DerGoldeneLabubu Geschrieben am vor 2 Stunden Moin Leute, ich fahre einen Smart 451 (Brabus) und seit knapp einer Woche schaltet das Auto bisschen merkwürdig. Wenn es zurück in den ersten oder zweiten Gang schaltet, schaltet es ziemlich aggressiv und rüttelt den Wagen durch. Die anderen Gänge schalten alle normal und sonst läuft es auch wie gewohnt. Kurzum ich bin etwas überfragt und wollte wissen, ob hier jemand etwas ähnliches bei seinem Smart hatte oder eine Ahnung hat, woher das kommt. GaLiGrü der goldene Labubu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 2 Stunden Hallo, wie hoch ist die bisherige Laufleistung? Man sagt, die Kupplung hält rund 100000 Km. Wie war bisher das Fahrprofil? Langstrecke oder Stadt oder....? 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerGoldeneLabubu Geschrieben am vor 1 Stunde vor 5 Minuten schrieb Funman: Hallo, wie hoch ist die bisherige Laufleistung? Man sagt, die Kupplung hält rund 100000 Km. Wie war bisher das Fahrprofil? Langstrecke oder Stadt oder....? Ja das Auto ist jetzt bei knapp über 100 000km (ich fahre den Smart jetzt nur seit 4 Jahren und hab den mir bei ca 80 000km gekauft). Fahre meistens so zwischen 20 bis 50km Strecken, bisschen Stadt aber meistens eher Landstrecken/Autobahn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen