jorgito Geschrieben am vor 7 Stunden Moin, suche für meine dunkelblaue Lederausstattung vom Smarti 450 Bj 2004 noch eine passende Armlehne. VG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jorgito Geschrieben am vor 5 Stunden So sollte die Armlehne aussehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jorgito Geschrieben am vor 5 Stunden War das damals eine Smarti Sonderausstattung ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 5 Stunden Ja. Ist mir in Natura auch noch nicht einmal begegnet. Das zu finden dürfte ein 6er sein (Original). fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 5 Stunden vor 25 Minuten schrieb jorgito: So sollte die Armlehne aussehen Hat die eine höhenverstellschraube drunter? Meiner hatte es original und sieht glaube ich leicht anders aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 3 Stunden Meine sieht so aus Leider steht keine Teilenummer drauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
otavo Geschrieben am vor 3 Stunden Das ist die von MDC, soweit ich weiss gab es keine originale Armlehne, die von Bild ist von MDC gibt leider nicht mehr, die haben aber eine andere im Angebot auf ihrer Seite. www.misterdotcom.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 2 Stunden vor einer Stunde schrieb Broxin: Meine sieht so aus Was sind das für braune Gummieinsätze an den Sitzen bzw. um die Gurtschlösser? 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 1 Stunde vor einer Stunde schrieb otavo: Das ist die von MDC, soweit ich weiss gab es keine originale Armlehne, die von Bild ist von MDC gibt leider nicht mehr, die haben aber eine andere im Angebot auf ihrer Seite. www.misterdotcom.de Echt? Der Arsch vom Verkäufer sagte das wär so original 😝 vor 30 Minuten schrieb Funman: Was sind das für braune Gummieinsätze an den Sitzen bzw. um die Gurtschlösser? Das sind "reinfallschütze" damit nix zwischen die sitze fällt und gleichzeitig als handy/kleinkramablage dient. Ist als versuch mal drinn. Gewinnt so aber keinen Schönheitspreis 😝 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 8 Minuten Ah jetzt sehe ich es: https://www.misterdotcom.de/Produkte/smart/fortwo-450-bis-2007/Interieur/678/Mittelarmlehne-Leder-schwarz-smart-450 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen