werner s Geschrieben am vor 4 Stunden Moin in die Runde ! Ich brauche mal einen Tip. Ich habe bei meinem Kleinen nun das dritte (!!) Mal den Simmerring auf der linken Getriebeseite gewechselt. Angebliche Qualität von sehr gut über Preiswert bis Mittelmaß. Kein Ring hält länger als vier Wochen. Die Welle ist ok, keine Auffälligkeiten. Welche Ringe könnt ihr mir empfehlen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 4 Stunden (bearbeitet) Da ist nicht der Ring die Ursache. Ggf. ist die Antriebswelle unrund. Ggf. sogar "rau" und reibt die Lippe auf. Das "unrunde" müsstest du aber mit einer Messuhr auf einer Drehbank prüfen. Ich gehe nicht davon aus dass du das gemacht hast. Besorg dir eine andere Welle..... bearbeitet vor 4 Stunden von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio MOPF 12/2020 volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen