Aloe Geschrieben am vor 1 Stunde Hi, ich versuche seit einiger Zeit den Stecker des Motorsteuergerätes wieder anzubringen. Aber irgend etwas sperrt und ich komme nicht darauf was es sein könnte. Es ist der größere der beiden Stecker. Es scheint als würde irgend etwas sperren. Die Pins sind alle gerade. Ich kann die Verriegelung nicht spannen. Irgend etwas wehrt sich. Hat hier jemand einen Hinweis oder Trick für mich? 1. 451 - in Mexiko (zu schlechte Strassen, musste einem Honda weichen) 2. 451 und S2000 - Dream team 3. 451 Cabrio (Hobby) und BMW i3, jetzt iX3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am vor 1 Stunde Hi, Wenn ich mich recht erinnere, ist die Verriegelung zum herausziehen. Wenn du den Stecker ansetzt musst du die Verriegelung mit der Hand aufhalten, so dass sie komplett geöffnet ist. Ansonsten kann es passieren dass die Verriegelung nicht zu schließen ist. Versuche es am besten noch mal Stecker abnehmen, die Verriegelung mit der Hand komplett aufhalten und dann den Stecker vorsichtig ansetzen wenn man den Stecker runter drückt, wird die Verriegelung zugezogen und den letzten Rest kann man dann mit dem Daumen einfach zu drücken. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen