ja runter ging alles super aber beim wieder aufsetzen des neuen ging es nicht einzuschieben . das Problem was ich jetzt habe ist das das hintere Verdeck Tril ganz oben ist und ich es nicht nach unten fahren kann um die Holme einzusetzen. Habe auch keinen Plan wie man das hintere Verdeck manuell aufmachen kann vg
  10. Hi! brauche dringend Hilfe . habe versucht mein Verdeck bei meinem 451 zu wechseln, was leider gescheitert ist 🙄 Der hintere Teil ist ganz nach oben gefahren und jetzt bekomme ich den vorderen Teil nicht mehr richtig eingeschoben, habe auch leider die Software nicht um es zurück zustellen ? Hat jemand eine Lösung für mich? Danke für eure Hilfe Vg Patrick
  11. Hi! brauche dringend Hilfe . habe versucht mein Verdeck bei meinem 451 zu wechseln, was leider gescheitert ist 🙄 Der hintere Teil ist ganz nach oben gefahren und jetzt bekomme ich den vorderen Teil nicht mehr richtig eingeschoben, habe auch leider die Software nicht um es zurück zustellen ? Hat jemand eine Lösung für mich? Danke für eure Hilfe Vg Patrick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.