CDIler Geschrieben am vor 1 Stunde vor 3 Stunden schrieb Rollerfahrer: Gegen die Fehlzündaussetzer könnte man mal einen Einspritzsystemreiniger verwenden. Was sind denn Fehlzündaussetzer? Setzen da Fehlzündungen aus 🤣 Sind die sonst erwünscht! Reiniger für Einspritzdüsen können bei Verbrennungsaussetzern helfen, bei Zündaussetzern hat ne Einspritzung da wenig mit zu tun Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am vor 1 Stunde Tonndorf geht ja - ich wohne auf der anderen Seite von Wandsbek in Horn - vielleicht kann man sich ja mal treffen. Übrigens, wenn du tiefer in die Smartgemeinde einsteigen willst, haben wir alle paar Monate ein Treffen bei Ms.Pepper in Barsbüttel - ist immer sehr lustig. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerNeueAlte Geschrieben am vor 1 Stunde vor 10 Minuten schrieb CDIler: Was sind denn Fehlzündaussetzer? Setzen da Fehlzündungen aus 🤣 Sind die sonst erwünscht! Reiniger für Einspritzdüsen können bei Verbrennungsaussetzern helfen, bei Zündaussetzern hat ne Einspritzung da wenig mit zu tun Ich habe halt, wie beschrieben, im Stand (zB an der Ampel,dass Gefühl das er gleich ausgeht!? 2 x kam es ja auch schon vor dass dabei die Motorkontrollleuchte anging ( erst blinkend,als hätte der "Kontakt" ein Wackelkontakt, dann leuchtete sie durchgehend. Anschl. dauerhaft.Dann "passierte" was im Motor, dann lief er wieder ruhiger und die Motorkontrollleuchte erlischte wieder !? verzeiht mir die ganzen Gänsefüßchen,aber ich denke Ihr wisst wie es dann gemeint ist 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerNeueAlte Geschrieben am vor 1 Stunde vor 9 Minuten schrieb yueci: Tonndorf geht ja - ich wohne auf der anderen Seite von Wandsbek in Horn - vielleicht kann man sich ja mal treffen. Übrigens, wenn du tiefer in die Smartgemeinde einsteigen willst, haben wir alle paar Monate ein Treffen bei Ms.Pepper in Barsbüttel - ist immer sehr lustig. Gruß Marc Treffen klingt super... 🙂 Und Barsbüttel Ms.Pepper ist bekannt 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen